OFDb

Teenage Mutant Ninja Turtles (CGI Film)

Begonnen von Dexter, 18 Juli 2006, 13:41:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Phil

Zitat von: W!ck3d N!nJa am 17 April 2007, 19:41:40
hrm... bin ich eigentlich der einzige der sich den Film nun wirklich im Kino gegeben hat? :D
nö, war letzte Woche Donnerstag auch drin, aber hab double-Feature mit Mr. Bean gemacht und da dieser Film dermaßen beschi**en war, habe ich den kompletten Kinobesuch verdrängt...

vom TMNT-Film war ich aber sehr positiv überrascht. Hatte auch nicht viel erwartet, aber wurde 1A unterhalten. Teil 2 kann kommen, hoffentlich warten wir nicht so lange darauf...
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Schlonz

Also ich war jetzt gerade auch im Kino und bin einfach begeistert. Die Action war voll cool und überhaupt hat mir die ganze Story sehr gut gefallen. Die DVD ist schon so gut wie gekauft...

Marcel13

Kann nur zustimmen.
Sehr unterhaltsam das Ganze. Obwohl...so ganz ohne Shredder...wenigstens war die Foot Gang noch dabei.

Phil

Zitat von: Marcel13 am 23 April 2007, 00:40:03
Obwohl...so ganz ohne Shredder...

SPOILER:


wurde doch gesagt, dass Shredder erst in Teil 2 kommt. Dieser Teil war erstmal "Einführung".
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Wicked Ninja

Möglicherweise Spoiler!

Zitat von: Phil am 23 April 2007, 12:24:03
SPOILER:


wurde doch gesagt, dass Shredder erst in Teil 2 kommt. Dieser Teil war erstmal "Einführung".


hab ich das was verpasst? oO Wo wurde dort gesagt das er im 2ten Teil auftaucht? Am Anfang war davon die Rede das sie ihn bereits besiegt hatten und es danach keinen Gegner mehr gab (deshalb "gammelten" die Turtles ja auch Anfangs nur so vor sich hin).
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

Der müde Joe

Es wurde im Film nirgends gesagt, dass Shredder in der Fortsetzung auftaucht. Lediglich einen Dialog kann man mit etwas Fantasie in diese Richtung interpretieren.
"Wir werden uns wiedersehen. Und ihr werdet es mit einigen berühmt-berüchtigten Gesichtern aus eurer Vergangenheit zu tun bekommen!"
"Was? Ninja Turtles 2?"

movax

23 April 2007, 21:37:16 #66 Letzte Bearbeitung: 23 April 2007, 21:45:05 von movax
Ich denke nicht, dass Shredder in der möglichen Fortsetzung auftauchen wird.
Ich hoffe da eher auf Schwabbelhirn Krang, den ich mir schon für den dritten
Turtles-Film erhofft hatte

Aber wenn schon Shredder, dann bitte auch mit Bebop, Rocksteady und dem
Technodrome. Ich mein, ich weiss, dass das in den Originalcomics nicht vorkam,
aber wie viele andere auch, hab ich zuerst die Zeichentrickserie gesehen, ehe
ich überhaupt wusste, dass die Turtles auf 'nem Underground-Comic basieren.


movax


Phil

Zitat von: Der müde Joe am 23 April 2007, 18:51:31
"Wir werden uns wiedersehen. Und ihr werdet es mit einigen berühmt-berüchtigten Gesichtern aus eurer Vergangenheit zu tun bekommen!"
"Was? Ninja Turtles 2?"
und dann wurde direkt auf den Helm Shredders geblendet...ich habe das als Wink mit dem Zaunpfahl verstanden...aber nun gut
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Schlonz

Zitat von: Phil am 24 April 2007, 12:56:26
und dann wurde direkt auf den Helm Shredders geblendet...ich habe das als Wink mit dem Zaunpfahl verstanden...aber nun gut

Also direkt draufgeblended wurde nicht, man sah ihn halt wenig später im Regal stehen...

Slasher-X

*entstaub*

CGI- und Realfilm: Neue Infos zum NINJA-TURTLES-Sequel!
Zitat
TMNT 2 wird nur teilweise am Computer entstehen.
Peter Laird erklärte im Interview mit MTV News nun, dass die kommende Fortsetzung zum Turtles-Film TMNT als eine Mischung aus Real- und CGI-Film realisiert wird. Während Kulissen und menschliche Charaktere "echt" sein sollen, werden für die Ninja Turtles erneut die Computer hochgefahren. Laird, der neben Kevin Eastman einer der Turtles-Schöpfer ist, erklärte, dass die neuen Ninja-Schildkröten "sehr realistisch" wirken sollen. Ein ähnliches Zusammenspiel von CGI und Realfilm ist unter anderem in der Spider-Man-Reihe bzw. in Der Unglaubliche Hulk zu beobachten.

...

Als Regisseur des Films steht Laird derzeit in Verhandlungen mit Steve Barron, der bereits den ersten Turtles-Realfilm aus dem Jahr 1990 auf die Leinwand brachte.

Weitere Infos werden für die nächsten Wochen erwartet.

Quelle:Widescreen-Vision

Snake Plissken

Hey cool, ich hatte schon nicht mehr gehofft, das noch eine Fortsetzung kommt. Aber hoffentlich ändert sich nicht soooviel am Aussehen der Kröten.

Snake

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020