Foren mit Unterforen: Status gelesen

Begonnen von mali, 15 Januar 2007, 12:45:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mali

Hi.

Ist es vielleicht möglich einzustellen, das Foren mit Subforen in der Gesamtübersicht nicht als "Enthält ungelesene Beiträge" markiert ist, nur weil man nicht in das Subforum reingeklickt hat?

Ich hoffe das war verständlich? :-)

Hellreaper

Ich schließ mich malis Vorschlag an.

MrNiceCat

Ist doch ein Subforum hier.
z.B. Wir sind gerade im "Allgemeines" Forum und SubForum ist Gemeinschaftsforum.com & Foren-Themen.

kannst du auch oben im Pfad lesen.

Hagbard Celine

@MrNiceCat:
Gemeint sind wohl die "Untergeordneten Boards":
Offtopic-Forum - Untergeordnete Boards: Gf.com local - Stammtische und regionales
Allgemeine OFDb-Themen - Untergeordnete Boards: OFDb Autorenforum
Korrekturhinweise und Ergänzungen für OFDb.de - Untergeordnete Boards: Adult Korrekturen

Neo

Zitat von: mali am 15 Januar 2007, 12:45:50
Hi.

Ist es vielleicht möglich einzustellen, das Foren mit Subforen in der Gesamtübersicht nicht als "Enthält ungelesene Beiträge" markiert ist, nur weil man nicht in das Subforum reingeklickt hat?

Ich hoffe das war verständlich? :-)


ich schau mal, was sich machen lässt.

mali


Dr. STRG+C+V n0NAMe

So, ich habe mal ein wenig rumgeschaut und das ist leider nicht möglich. Habe einen Thread zu diesem Thema gefunden, in dem einer der Programmierer sagt, dass er dieses Feature für nicht sinnvoll hält und das so gelöst wurde, wie es im Moment ist. Sehe ich zwar auch anders, aber kann man wohl nix machen ... außer man hat sehr viel Zeit und Muse und Geld und und und. ;)
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

mali

Zitat von: n0NAMe am 26 Januar 2007, 02:50:02
So, ich habe mal ein wenig rumgeschaut und das ist leider nicht möglich. Habe einen Thread zu diesem Thema gefunden, in dem einer der Programmierer sagt, dass er dieses Feature für nicht sinnvoll hält und das so gelöst wurde, wie es im Moment ist. Sehe ich zwar auch anders, aber kann man wohl nix machen ...

Jo schade, aber vielen Dank für den Einsatz :)


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020