OFDb

Das Ding aus einer anderen Welt

Begonnen von Markus I., 27 Oktober 2002, 16:08:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

[OFFTOPIC]

wwwwuuuuaaahhhhaaahhhhaaahhhhaaaa
Ich liebe die Franzosen ... la chose .... wwwuuuaaaahhhaaahhhaaaa

[/OFFTOPIC]

Wo hast du die DVD bestellt ?

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Dr. Phibes (Buurman)

Hmm, so ein komisches Cover habe ich noch nie gesehen. Alles komplett französisch, aber ne nolländische Freigabe???

Ich glaube, diese französische DVD ist die Einzige, die diesen Fehler mit der dt. Tonspur listet. Habe die aus UK, da steht nix von deutscher Tonspur.

Lucky 13

Hab auch die UK DVD und bin damit vollkommen zufrieden ! Deutsche Uncut Fassung habe ich auf MVCD in recht gutem Bild und Ton...ist uncut Premiere Aufnahme. Ob ichs mir ausm Tv auf VHS oder MVCD aufnehme sollte wohl egal sein...beides legal  w-)
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

fan von coolen filmen

Zitat von: n0NAMe
Wo hast du die DVD bestellt ?

Gruß

n0NAMe

bei //www.cede.ch

gruss

predator

Zitat von: Dr. PhibesHmm, so ein komisches Cover habe ich noch nie gesehen. Alles komplett französisch, aber ne holländische Freigabe???

Von True Romance gibts auch eine DVD, bei der das so ist, muss also nichts heissen.. [hier]

kruchtenkaiser

*uraltthreadrauskram*

ich weiss nicht, inwiefern das bereits bekannt ist, aber schaden tut's ja mal nicht:
es gibt wohl laut den Angaben bei cede.ch und den Cyber-Piraten einen neuen Termin: 29.09.2005...

nu bin ich mal gespannt, wie lange es dauert, bis der Termin wieder verschoben wird...  :icon_twisted:

hellthing

oh mann, ich wart schon ewig auf den film. hoffentlich wird das dieses jahr noch was. der 29.09. wär ja bald. ich glaubs aber erst wenn ich ihn in meinen händen halte.
meine DVDs: *klick*

tagchen

Die wievielte Ankündigung ist das? 4? 5?
Kann mich erinnern das manche Shops letztes Weihnachten vorbestellungen mit Anzahlung(!) annahmen...

OneGuest

Zitat von: kruchtenkaiser am  5 September 2005, 12:18:45
*uraltthreadrauskram*

ich weiss nicht, inwiefern das bereits bekannt ist, aber schaden tut's ja mal nicht:
es gibt wohl laut den Angaben bei cede.ch und den Cyber-Piraten einen neuen Termin: 29.09.2005...

nu bin ich mal gespannt, wie lange es dauert, bis der Termin wieder verschoben wird...  :icon_twisted:


Der Termin mit dem 29.09.2005 steht schon Monate.

tagchen

Zitat von: OneGuest am 10 September 2005, 23:05:13

Der Termin mit dem 29.09.2005 steht schon Monate.


Ja und? Das standen frühere Ankündigungen auch schon....

Liquid Love

Von Universal gibt es keine off. Ankündigung. Auf dem Presseserver sind alle Releases bis zum 31.10.05 ersichtlich und "Das Ding" steht dort nicht.

OneGuest

Zitat von: tagchen am 11 September 2005, 02:28:00

Ja und? Das standen frühere Ankündigungen auch schon....



Dein Problem.

Meine Online-Videothek schreibt auch 29.09.2005.

Elric

Zitat von: Liquid Love am 11 September 2005, 09:42:34
Von Universal gibt es keine off. Ankündigung. Auf dem Presseserver sind alle Releases bis zum 31.10.05 ersichtlich und "Das Ding" steht dort nicht.

Wenn sie den nicht vom Index gekriegt haben dürfen die den da auch nicht bewerben, soll ja angeblich auch nur als Verleihversion erscheinen, glaubs allerdings auch erst wenn sie bei mir im Regal steht.
What do you think, brother ?
Too much blood, or not enough ?

John Jaspers
Faust

MY PRECIOUSSS

Nerf

Naja, aber wer braucht das Dingen noch? Nach all den Jahren? Bin ja sonst auch einer, der lieber ne deutsche Tonspur hat (noch dazu, wenn Manfred Lehmann mit von der Partie ist), aber wer den Film wirklich haben will, hat ihn sich mittlerweile zum Grabbelpreis aus einem europäischen Nachbarland besorgt.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Elric

Hab mich immer noch zurückhalten können und keine Importfassung geholt, weil völlig klar war das der Titel irgendwann nochmal auf deutsch kommt, ist ja nun wirklich nicht unbekannt oder ein Independentfilm.
Ist nur Schade das die Extras von der US SE nicht mit draufsein sollen, wäre also wohl doch nochmal eine Überlegung die trotzdem noch zu holen.
What do you think, brother ?
Too much blood, or not enough ?

John Jaspers
Faust

MY PRECIOUSSS

hellthing

wenn das diesmal nicht erscheint, leg ich mir auch ne andere version zu. irgendwann ist schluss
meine DVDs: *klick*

tagchen

Zitat von: OneGuest am 12 September 2005, 00:58:06


Dein Problem.

