OFDb

Handball WM 2007 / 2019

Begonnen von DukeNukem69, 18 Januar 2007, 01:31:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DukeNukem69

18 Januar 2007, 01:31:23 Letzte Bearbeitung: 10 Januar 2019, 10:26:25 von Eric
Das nächste Großevent nach der Fussball WM steht an,
am Freitag beginnt die Handball WM in Deutschland...  :icon_surprised:

Das Eröffnungsspiel gegen Brasilien findet in Berlin statt.

Werde mir auf jeden Fall alle deutschen Spiele im TV ansehen.

Vielleicht ist ja auch der Titel drin, wird mal wieder Zeit nach 1978.. :respekt:


Nibi

Moin,

da ich nicht im Besitz einer Fernsehzeitung bin, wollte ich fragen ob es möglich wäre alle Liveübertragungen hier einzutragen, bitte  :icon_mrgreen:


-It's blood
-Son of a bitch

Deer Hunter

"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

.sixer.

Ich freue mich auch schon riesig auf die Handball WM. Wünschenswert wäre natürlich ein Finale gegen Kroatien^^
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Doomi

www.handballimfernsehen.de

dort kannst du auch alle termine nachlesen

http://www.sportdigital.tv/

hier kann man sich für 15-20 euro alle spiele übers internet ankucken


DukeNukem69

27:22 Auftaktsieg, aber die Leistung war erschreckend schwach!

Viele Abwehrfehler und jede Menge Chancen in der Offensive vergeben... :icon_rolleyes:

Hoffe die Mannschaft steigert sich noch, nächstes Spiel am Sonntag gegen Argentinien.

Fäb

Nur ein bisschen der 1. Halbzeit nebenbei gesehen, das war ja nicht so das gelbe vom Ei. Danach musste ich zum Eishockey (9:1 Kantersieg über Hannover  :king: :king: :king: )

Naja das Turnier ist lang, man kann sich noch steigern.

Deer Hunter

`SCHLAAAAAAAND!!!!!:

Argentinien keine Hürde

Morgen gegen Polen! :respekt:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

.sixer.

Das sieht nach einer engen Kiste aus. Die Deutschen sind mir gegen die starken Polen vor allem im Angriff etwas zu nachlässig.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

DukeNukem69

Zitat von: Dr. Schreck am 22 Januar 2007, 18:55:38
Das sieht nach einer engen Kiste aus. Die Deutschen sind mir gegen die starken Polen vor allem im Angriff etwas zu nachlässig.

Oh mann, 25:27 gegen Polen...  :icon_mad:

das ist für die Zwischenrunde schon mal sehr schlecht... :icon_evil:

quaker

Ich hab zwar keine Ahnung von Handball, will aber trotzdem meine Meinung abgeben. :icon_smile:
Vorne leider alles andere als optimal, hinten immer wieder Bälle aus dem Rückraum kassiert und dann auch noch die beiden roten Karten. Jetzt wird es natürlich sehr schwer in der Hauptrunde.

Nibi

Zitat von: DukeNukem69 am 22 Januar 2007, 19:49:33
Oh mann, 25:27 gegen Polen...  :icon_mad:

das ist für die Zwischenrunde schon mal sehr schlecht... :icon_evil:

Na ja abwarten. Wenn ich das System noch richtig im Kopf habe, würde es ja reichen 4. zu werden. Sicher kein Traumergebnis, aber wenn man sich steigert dann ist es zu verkraften. Das Spiel konnte ich leider nicht sehen.
-It's blood
-Son of a bitch

Fräulein millas Gespür für den Flush

Ja, 4. Platz reicht dann in der 6er Zwischenrundengruppe.

Ich hab zwar bis jetzt nicht viel gesehen, aber die Polen sind ja nun auch nicht die Schlechtesten mit Ihrem Rückraum.
Tunesien & Slowenien würde ich jetzt auch nicht stärker einschätzen ... allerdings auch nicht wirklich schwächer.
Island scheint unberechenbar. Erst gegen die Ukraine verloren, dann gegen die hochgelobten Franzosen gewonnen.
Gegen Frankreich wird unsere junge Mannschaft vermutlich nichts holen können. Da werden die Nerven wohl das größte Problem ausmachen.

Die Zwischenrunde wird schwer, aber machbar. Ich hoffe das sie sich ins Viertelfinal retten, egal wie.
Dann werden die Karten neu gemischt und wir können den Heimvorteil hoffentlich richtig ausspielen  :dodo:

Ist schon raus, ob bzw. wenn wen der Heiner nachnominiert. Klimovets ist doch mit Muskelfaserriss raus, oder ?
Ich will den Blacky... und Kretzsche .... wir brauchen Eier :D



"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

quaker

Schwarzer hat heute schon gespielt.

