OFDb

Boston Legal - Crane, Poole and Schmidt

Begonnen von Die Sektion, 14 Januar 2007, 12:24:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Die Sektion



Wie siehts aus, Fans von Spader, Shatner und Co anwesend?

Mr. Krabbelfisch

Die Serie ist erst so ein bisschen an mir vorbei gegangen, weil ich so "spät" Abends nix mehr gucke. In letzter Zeit hab ich öfters mal reingeschaut und Boston Legal gefällt mir immer mehr, erinnert sehr an Ally McBeal. Wenn ich das richtig in Erinnerung hab steckt ja auch irgendwie das selbe Team dahinter.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

morb_d

Geniale Serie.
Und jetzt alle zusammen: Lesbe  :icon_mrgreen:
Leider ja schon fast vorbei die erste Staffel, aber die zweite Staffel ja wird anscheinend gleich nachgeschoben.

Maddox

yeah, bin beim zappen auch mal hängen geblieben, nachdem ich die heiße Jodi Lyn O'Keefe entdeckt hatte  :love: omg.
Fand den Rest der Folge dann auch noch echt derb komisch. Letztens auch wieder: Sorry, Junge, ich sags nur ungern aber: Ich bin unbesiegbar! Ich bin der beste Anwalt den dieser Planet gesehen hat!  :icon_mrgreen:

Schade dass ich erst jetzt drauf gestoßen bin. Dachte vorher immer, des wäre so eine billige Pseudo-Anwalt-Serie, wie es schon hunderte davon gibt.
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

Die Sektion

So die erste Staffel hab ich jetzt durch. Bin leider der Meinung das der Witz  ab Folge 12 ein wenig nachgelassen hat. Auch Schmidt ist irgendwie nicht so wie ich es mir erhofft hatte. Naja warten wir ab wie die Zweite wird.

psychopaul

Ich war am Anfang auch sehr guter Dinge, aber hab die Serie dann nur noch sporadisch verfolgt, sprich es war mir eher wurscht, wenn ich sie wegen anderer Dinge verpasst hab oder nur nebenbei geschaut hab..  :icon_confused:

Gegen Serien wie beispielsweise Lost oder SFU fällt sowas halt wegen nicht oder kaum vorhandenem Storybogen bei mir eher in den Bereich "kann aber nicht muß". Trotzdem ist es eigentlich immer wieder amüsant, wenn ich mal aufpasse.  :icon_lol:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Dezperado

Wollte mir heute die erste Staffel kaufen, hab die Box aber sofort wieder ins Regal gestellt. Was ist denn das bitte für eine häßliche Verpackung? Warum muss ich mir jetzt wieder VHS-Hüllen ins Regal stellen?
Weiß jemand, wie die US- und UK-Boxen aufgemacht sind? Für die deutsche geb ich garantiert keine 30 Euro aus...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020