Meine Online-Videothek schreibt auch 29.09.2005.


Und was meinst du wieoft der schon auf diversen Videotheken Listen auftauchte.... :-)

Ich würde mich freuen wenn er kommt - aber man sollte sich erst freuen wenn die DVD echt erscheint...

Liquid Love

probiert mal den EAN Code 050582320299 im Profiler

Ozzy O

Zitat von: Nerf am 12 September 2005, 16:38:42
Naja, aber wer braucht das Dingen noch? Nach all den Jahren? Bin ja sonst auch einer, der lieber ne deutsche Tonspur hat (noch dazu, wenn Manfred Lehmann mit von der Partie ist), aber wer den Film wirklich haben will, hat ihn sich mittlerweile zum Grabbelpreis aus einem europäischen Nachbarland besorgt.

Hi Nerf
Eigentlich hast du ja recht. Aber da die Deutsche Syncro, die gerade bei "THE THING" meiner Meinung nach echt super gelungen ist,wäre es schon klasse wenn "wir" den Film "so" in unserer Sammlung stehen hätten. Ich selbst habe die UK Fassung.
Gruß Ozzy
Was verboten ist macht SCHARF

....diese Schweden - Das sind keine Schweden, Mac - Das sind Norweger


Deer Hunter

Im Cinefacts schreiben einige, dass sie die DVD schon haben!
Problem:

Keine Extras und eine DVD 5.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Captain Oi

Lt. DTM gibts zumindest eine Trailershow. :icon_surprised:

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: Deer Hunter am 24 September 2005, 12:30:55
Im Cinefacts schreiben einige, dass sie die DVD schon haben!
Problem:

Keine Extras und eine DVD 5.

Sorry, einfach nur lächerlich so eine DVD. Universal wie es leibt und lebt. Für den Preis bekommt man ohne Probs die US-DVD mit besseren Sound und vielen Extras. Ach ja, der wichtige deutsche Ton ist da ja nicht drauf.

Deer Hunter

Ich sag doch gar nichts! Mir ist es doch egal, für den deutschen Ton habe ich mein altes Tape. :icon_mrgreen:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Snake Plissken

Na toll, und dafür wartet man solange?
Ist es möglich, das mit so einer Billig-DVD (die es hoffentlich schnellstens zum Sonderpreis gibt) erstmal nur "ausgelotet" werden soll, ob der Film sich verkauft, um später gegebenenfalls eine Special Edition nachzuschieben?

Snake

Ozzy O

Zitat von: Snake Plissken am 24 September 2005, 21:07:44
Na toll, und dafür wartet man solange?
Ist es möglich, das mit so einer Billig-DVD (die es hoffentlich schnellstens zum Sonderpreis gibt) erstmal nur "ausgelotet" werden soll, ob der Film sich verkauft, um später gegebenenfalls eine Special Edition nachzuschieben?

Snake
Hi Snake
Genau das wird der Fall sein. Und ich könnte wetten , die DVD wird sich verkaufen, und ca. ab Februar oder März 2006 kommt die DVD nochmals als Special Edition oder Collectors Edition oder sonstwie mit allem drum und dran raus. Denn gearde John C. Remake wird von fast allen Horrorfilm Fans sehnlichst erwartet. Mit Sicherheit weiß das Universal auch und reibt sich jetzt schon die Hände. GB oder UK Fassung hin oder her.

Ozzy O
Was verboten ist macht SCHARF

....diese Schweden - Das sind keine Schweden, Mac - Das sind Norweger

Grillo

ich war heute in Isenburg auf der Börse, dort gab es ohne Ende DVDs vom "Ding"...
Preislage 17-19 EUR !
Hinten auf den DVDs steht was von einer Verleihversion, könnte also schon sein das da noch was kommt!   :D

Captain Oi

Zitat von: Grillo am 25 September 2005, 19:58:27

Hinten auf den DVDs steht was von einer Verleihversion, könnte also schon sein das da noch was kommt!   :D

Darauf würde ich mich nicht verlassen, bestes Beispiel "Videodrome".


Captain Oi :dodo:

LJSilver

Zitat von: Ozzy O am 25 September 2005, 08:33:14
Hi Snake
Genau das wird der Fall sein. Und ich könnte wetten , die DVD wird sich verkaufen, und ca. ab Februar oder März 2006 kommt die DVD nochmals als Special Edition oder Collectors Edition oder sonstwie mit allem drum und dran raus. Denn gearde John C. Remake wird von fast allen Horrorfilm Fans sehnlichst erwartet. Mit Sicherheit weiß das Universal auch und reibt sich jetzt schon die Hände. GB oder UK Fassung hin oder her.

Ozzy O
Daran glaube ich nicht. Es ist ja bekannt, wie stiefmüttlerlich Universal indizierte Filme behandelt (Bordello of Blood, Ritter der Dämonen). Ich warte, bis die DVD um 10 Euro kostet, dann hol ich sie mir auch.

DukeNukem69

Soweit ich weiß, hiess es doch irgendwann mal, das die DVD nur exklusiv als Verleihversion erscheinen soll,
deswegen auch wohl ohne Extras... :icon_rolleyes:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020