Handball WM 2007 / 2019

Erstellt von DukeNukem69, 18 Januar 2007, 01:31:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

Fräulein millas Gespür für den Flush

Oh man, eines der bisher größten Opfer für meinen Sohn.
Ich war beim Kinderkarneval statt das Finale zu schauen ... und das als ehemaliger Handballer  :bawling:
Andererseits haben wir bisher alle Finals, die ich live gsehen hab verloren, von daher in jedem Fall die richtige Entscheidung  :respekt:

Bei der halbstündigen Zusammenfassung und der Übertragung der Feierlichkeiten in Köln hatte ich aber trotzdem noch Gänsehaut und Tränen in den Augen.
Besonders gut hat mir Toto Jansen gefallen, der zwar keine Ahnung hatte wo seine Klamotten sind, aber Zitat "ist ja auch scheissegal"  :icon_razz:

Schön das im Gegenteil zur Fussball-WM diesmal das beste TEAM gewonnen hat.
Wer den Weltmeister einmal, den Europameister zweimal und am End die einzige Mannscdhaft, die gegen einen gewinnen konnte, auch noch besiegt, hat es mehr als verdient.

Heiner Brand ist der geilste Typ ... *sing*  :dodo:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

DukeNukem69





für die geilen 2 Wochen... :pidu:  :pidu: :pidu: :pidu: :pidu:

Verdienter Weltmeister, Heiner Brand der Beckenbauer des Handballs, WM '78 als Spieler, '07 als Trainer :king: :icon_mrgreen: :love:

Seemops

5 Februar 2007, 11:55:50 #62 Letzte Bearbeitung: 5 Februar 2007, 11:57:54 von Seemops
Zitat von: rs007 nach  4 Februar 2007, 19:54:31


Wir sind Papst!
Wir sind Handball-Weltmeister!
Wir sind fast Fußball-Weltmeister!
Wir sind Export-Weltmeister!
Wir sind Frauenfußball-Weltmeister!




Und: Wir haben Anni Friesinger :D  :dodo: :dodo: :dodo:

"Ford - ich glaube, ich bin ein Sofa!"

Vincent Vegas

Schön und gut! Wir sind die besten, geilsten, coolsten, härtesten, klugsten Deppen der Welt! Will aber trotzdem keinen "Deutschland! Deutschland... über alles!" singen hören!  :anime:

Was kommt als nächstes? Weltmeister im Eishocky? Europameister im Football?  :00000109:

Moonshade

Zitat von: Vincent Vegas nach  5 Februar 2007, 12:06:28
Schön und gut! Wir sind die besten, geilsten, coolsten, härtesten, klugsten Deppen der Welt! Will aber trotzdem keinen "Deutschland! Deutschland... über alles!" singen hören!  :anime:

Was kommt als nächstes? Weltmeister im Eishocky? Europameister im Football?  :00000109:


Kann sich denn nicht mal 24h problemfrei einfach gefreut werden, bevor irgendwelche besorgten Miesmacher ihr Viertelpfündchen Realität wieder in den Ring schmeißen?
Kann bei all diesen Aufzählung denn die darin anklingende Ironie nicht bemerkt werden?
Ist das so schwer?
Das große OFDB- Aufräumen: noch 18.263 Filme ohne IMDB-Link (Stand: 09.01.2018 -  2212 Neulinks)!

"Guten Tag, führen Sie Bücher über Paranoia?" - "Ja, die stehen alle hinter Ihnen!"

"Sauf doch nicht so viel, Mensch! Nimm lieber was von dem großen Igel - der schmeckt!"

Vinyard Vaughn

Zitat von: Vincent Vegas nach  5 Februar 2007, 12:06:28
Schön und gut! Wir sind die besten, geilsten, coolsten, härtesten, klugsten Deppen der Welt! Will aber trotzdem keinen "Deutschland! Deutschland... über alles!" singen hören!  :anime:

Was kommt als nächstes? Weltmeister im Eishocky? Europameister im Football?  :00000109:


Mach mal nen ruhigen Vincent, lass den Leuten doch ihre Freude über den Erfolg. Ich bin alles andere als ein "Deutschland über alles" krächzer :kotz: aber ich habe mich auch tierisch gefreut und mitgezittert (aber erst in der Nachtwiederholung gesehen ;) ).

Und warum nicht noch Weltmeister woanders? ;) Wenn die deutschen Mannschaften international endlich mehr Erfolge haben und Anerkennung finden ist das doch etwas tolles, oder irre ich mich??

Cheers & Oi!  :dodo: und Herzlichen Glückwunsch an das deutsche Handball-Team  :D
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb - nicht animiert!


When I see her on the street
You know she makes my life complete

Vincent Vegas

Sicher ist das was tolles und wir können auch ruhig noch woanders Weltmeister sein!

Aber es gibt immer wieder so Vollidioten, die das in den falschen Hals kriegen. Das meinte ich eher damit.

In der Nacht hab ich den Super Bowl geguckt... keine Ahnung warum die Amis da so'n Theater drum machen!  :scar:

Vince

Zitat von: Vincent Vegas nach  5 Februar 2007, 12:24:07
Aber es gibt immer wieder so Vollidioten, die das in den falschen Hals kriegen. Das meinte ich eher damit.


Nur fragt man sich eben, was einen dazu verleitet, mitten in die Freude über den WM-Titel hinein so ein extrem merkwürdiges Posting abzulassen. Ich habe hier bisher nämlich noch keine Vollidioten vorgefunden, die irgendwas in den falschen Hals gekriegt haben...

