OFDb

Das Ding aus einer anderen Welt

Begonnen von Markus I., 27 Oktober 2002, 16:08:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hackfresse

Zitat von: Kill Mum! am 16 November 2006, 20:13:06
Wieso sollte man? Kabel 1 zeigt doch Werbung dazwischen...

Es mag dir vielleicht entgangen sein, aber heute gibt es schon Aufnahmegeräte, die es ermöglichen, die Werbung zu entfernen und dann den Film auf DVD zu brennen.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Kill Mum!

Zitat von: Hackfresse am 16 November 2006, 20:31:55
Es mag dir vielleicht entgangen sein, aber heute gibt es schon Aufnahmegeräte, die es ermöglichen, die Werbung zu entfernen und dann den Film auf DVD zu brennen.

Ist mir tatsächlich entgangen. Ich besitze einen 15 Jahre alten Videorecorder.
"I wish my life was a non-stop hollywood movie show,
A fantasy world of celluloid villains and heroes,
Because celluloid heroes never feel any pain
And celluloid heroes never really die." (The Kinks - Celluloid Heroes)

PillePlutonium

In der Tat, die Werbung kann ich mit dem Recorder entfernen.

Fäb

lol, da ich die DVD (noch) nicht besitze, hab ich den mal aufgenommen, angeschaut, gewundert wieso der so unverstümmelt ist, aber wieder von der Platte gelöscht (chronischer Platzmangel), und erfahr jetzt erst, dass der komplett war. Naja, die DVD muss eh mal her, so TV-Aufnahmen archivieren ist doch eh nicht so der Hit - auch mit Festplattenrekorder und Werbung rausschnipseln.

Silent Hitman

So was werden die Sender nach Emsdetten jetzt erstmal schön bleiben lassen, leider.

Insolvenzverwalter

Heute läuft der Film wieder.
Laut kabeleins.de wird eine 87 Minuten Fassung gesendet  :00000109:
Kabel 1 kündigt also eine um 22 Minuten gekürzte Fassung an???
Na wenn das mal keine absichtliche Fehl-Info ist  ;)
Ich tippe, die senden eine Uncut Version!

Dexter

Zitat von: parker_posey_fan am 22 September 2007, 20:43:30
Heute läuft der Film wieder.
Laut kabeleins.de wird eine 87 Minuten Fassung gesendet  :00000109:

Kabel1 müsste dann 33 Min. Werbung bringen, das wäre viel zu viel. :icon_mrgreen:

Snake Plissken

Zitat
Heute läuft der Film wieder.
Laut kabeleins.de wird eine 87 Minuten Fassung gesendet 
Kabel 1 kündigt also eine um 22 Minuten gekürzte Fassung an???
Na wenn das mal keine absichtliche Fehl-Info ist 
Ich tippe, die senden eine Uncut Version!
Zitat

Und dafür einen fast 10 Monate alten Thread hochholen?
Weitere Spekulationen bitte bei SB.com! Die werden gleich feucht dabei.

Snake

Plumpaquatsch

urgs, eben einmal auf Kabel geschaltet und da lief die "Hundeszene in dem Zwinger" an. War sehr viel geschnitten :anime:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Plumpaquatsch am 23 September 2007, 00:15:54
urgs, eben einmal auf Kabel geschaltet und da lief die "Hundeszene in dem Zwinger" an. War sehr viel geschnitten :anime:

Was erwartest du denn, wenn da angeblich 30 Minuten fehlen sollen? Ich meine, man kann sich den Film "aus Spaß an der Freude" anschauen, aber sonst sehe ich da keinen Sinn drin.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

SutterCain

Ich habe kurz reingeguckt. Aber die Fassung hat mich sehr schnell das Fürchten gelehrt...wie kann man die Bonbons des Films nur rausschneiden?  :algo:

Sundowner

Zitaturgs, eben einmal auf Kabel geschaltet und da lief die "Hundeszene in dem Zwinger" an. War sehr viel geschnitten Anime

Was für eine Szene im Zwinger ? Wenn ich den Film nicht in voller Länge kennen würde, hätte ich gar nicht gewußt um was es in dem Film überhaupt geht. Es fehlte so ziemlich jede Szene in der "Das Ding" überhaupt zu sehen ist.  :doof:

Die Krönung ist aber den trotzdem noch als FSK 18 zu senden. WTF ??

Die haben wohl gemerkt dass sie letztes Jahr die Index-Fassung gesendet haben und haben jetzt mangels cut-Version selbst geschnibbelt und gleich mal voll übertrieben.  :doof: So eine Fassung zu senden ist verarsche am Zuschauer. Für jemanden der den Film zum ersten mal gesehen hat, ergab die Handlung überhaupt keinen Sinn. Völlig ohne Zusammenhang das Ganze...

Toppen kann diese Austrahlung eigentlich nur noch die Erste Free-TV Ausstrahlung von Scream. Die war noch mehr Banane....  :wallbash:
So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

Hackfresse

Zitat von: Sundowner am 24 September 2007, 10:19:52...So eine Fassung zu senden ist verarsche am Zuschauer...

Fernsehen an sich ist Verarsche am Zuschauer^^
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Sundowner

Stimmt, nur einge oder viele merken davon nichts...
So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

Stefan M

Zitat von: Sundowner am 24 September 2007, 10:19:52
Die Krönung ist aber den trotzdem noch als FSK 18 zu senden. WTF ??

