OFDb

Gore-Store 2

Begonnen von Darkdimensions, 13 Januar 2007, 18:37:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Darkdimensions

Ein bisschen Eigenwerbung muss sein 

Wer den ersten Teil schon kennt, der kann gespannt sein! Wir sind noch an den Dreharbeiten dran, aber das Ende ist in Sicht...

Einen kleinen Einblick in die Story:
Das Geschäft bei Dark Dimensions boomt, die eigen produzierten Snuff-Filme verkaufen sich wie warme Semmel. Allerdings töteten sie die Tochter eines Mannes der mit der Mafia zu tun hat! Er zeigt die DvD dem Mafia-Boss, der das Mädchen sehr "gut" kannte. Die Mafia beschliesst das ganze mal zu untersuchen. Die Polizei untersucht die Akten von den Dark Dimensions Mitarbeitern auch schon seit längerem. Aber Dark Dimensions stört das überhaupt nicht und sie entführen immernoch Menschen, um sie vor der Kamera auf bestialste Art und Weise zu töten. Zwei hübsche Lesben bekomen dies z.B übelst zu spüren...
Die Mafia geht in die Dark Dimensions-Videothek und schlägt den Verkäufer K.O und verschleppt ihn zu ihrem Hauptsitz, wo er zu Tode gefoltert wird. Anschliessend bewaffnet sich die Mafia bis auf die Knochen, um den Hauptsitz von Dark Dimensions zu stürmen. Es kommt zu einem verdammt blutigen Showdown, einer nach dem anderen wird hingerafft (Ob Mafia oder Dark Dimensions es trifft beide Seiten)! Die Polizei mit ihrer Spezialeinheit trifft auch noch dazu...



Wow, war das ein Drehwochenende!!! Das hat riesen Spass gemacht unser Studio total rot einzufärben . Dieser Film wird ein blutiges Spektakel, ein richtig geiler Action/Splatter Streifen.

Darkdimensions

Hier sind die Promo-Bilder von Gore-Store 2


Das ist unsere Mafia


Das ist unsere Schminkdame


Ein Logo


Chris als unser "wicked clown"


Was ist nur mit Roland's Ohr passiert?


Der Regisseur und ein Opfer!


Thom in seinem Panzer


Ein toter Mafiosi


Und noch einer!


Und weils so schön ist, noch ne Leiche


Das sind wir!!!


Hier noch ein Gruppenfoto


Ich halte den ausgerissenen kopf in den Händen :evil:


Das ist Zach, er ist unsere Vertretung in den USA!


Zach's Vater Tim


Noch ein Bild von der Dark Dimensions Crew


Dominik zeigt's dem Kopf!!!


Das ist ein Promo-Bild vom Zeichentrickfilm!


Hier ist eine Grossaufnahme eines Gore-Effekts!


Mmmmmhhhhhhhhh, lecker, lecker!! :evil:


Marc und Juan in voller Action!


Auch blutverschmiert kann dieser Mafiosi noch lachen.


Hände hoch!!!


Zach mit Loch im Kopf!


Den enstellten Tim haben wir auch noch,hehe!


Noch ein Logo


So hier ist noch ein Bild von der Spezialeinheit.


Ich hoffe ich hab euch Lust auf mehr gemacht...

Darkdimensions

Also der Trailer ist jetzt online.

Auf unserer Homepage www.darkdimensions.ch bei den News ist der Trailer zu finden.


Für alle die Probleme haben den Trailer zu sehen, ladet euch den gratis Quick Time Player runter dann läuft alles einwandfrei.

Darkdimensions

Neue News:

Am 21. Januar wird wieder gedreht! Endlich darf ich auch sterben, hehe!
Ausserdem gibt es noch zwei weitere Tote und einen stark Verletzten an diesem Drehtag.
Es wird wieder mal so richtig rumgesaut das kann ich euch versprechen.

Danach kommen noch zwei Drehtage dazu, einmal noch Im Polizei-Hauptquartier (voraussichtlich im Februar) und danach noch die Zweiteilung mit der Kreissäge einer jungen hübschen Frau und wir sind fertig. (ungefähr im März wird das dann gedreht)

Der Soundtrack ist auch grösstenteils abgeschlossen, da werden dann verschiedene Stilrichtungen aufeinander treffen. (mehr verrate ich nicht dazu)

Mit dem Zeichentrick geht's auch vorwärts und im April/Mai sollte dann alles fertig sein um an diversen Premieren unser Werk präsentieren zu können

Mensch freu ich mich drauf...

Darkdimensions

Neue News:

Mensch war das wieder ein Dreh am 21.1.07!!!

Wir haben die Wohnung von unserem Mico total eingesaut, hehe!
Als der Rücken von Chris (der Polizizst bei Chain-Reaction, der den Kopf weggeschossen kriegt!) durch Ricky Goldbergs Pumpgun Schuss durchlöchert wurde, spritzte das Blut quer durch die Wohnung. Die meisten Wände müssen jetzt gestrichen werden.Ich, Ricky und Yazid mussten auch noch dran glauben!
Alles in allem ein sehr Effektreicher Drehtag und wie schon gesagt, fehlen nur noch zwei Drehtage und das Ding ist im Kasten!

Darkdimensions

Hier sind neue Fotos vom letzten Dreh:


Ein schönes Bild nach dem Rückenschuss von Chris


Spritze schön bis ins andere Zimmer!!!


Wir amüsierten uns prächtig...


Chris musste 5 Stunden in dieser Blutlache am Boden liegenbleiben!


Ein weiteres bild vom blutbesudelten Chris!


Einer unserer Ehrengäste: Ricky Goldberg aus Deutschland.


Hier ist ein kleiner Eindruck was für eine herrliche Sauerei wir veranstaltet haben!!!


Noch ein schönes Bild des blutverschmierten Korridors!!


Auch chris hatte seinen Spass...


Hier noch unser zweiter Ehrengast: Yazid Benfeghoul auch aus Deutschland, das wird übrigens sein letzter Filmauftritt überhaupt!

Darkdimensions

News!!!!

Also im Juni wrid der Film an diversen Orten Premiere feiern (Schweiz, Deutschland etc.)

Die DVD sollte dann ab Juli käuflich sein.

Darkdimensions

Also es gibt wunderschöne news.

Gestern Samstag hat es Dark Dimensions 44 wieder mal geschafft einen Film fertigzustellen. Gore-Store 2 ist endlich abgedreht. Mit einer wunderschönen Kettensäge-Szene konnten wir den Dreh abschliessen.

@all

alle die eine DVD vorbestellen möchten, meldet euch bei mir.

Weltpremiere ist am 1. September am Splatterday-Nightfever in Saarbrücken mit Postal zusammen.

Liebe Grüsse aus der blutigen Schweiz

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020