Noch Unterstützung für Film gesucht.

Erstellt von Shane Schofield, 14 Januar 2007, 13:00:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

Shane Schofield

Hi.

Anfang Februar möchte ein Freund von mir endlich mit einem Kurzfilmprojekt beginnen.
Dafür sucht er noch weitere Unterstützung, vor allem hinter der Kamera. Wer sich also
mit Ton, Kamera oder Beleuchtung auskennt kann sich ja gerne mal per Mail oder
PM bei mir melden (auch Locations wie Ladengeschäfte werden noch gebraucht).
Über jede Nachricht würden wir uns freuen. Natürlich gibt es kein Geld, aber zumindest
Essen und Trinken. Der Film (ca. 10-15 Minuten Lauflänge) wird in und um Berlin
gedreht. Von Film ist das ganze eher als Drama/Thriller anzusehen und soll
ein Film mit vielen ruhigen Einstellungen werden. Mehr darf ich nicht verraten :icon_cool:

Ach und noch ein Aufruf an die Frauen hier (oder den Leuten hier die solche Frauen kennen).
Die eigentliche Hauptdarstellerin ist nämlich Schwanger geworden und so
wird noch eine Darstellerin für die weibliche Hauptrolle gesucht. Die Beschreibung klingt
vermutlich etwas platt, ist aber so vom Autor/Regisseur gewünscht.

Frau zwischen 25-30
Blond und blaue Augen
Gutaussehend und nicht größer als 170cm - 175cm
Etwas Gefühl für die Schauspielerei


Vielleicht gibt es ja interesse. Die Homepage des Filmes wird gerade vorbereitet und bis dahin gibt
es News auf meinem Blog Scarecrows Area zu finden.

Bei Interesse oder Fragen einfach bei mir melden. Danke für die Aufmerksamkeit!

Gruß
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit




_______________________________________