OFDb

Mein persönlicher phantastischer Film...

Begonnen von milinator1, 15 Januar 2007, 21:57:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

milinator1

Hallo Allerseits

Da der Titel dieses Forums "Der phantastische Film" lautet, will ich von euch wissen, welcher Film für euch der phantastischste ist. Wählt einen und berichtet kurz und gezielt darüber, wieso ihr diesen Film gewählt habt und was für euch so phantastisch daran ist usw. Ich will keine Top-10 oder gar Top-100-Listen entgegen nehmen, denn diese Art Favoriten anzugeben ist zu trocken, nichtssagend und einfach nur mühsam (ausserdem weiss man schon bei Nummer 3 nicht mehr welecher Film die Nummer 1 war, während man die ganze Liste herunterliest).

Probiert's mal...
"Let's be realistic: Try the impossible!" - Ché Guevara

rierami

Erstens Mal kann niemand das so genau bestimmen weil es viele Genres gibt und jedes Genre hat viele Untergenres und sich so die Filme gar nicht vegleichen lassen. Nur einen Film hervorzuheben ist also Quatsch!

Und zweitens gibts das Thema garantiert schon 100 Mal hier im Forum.... :scar:
This signature is currently not available

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Genau so ist das! Deswegen Ende Gelände.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020