OFDb

User im Sieger- und Sauerland

Begonnen von Rollo Tomasi, 2 April 2009, 12:09:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rollo Tomasi

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

mali


Rollo Tomasi

29 April 2009, 17:23:59 #2 Letzte Bearbeitung: 29 April 2009, 17:25:53 von Rollo Tomasi (Telly Savalas)
Ach, kein Thema, ich kann damit leben.
Ich verstehe nämlich gar nicht, was du mit "Sauerland-Gruppe" meinst?
Hab ich da was übersehen????
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

MMeXX

29 April 2009, 17:29:21 #3 Letzte Bearbeitung: 30 April 2009, 09:11:37 von MMeXX (Fischkutter)
Ja, da hast du gewissermaßen etwas verpasst. Denen wird momentan der Prozess gemacht. http://de.wikipedia.org/wiki/Sauerland-Gruppe

Rollo Tomasi

Ach soooo, diiiiiiiie Sauerland-Gruppe.  :icon_lol:
Nein, bitte, von denen braucht sich keiner melden!
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020