Fräulein millas Gespür für den Flush

Echt? Verdammte Arbeit  :anime:

Ich dachte es dürfte erst nach der Vorrunde nachnominiert werden ?!?
Was hat der "alte" Mann denn noch zu Stande gebracht ? Konnte er etwas Sicherheit und Ruhe vermitteln ?
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

DukeNukem69

Super Spiel heute 35:29 gegen Slowenien... :respekt:

So kann es morgen gegen Tunesien weitergehen... :icon_razz:

Nibi

Sehr geiles Spiel, also das hat mal richtig Spaß gemacht. Weiter so, gegen Tunesien ist es aber ein Pflichtsieg!
-It's blood
-Son of a bitch

DukeNukem69

Auch heute wieder souverän gespielt, teilweise mit 10 Toren geführt am Ende 35:28... :respekt:

Am Sa. gegen Frankreich wird es wohl schwerer werden... :icon_surprised:

quaker

Zitat von: DukeNukem69 am 25 Januar 2007, 18:49:44
Auch heute wieder souverän gespielt, teilweise mit 10 Toren geführt am Ende 35:28... :respekt:

Am Sa. gegen Frankreich wird es wohl schwerer werden... :icon_surprised:
Ist schon klar, wann das Spiel ist? Wird sich sicher eh mit Smallville und Buli überschneiden...

DukeNukem69

Zitat von: quaker am 25 Januar 2007, 20:29:08
Ist schon klar, wann das Spiel ist? Wird sich sicher eh mit Smallville und Buli überschneiden...

Ja leider, ist um 16:30 Uhr... :icon_sad:


Nibi

Zitat von: DukeNukem69 am 26 Januar 2007, 06:08:01
Ja leider, ist um 16:30 Uhr... :icon_sad:



Habi ch ein Glück das mein Club schon heute spielt, dann kann ich das Spiel voll genießen. Frankreich beeindruckt momentan aber extrem, das wird eine ganz schwere Aufgabe. Frankreich ist meiner Meinung nach klar favorisiert
-It's blood
-Son of a bitch

Deer Hunter

Zitat von: DukeNukem69 am 26 Januar 2007, 06:08:01
Ja leider, ist um 16:30 Uhr... :icon_sad:



Was sind denn das auch für besch... Anfangszeiten? :anime:
Ich konnte bisher nur das erste Match gg. Argentinien sehen. Der Rest war einfach zu früh angesetzt. :icon_rolleyes:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

quaker

Zitat von: DukeNukem69 am 26 Januar 2007, 06:08:01
Ja leider, ist um 16:30 Uhr... :icon_sad:


Für mich ist das eine gute Zeit. Bayern spielt heute und die restlichen Partien kann ich ja morgen einfach mal ausfallen lassen. Smallville geht ja dann auch erst um 17.50 Uhr los, also passt es einigermaßen.

DukeNukem69

Was für ein Krimi 29:26... :respekt:  :icon_cool:

Fritz in Hochform, kurz vor Schluß noch 2 Siebenmeter gehalten... :dodo:

Fürs Viertelfinale reicht das schon, morgen gehts gegen Island um den 1. Platz... :icon_razz:




Dionysos

WOW!  :icon_eek:
Einfach ein klasse Spiel der deutschen Mannschaft - ganz besonders Fritz, der kurz vor Schluss auch das letzte Aufbäumen der Franzosen zunichte machte, war genial drauf. So kann es gern weitergehen  :respekt:
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

.sixer.

Das war ein richtig geiles Spiel. Ab Mitte der 2. Halbzeit wurde es dann noch richtig spannend, weil die Deutschen mit teilweise zu hastigen Abschlussversuchen gegen die sehr offensiven Franzosen ihren Vorsprung verloren haben. Egal, Fritz blieb konzentriert.
Besonders positiver Aspekt, der sich durch die komplette WM zieht: die grandiose Stimmung. Die Deutschen Handball-Fans fangen dort an wo die Fußball-Fans aufgehört haben. Bisher eine Super WM.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

quaker

Geiles Spiel, dafür hab ich gerne auf Bundesliga verzichtet.
Was ich bei dieser Mannschaft auf jeden Fall sehr bemerkenswert finde ist, das da jeder für jeden einspringen kann. Läuft es bei einem nicht so, macht jemand anders die Tore. Oder eben heute die Verletzung von Baur, Kraus kommt rein und macht ein Riesenspiel.

DukeNukem69

Island wurde auch geschlagen 33:28, allerdings reicht es nur für Platz 2, da Polen im direkten Vergleich gegen uns gewonnen hat... :icon_rolleyes:

Jetzt geht es gegen den 3. der anderen Gruppe (steht noch nicht fest, aber wahrscheinlich Spanien) am Di. weiter.

Dionysos

Und wieder ein spannendes Spiel mit gutem Ende für die deutsche Mannschaft (27:25).  :respekt:
Die Spanier sind in der letzten Viertelstunde noch einmal gefährlich herangekommen, aber Publikum und Nerven sei Dank ist das ganze noch einmal glimpflich ausgegangen. Und im nächsten Spiel wird es nicht einfacher - entweder Olympiasieger Kroatien oder eine Revanche gegen Europameister Frankreich. Mal schauen.
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

quaker

Wieder mal ein super spannendes Spiel mit dem richtigen Sieger. Jetzt kann kommen wer will...es wird jeder plattgerollt, von mir aus auch nochmal die Franzosen! :king: ;)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020