OFDb

Das Ding aus einer anderen Welt

Begonnen von Markus I., 27 Oktober 2002, 16:08:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Contagion

Zitat von: Nerf
Zitat von: ContagionNerf, was hast du denn geraucht? Tüllich gibt ne uncut fassung wo in Deutsch.

Conti, altes Haus. Es geht um die De-Vau-De - und da gibts noch keine mit deutschem Ton und keine in DTS! So. :)

Ahso. Ja ne nein, sowas gibt's natürlich nicht.

Zitat von: Snake PlisskenMir ging es einfach darum, das ich ANNEHME, das Mörderpüppchen das Wort "deutsch" mit "dts" abgekürzt hat.

Zitat von: ContagionDatt is die mit dem tipp topp bild. Nur ton weiss ich nix, ne. War aber bestimmt nicht dts, dafür dts. (wie deutsch).

Naja, ich persönlich finde ich das man diesen hier locken kann - kommt eh nix mehr bei rum ;) .

Dexter

Kann mir jemand sagen ob das stimmt was dort steht.
http://www.1a-dvdshop.ch/Default.asp?idlnk=1158956

Lieferstatus:  Vorankündigung  
Veröffentlichung:  ANGEKÜNDIGT (30.08.2004)    
Jahr/Land:  1982 ( USA )
FSK/Rating:  18  
Genre:  Horror  
Bildformat:  Standard 1.33:1 (4:3)  
Sprachen:  Deutsch: Unbekanntes Audioformat
English: Unbekanntes Audioformat  
Untertitel:  ( derzeit keine Angaben )  
Special Features:  ( derzeit keine Angaben )

DukeNukem69

Nein, denen würde ich nicht vertrauen, angekündigt war der schon oft. Letztens erst für Mai. Laut einem Inside-User der mit Universal in Kontakt steht, ist frühestens 2005 mit einem Release zu rechnen... :scarface:

Dexter

Zitat von: DukeNukem69Nein, denen würde ich nicht vertrauen, angekündigt war der schon oft. Letztens erst für Mai. Laut einem Inside-User der mit Universal in Kontakt steht, ist frühestens 2005 mit einem Release zu rechnen... :scarface:
Danke für die Antwort.
Dann heißt es wohl weiter warten :andy:

Gruß
Dexter

Contagion

Zitat von: dexterKann mir jemand sagen ob das stimmt was dort steht.
http://www.1a-dvdshop.ch/Default.asp?idlnk=1158956

Lieferstatus:  Vorankündigung  
Veröffentlichung:  ANGEKÜNDIGT (30.08.2004)    
Jahr/Land:  1982 ( USA )
FSK/Rating:  18  
Genre:  Horror  
Bildformat:  Standard 1.33:1 (4:3)  
Sprachen:  Deutsch: Unbekanntes Audioformat
English: Unbekanntes Audioformat  
Untertitel:  ( derzeit keine Angaben )  
Special Features:  ( derzeit keine Angaben )

Ausserdem wäre eh davon abzuraten gewesen - Falsches Bildformat.

Wildsau


andi1234

n´abend community!
angeblich soll eine deutsche "thing" dvd im august kommen, und zwar von kinowelt. ob das jetz das original oder das remake vom nettern herrn jc is kann zurzeit leider niemand sagen.
und für alle die jetz nach einer quelle schreien, ihr könnt euch gern mal ins dtm-forum quälen  :respekt:

wünsche noch einen schönen abend!
andi

scat

Hmm, würde auf das Original tippen, da von denen auch vor zwei, drei Jahren ein neues Tape rauskam.

Akayuki

Ich hab den Film mal kurz bei Cyber Pirates zum vorbestellen gesehen,
irgendwie ist der aber nicht mehr da!
Natürlich auf deutsch und UNCUT!!!
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: 2BerettaZKillerIch hab den Film mal kurz bei Cyber Pirates zum vorbestellen gesehen,
irgendwie ist der aber nicht mehr da!
Natürlich auf deutsch und UNCUT!!!

Isses da, isses weg. So schnell kann das gehen, wenn man nicht aufpasst.

Aber zurück zu deiner Frage ... einfach mal 7 Beiträge über deinem schauen. :)

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Dexter

Zitat von: DukeNukem69Nein, denen würde ich nicht vertrauen, angekündigt war der schon oft. Letztens erst für Mai. Laut einem Inside-User der mit Universal in Kontakt steht, ist frühestens 2005 mit einem Release zu rechnen... :scarface:
1A-DVD Shop hat den Termin jetzt für den 30.03.2005 angegeben  :scarface:
http://www.1a-dvdshop.ch/Default.asp?idlnk=1158956

Crying Freeman

Schluss aus Ende.. ich hab die Nase voll und gönn mir ne Ausländische.

VIELEN DANK FÜR GARNIX  UNVIVERSAL :depp:  :evil:  :holsten:
Ursula Andress belongs to the transvestites, not the perverts!

UrzasSaga



Das hier ist wohl von der dtm.at page. Das spricht ja ne andere Sprache, aber da kann man wohl auch wieder mutmaßen...

flesh

Zitat von: UrzasSaga

Das hier ist wohl von der dtm.at page. Das spricht ja ne andere Sprache, aber da kann man wohl auch wieder mutmaßen...

Waer zu schoen um wahr zu sein. Gewartet haben wir ja schon lange genug darauf...

