Infernal Affairs III

Erstellt von Grimnok, 13 Januar 2007, 22:01:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

Grimnok

Gibts da shcon pläne für ne D veröffentlichung?
Imo ist IA einer der besten Filme, und die lokalisierung ist nicht wirklich schlecht.

Warum gibts da vom IIIer (ok wohl etwa mau der film) keine D Version? So der volständigkeit halber...ausserdem muss ich die ganzen zweifler überzeugen, dei nicht glauben dsa Departed ein Remake ist und das original genauso gut bzw noich besser da etwas vielschichtiger.
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Mr. Krabbelfisch

Departed ist doch ein Remake vom ersten Teil, wieso brauchst du da den dritten um deine Kumpels zu überzeugen?
Keine Ahnung wann IA3 bei uns kommt und "mau" fand ich den auch nicht.

Btw. achte mal ein bisschen auf deine Rechtschreibung.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Dexter

Lizenz ist zu teuer, aber es wird angeblich weiter versucht Teil 3 zu bekommen.

Grimnok

ok, danke erstmal.
Zum Überzeugen: IF is meiner Auffassung nach etwas komplexer als Departed, und die 3 IF Teile erzählen die Handlung eben aufeinander aufbauend. Was wiederrum zu mehr Tiefe führt. Und mehr Rahmen für Details lässt.
Hab ich zumindest so erlebt.

Naja Lizenz zu teuer is blöd, wäre es dann wieder MC One oder n anderes Label? Bzw MUSS es aus lizenzrechtlichen Gründen genanntes sein oder darf auch wer anders sich den Teil schnappen?

Was die Rechtschreibung angeht, tut mir leid, hat aber weniger was mit Defiziten in Orthographie und Syntax zu tun als mit einem Keyboard, das im dunklen steht sowie dem laufenden DVD Player.
Also eher Vertipper den Fehler.
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Watcher

Hab seit auch ich auf die VÖ von Teil3 warte glaub 2mal eine eMail geschickt und nachgefragt. Es geht irgendwie um eine längere Fassung die sie kaufen wollen, aber nicht bekommen, wenn ich das noch recht in Erinnerung habe... schade isses auf jeden Fall. Vielleicht gibt Departed doch nochmal einen Anstoß!

JackBug

Für alle, die es interessiert, und für den Fall, dass noch nicht geposted:

Infernal Affairs III kommt als Kinofassung+DC-Version als deutsche Fassung heraus, und zwar ab 25.10.07.
http://www.amazon.de/Infernal-Affairs-3-Kinofassung-DC/dp/B000VXP8GW/ref=pd_bbs_sr_3/028-2144702-8878139?ie=UTF8&s=dvd&qid=1190394552&sr=8-3

Hoffe, dass Warten hat sich gelohnt.

LivingDead

Das ist sehr schön. Zwar gefiel mir der zweite Teil nicht mehr ganz so gut, und der Dritte soll da ja noch etwas weiter abbauen, bin aber dennoch sehr gespannt...