OFDb

Dirt

Begonnen von McFly, 15 Januar 2007, 03:32:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

McFly



Als dritte ehemalige “Friends” Darstellerin hat Courtney „Monica“ Cox (nach Matthew Perry und Matt LeBlanc) auch wieder den Weg zurück zum kleinen Bildschirm gefunden. Die Show wird von Cox und ihrem Ehemann David Arquette mitproduziert (was auch immer das in Hollywood bedeuten soll…) und heisst “Dirt”. Glücklicherweise dreht sich die Handlung nicht um Monicas Putzfimmel, sondern rund um ein Klatsch-Magazin namens (ihr ahnt es bereits) “Dirt”, dass die intimsten Geheimnisse der Stars ans Licht bringen will. Natürlich ist “Dirt” bereit alles zu tun, um “Schmutz” zu finden, der die Auflage steigert: Celebrity Sex Tapes, Mord, Erpressung, böse Paparazzi und Paris-Hilton-Clone, werden folglich im Zentrum der Serie stehen. Courtney Cox spielt dabei die kaltblütige Redaktionsleiterin der „Zeitung“. Die Serie möchte dabei beide Seiten des Rummels um Ruhm in Hollywood zeigen. -www.filmig.ch

Hier mal ein Trailer:
http://www.ifilm.com/video/2801578

werde mir die Tage mal den Piloten anschauen (der u.a. neu gedreht wurde, um nen Cameo-Auftritt von David Fincher einzubauen). Potential hat die Serie sicher. Bei Courtney Cox habe ich meine Zweifel, ob sie in der Rolle überzeugen kann. Die Kritiken sind bisher jedenfalls nicht gerade übewältigend...

HiFidelity

Aaaaalso, die neue Super-Duper-Courtney Cox Serie wird genau so schnell verschwinden wie Blade, Vanished usw. Warum? Blöde Story, beschissene Charaktere, bedeutungsschwangerer Look. Ein paar Darsteller sind dafür nicht schlecht.

Fazit:
Naja, da lohnt sich das anschauen nur, wenn echt nichts anderes im TV läuft.  :D


Gruß.
HiFi
"One second one second, cut it out, I only get one chance at this!"

Meine Pornos.

McFly

nene... meine Befürchtung hat sich bestätigt. Absolute Fehlbesetzung. Cox wirkt sowas von unauthentisch. Und die bissige Hollywood-Kritik habe ich bisher auch irgendwie nicht bemerkt.

Der einzig wirklich interessante Charakter bisher ist imo Don Konkey. Aber auch das kann die Serie nicht retten.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020