Vincent Vegas

Na ja... du vielleicht nicht!  :icon_rolleyes:  ;)

Moonshade

Zitat von: Vincent Vegas nach  5 Februar 2007, 12:32:04
Na ja... du vielleicht nicht!  :icon_rolleyes:  ;)


Ja?
Und?
Was denn?
Das große OFDB- Aufräumen: noch 18.263 Filme ohne IMDB-Link (Stand: 09.01.2018 -  2212 Neulinks)!

"Guten Tag, führen Sie Bücher über Paranoia?" - "Ja, die stehen alle hinter Ihnen!"

"Sauf doch nicht so viel, Mensch! Nimm lieber was von dem großen Igel - der schmeckt!"

Graf Zahl

Klingt genauso bescheuert wie ne ehemalige Klassenkameradin von mir, die damals im Deutschunterricht ernsthaft behauptete, ihr würde beim Hören der Nationalhymne Deutschlands schlecht werden...  :doof:

.sixer.

Ich verstehe diese Miesmacherei auch nicht. Eine WM zu gewinnen ist doch super und die damit verbundene Stimmung (auch die der Verlierer) etwas unvergleichlich großartiges. Und da ist es völlig egal zu welcher Mannschaft man hält. Hauptsache die Menschen verstehen sich und gehen friedlich miteinander um. Sport ist Völkerverständigung und die ewigen Miesmacher von Weltmeisterschaften und anderen sportl. Großereignissen sind nichts weiter als bösartig.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Fräulein millas Gespür für den Flush

... und verwechseln offensichtlich Patriotismus bzw. patriotische Freude mit etwas ganz anderem ...  :doof:

Und kurz mal wieder zum Thema ... Die Heiner-Brand-Gedächtnis-Anklebe-Bärtchen (sorry, weiss nicht wie ich das sonst benennen soll. Wer die Siegerehrung gesehen hat, weiss sicher was ich meine) waren ja wohl auch ganz großes Kino. Interessant, wie das so manches Gesicht verunstal ... äh verändert hat  ;)
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Vincent Vegas

Kinders, jetzt hört mal zu... von Miesmacherei (obwohl's ganz lustig hätte werden können  ;) ) war überhaupt nicht die Rede! Wollte nur darauf andeuten, dass es immer irgendwelche Deppen gibt, die so 'ne patriotische Fröhlichkeit falsch verstehen! Aber hier wird ja gleich weiß Gott was immer hinein interpretiert!  :andy:

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Vincent Vegas nach  5 Februar 2007, 19:06:14
Kinders, jetzt hört mal zu... von Miesmacherei (obwohl's ganz lustig hätte werden können  ;) ) war überhaupt nicht die Rede! Wollte nur darauf andeuten, dass es immer irgendwelche Deppen gibt, die so 'ne patriotische Fröhlichkeit falsch verstehen! Aber hier wird ja gleich weiß Gott was immer hinein interpretiert!  :andy:


1.) DU hast doch mit der Aussage was reininterpretiert, was ich hier überhaupt nicht sehe, nämlich solche Leute bzw. eine Basis für solche Leute.

2.) Was hat so eine pseudo-political-correctness in diesem Thread zu suchen ? Mach doch nen eigenen Thread auf "Mögliche Gefahren durch den Gewinn der Handball-WM".

3.) Wenigstens ab und zu sollte man einfach mal das Hirn einschalten bevor man was sagt/schreibt. Oder wenn man nix zum Thema zu sagen hat, vielleicht auch einfach mal nix schreiben. Gelingt mir beides auch nicht immer, aber ich arbeite dran  ;)
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Vincent Vegas

Ja, ja... du hast es ja scheinbar ohnehin auf mich abgesehen, Mr. Rechtfertigung!  ;)

Fräulein millas Gespür für den Flush

Genau das ist Dein Problem ... immer die anderen, nie Du selber.

Man kann auch einfach mal sagen "Yo, war scheisse bzw. passte nicht hierher, sorry". Tut nicht weh, man muss halt nur mal über seinen Schatten springen.
Ich mach auch genug Fehler, aber so ist das nunmal im Leben. Wichtig ist wie man damit umgeht.

Ich hab's nicht auf Dich speziell abgesehen, ich mag nur diese Einstellung, die Du häufig an den Tag legst, nicht besonders.
Aber da ich bei Dir vermutlich 'eh keinen Denkprozess anstossen werde, waren meine letzten beiden Postings auch wieder für die Tonne.

Aber bevor das ganze wieder zu sehr OT wird, werde ich versuchen, es damit dann auch bei diesem Posting belassen.

Zurück zum Thema: "Heiner Brand ist der geilste Typ" *sing*   :dodo:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Vincent Vegas

Ok, du hast recht, ich spring über meinen Schatten und geb's zu: "Ich bin Luzifer und will euch den Spaß verderben! Hell Yeah!"  :icon_twisted:

Eric

Ich nutze einmal diesen alten Thread!

Heute ab 18:00 Uhr geht es auf dem ZDF wieder los.
1. Gruppenspiel gegen Korea!

Und wenigstens wird es dieses mal im Free-TV übertragen!!
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Moonshade

Dann hoffe ich mal, dass bei aller Euphorie kein Klogriff rauskommt.
Immer wenn die im Handball was planen, geht's in die Hose und wenn es allen egal ist, gibt's ein Märchen.
Aber Korea sollten sie noch gut platt machen können.
Das große OFDB- Aufräumen: noch 18.263 Filme ohne IMDB-Link (Stand: 09.01.2018 -  2212 Neulinks)!

"Guten Tag, führen Sie Bücher über Paranoia?" - "Ja, die stehen alle hinter Ihnen!"

"Sauf doch nicht so viel, Mensch! Nimm lieber was von dem großen Igel - der schmeckt!"

Eric

Aktueller Stand:
WAS NE GEILE MANNSCHAFT!!   :dodo:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.