BTW, der Film eins drunter: Wurde die Story um Plani's Review verfilmt?  8O  (Sorry fuers offtopic, aber ich konnts einfach nicht lassen, bevors wer anders bringt  :mrgreen: )

DukeNukem69

Dürfte wohl der von '51 sein, denn da war das Tape auch von Kinowelt. Glaube kaum das Universal da die Rechte für den '82 abgibt. Abgesehen davon ist der auf der Kinowelt Homepage gar nicht für Oktober gelistet. Also wie bisher abwarten :andy:

Contagion

Zitat von: Crying FreemanSchluss aus Ende.. ich hab die Nase voll und gönn mir ne Ausländische.

VIELEN DANK FÜR GARNIX  UNVIVERSAL :depp:  :evil:  :holsten:

Recht hat er. Kann man mal sehen das Universal immernoch glaubt, mit Indizierten Titeln kein Geld machen zu können...

Gawddayum...

dekay

Zitat von: UrzasSaga

Da glaub' ich schon deswegen nicht dran, weil da auch "Scream I-III Digipak" steht. Und das wäre noch schöner, um wahr zu sein.

@zombie-flesheater: Heißt der Film ums Plani-Review nicht "Plani vs. Jesus" :mrgreen: ?

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Crying Freeman

Das ist sicherlich der alte... aber kann es sein das wir ziemlich ins Off-Topic gleiten (geglitten sind??)

MfG
Freeman
Ursula Andress belongs to the transvestites, not the perverts!

UrzasSaga

Jo, sorry. Hab mich vertan. Naja wenn Kinowelt die Filme wirklich im September bringt, die da stehen dann geil!! Scream 1-3 im Digi und auch das alte "the thing" wäre wirklich nice one.  

Aber nun back-to-topic. ;)

Koontz

Wie andere hier schon geschrieben haben, bin ich auch der Meinung, dass es sich bei dem Kinowelt-Release um den alten Film handelt.

Falls es einige hier noch nicht wissen: "Das Ding aus einer anderen Welt" von Carpenter ist ein REMAKE. Das Original ist von 1951. Und eben dieses Original wird wahrscheinlich von Kinowelt veröffentlicht.
MfG,
Koontz

Anime-BlackWolf

"Moon 44" kommt auf DVD ???  8O

Ist heute Weihnachten ? Das Ding ist ja sowas von gekauft, wenn der in Scope daherkommt...

<sorry fürs Offtopic>

Flek

Hi Leute ich habe das Glück ihn als Uncut zu haben
(http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=810&vid=63363)

Ich finde der Film ist echt ein Meisterwerk und wirklich mehr als gelungen

Setasonic

Zitat von: FlekHi Leute ich habe das Glück ihn als Uncut zu haben
(http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=810&vid=63363)

Ich finde der Film ist echt ein Meisterwerk und wirklich mehr als gelungen

Das ist wirklich sehr interessant, danke für die Information, der Tag ist gerettet....

Back to topic: Man kanns nur immer wieder sagen, die Leute die den Film net haben sollen sich die UK Scheibe holen. Das Englisch ist gut verständlich und qualitativ gibts net viel auszusetzen. Lasst euch doch net von nem Major Label verarschen.

Koontz

Zitat
Back to topic: Man kanns nur immer wieder sagen, die Leute die den Film net haben sollen sich die UK Scheibe holen. Das Englisch ist gut verständlich und qualitativ gibts net viel auszusetzen. Lasst euch doch net von nem Major Label verarschen.

Also vielleicht ist mein Englisch ja auch nur aussergewöhnlich schlecht, aber ich finde es in diesem Film keineswegs leicht verständlich. Vieles kommt mir sehr dahingenuschelt vor und die meisten Schauspieler dort haben m.E. einen ziemlich starken Slang.
Ich hab zwar die UK-DVD, werde mir die deutsche bei Erscheinen jedoch eben wegen der Sprache auch noch zulegen.
MfG,
Koontz

Setasonic

Im Vergleich zu anderen Filmen hält sich das noch alles in Grenzen, spätestens mit zuschalten der englischen Untertitel müsste aber alles rüberkommen.

Crying Freeman

Zitat von: Setasonic
Back to topic: Man kanns nur immer wieder sagen, die Leute die den Film net haben sollen sich die UK Scheibe holen. Das Englisch ist gut verständlich und qualitativ gibts net viel auszusetzen. Lasst euch doch net von nem Major Label verarschen.

Genau das habe ich nun auch vor!
Ursula Andress belongs to the transvestites, not the perverts!

McHolsten

Bei wow ist für Anfang Oktober eine anamorphe DVD gelistet....
Gore on!

golgothicon

Zitat von: McHolstenBei wow ist für Anfang Oktober eine anamorphe DVD gelistet....

Wobei bei cd-wow echt nullinger Verlass drauf ist, dass die angaben auch tatsächlich der Wahrheit entsprechen. Jubelstürme sollten gezügelt werden, bis jemand den Mut hatte, zu bestellen.

Wildsau


fan von coolen filmen

tja, ich hab mir vor kurzem die französische version bestellt.

das cover war sehr vielversprechend: deutscher ton und anamorph



die scheibe ist allerdings weder anamorph, noch ist ein deutscher "bonus"ton (weil mono) drauf   :evil:

die haben mich wohl übers ohr gehauen    :evil:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020