KABEL hat den vorher als Sendung angekündigt, die "für Zuschauer unter 16 Jahren" nicht geeignet ist. Also, so ehrlich sind die schon gewesen, uns diese Fassung nicht als FSK-18 verkaufen zu wollen.  ;)

ZitatDie haben wohl gemerkt dass sie letztes Jahr die Index-Fassung gesendet haben und haben jetzt mangels cut-Version selbst geschnibbelt und gleich mal voll übertrieben.  :doof: So eine Fassung zu senden ist verarsche am Zuschauer. Für jemanden der den Film zum ersten mal gesehen hat, ergab die Handlung überhaupt keinen Sinn. Völlig ohne Zusammenhang das Ganze...

Hmm... so wie's aussieht, hat sich meine Aufnahme dann ja richtig gelohnt. Habe die stark gekürzte FSK-18-Fassung, die ich vor über einem Jahr aufgenommen hatte, als sie auf DAS VIERTE lief, gegen eine noch stärker gekürzte FSK-16-Fassung (immerhin in besserer Bildqualität) eingetauscht. :icon_mrgreen:
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Moonshade

Ich wars trotz der letzten kompletten Ausstrahlung leid (hab Samstag nach der Leiche bei den Norwegern schon abgeschaltet, es fehlte ja alles) - die DVD kost auf Börsen teiweise 6 Öcken, das wars mir wert...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Stefan M

Zitat von: Moonshade am 24 September 2007, 14:24:07
Ich wars trotz der letzten kompletten Ausstrahlung leid (hab Samstag nach der Leiche bei den Norwegern schon abgeschaltet, es fehlte ja alles) - die DVD kost auf Börsen teiweise 6 Öcken, das wars mir wert...

Tscha, hätte ich letztes Jahr nur rechtzeitig erfahren, daß KABEL den ungekürzt ausstrahlt. Aber wer rechnet mit so einer Überraschung, und dann schon um 22.00 Uhr? Ich leider nicht.

Ich glaube, ich werde mir den Film dann mal zu Weihnachten von den lieben Eltern schenken lassen...
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Snake Plissken

Zitat
Ich glaube, ich werde mir den Film dann mal zu Weihnachten von den lieben Eltern schenken lassen...
Zitat

Keine 6 Euro übrig?

Snake

Stefan M

Zitat von: Snake Plissken am 24 September 2007, 20:25:40
Keine 6 Euro übrig?

Doch, schon, und 6 Euro sind auch eine erträgliche Summe, die ich durchaus in eine DVD investieren würde, aber es sind doch nur noch drei Monate bis Weihnachten. So lange kann ich Geizhals warten.  ;)
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Mr. Vincent Vega

Die dt. DVD ist aber shice. Dann lieber zur UK oder RC1 greifen, die ist teilweise sogar NOCH günstiger.

predator

Zitat von: Mr. Vincent Vega am 24 September 2007, 21:05:41
Die dt. DVD ist aber shice. Dann lieber zur UK oder RC1 greifen, die ist teilweise sogar NOCH günstiger.

Was das Bild angeht ist die deutsche DVD ja wohl deutlich besser als die UK und die alte US: http://www.caps-a-holic.com/vergleich.php?vergleichID=20
Wer dazu noch den O-Ton in 5.1 und Extras will, sollte zur neueren US CE greifen..

Mr. Vincent Vega

Von der alten US redet auch kein Mensch, sondern von der CE im Schuber mit massig Extras. ;)

New York Ripper


Andy (B.I.A.)

So.

Ich habe alle Beiträge, die nicht zu Das Ding aus einer anderen Welt gehören, gelöscht.

Wenn Ihr euch über Scream unterhalten wollt, nimmt diesen Thread

http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,36782.0.html

Gruß
Andy

Sundowner

War ja nur als Beispiel für ähnliches Geschnippel gedacht...  :icon_redface:

Hat eigentlich jemand das Schnittmassaker von "Das Ding" zu Ende angeschaut ?
So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

PillePlutonium

Nää das hat sich bestimmt keiner komplett angetan *wehedoch*  :icon_mrgreen:

Zeromancer

Doch, unwissende Leute, die nicht wissen dass er cut war :P

Sundowner

Und die finden den Film jetzt Kacke weil sie nix gerafft haben... War auch gar nicht möglich, da durch das Geschneide jeder Sinn und die Logik baden gegangen sind...  :anime:
So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

Vinyard Vaughn

Mein Gott jetzt regt euch doch mal nicht so über ein TV-Cut Version auf  :andy: ;). Wer sowas im Fernsehen sieht ist selbst Schuld.

Zitat von: Sundowner am 28 September 2007, 10:58:58
Und die finden den Film jetzt Kacke weil sie nix gerafft haben... War auch gar nicht möglich, da durch das Geschneide jeder Sinn und die Logik baden gegangen sind...  :anime:

Fände ich nicht schlecht. Ich mag es eh nicht, wenn zuviele Menschen die guten Filme mögen! ^^
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Sundowner

Was heißt aufregen ? Eigentlich war fast klar, dass der nicht mehr uncut laufen wird. Es hätten ja auch nur die von der BPJM beanstandeten Szenen bereinigt werden müssen. Statt dessen wurden fast alle "Auftritte" des Dings entfernt.  :doof: Damit habe ich dann doch nicht gerechnet.
So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020