OFDb

die Schlacht der Centurions

Begonnen von delferro, 13 Januar 2007, 23:13:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

delferro

Hi die DVD von RED EDITION soll geschnitten sein, weiss jemand wo der Film geschnitten ist?
Unverbesserliche Menschen kann nur der Tod kurieren

tagchen

Genau da shabe ich auch mal früher hier gefragt - vorallem weil früher auch 2 Fassungen in der ofdb als DVD eingetragen waren. Damals stellte sich heraus das es nur eine (gekürzte) Fassung wohl gibt und wurde so eingetragen. Grund war das jemand einen Hinweis dazu aus einem anderen Forum hatte von früher.
Wieso ich diesen ganzen vorgang nicht mehr über die Suche finde ? Gehe davon aus das es damals im korrekturforum war und nach Abschluss wurde dieser Eintrag wohl gelöscht. Was genau geschnitten war wusste damals auch keiner.

Hackfresse

Wenn du Neo lieb fragst, findet er es vll wieder^^
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

tagchen

Zitat von: Hackfresse am 14 Januar 2007, 05:17:30
Wenn du Neo lieb fragst, findet er es vll wieder^^

Wieso sollte ich ? Für mich ist der Käse ja gegessen :-)

karl

Sicher geschnitten ist der Film gleich am Anfang bei der "pit and the pendulum"- Szene. Man sieht wie das Beil durch die Kehle der gefesselten Frau schneidet (Vergleich mit US-Troma-DVD). Ich glaube, es waren gegen später auch noch ein paar weitere Szenen gekürzt, kann mich aber leider nicht genau erinnern.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020