DEADLINE DAS FILMMAGZIN Aboinfo

Erstellt von andreas peter, 19 Januar 2007, 19:55:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

andreas peter

Hihi
hier ist eine kopierte Rundmail meines Partners Yazid zu Info und Werbung:

PS: Bald ist die Abofunktion auch über www.deadline-magazin.de möglich.

Hallo alle ihr Geduldigen, die ihr schon lange auf die Austauschexemplare der GN
23 Beilage DVD wartet!

Mitte nächster Woche sollte ein Großteil der DVD-Rs endlich fertig sein.
Ich werde eine Auslieferung vornehmen, die eine Bestellung und Vorauszahlung der
bereits bald erscheinenden ersten DEADLINE Ausgabe voraussetzt!
Wer es noch nicht mitbekommen hat: GORY NEWS ist eingestellt, und wir (die
gleiche Mannschaft wie bei GORY NEWS auch schon) haben ein neues Magazin auf
die Beine gestellt, das nun regelmäßig erscheint, vollfarbig und auch günstiger
ist.
Endkundenpreis: 5,00 Euro! Seitenzahl diesmal 116 Seiten!

Jeder von euch, der DEADLINE Ausgabe # 1 jetzt ordert, zahlt nur 5,00 Euro, kein
Porto und erhält die Austausch GN 23 DVD-R dazu.

[Wer nur die DVD möchte, schickt bitte 1,45 Euro als Briefmarke!
GORY NEWS +++ Spieserstr. 34 +++ 66386 St. Ingbert]

Wenn ihr gleich ein Abo abschliessen wollt, zahlt ihr für 6 Ausgaben sogar nur
28 Euro!

Hierfür die Kontonummer:
DEADLINE
BANK 1 SAAR
BLZ 591 900 00
KTO 104845002
Betreff: Abo DEADLINE 1-6

Moonshade

Und hollaha, es gibt das Teil endlich im Bahnhofsbuchhandel käuflich zu erwerben (hinten rechts, an den Pädophilenmangas und den Wochentittenmagazinen vorbei, kurz vor "Kochen und Genießen" und knapp unter dem Gorch Fock-Bausatz), hab sie vor alle noch unverkauften Cinema-Ausgaben gestellt, braucht eh keiner).

Muß natürlich noch studiert werden, Urteil folgt.
Das große OFDB- Aufräumen: noch 18.263 Filme ohne IMDB-Link (Stand: 09.01.2018 -  2212 Neulinks)!

"Guten Tag, führen Sie Bücher über Paranoia?" - "Ja, die stehen alle hinter Ihnen!"

"3.Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Graveworm

Habe das Heft heute auch gesehen und war alles andere als begeistert. Das Layout hat mir auf den ersten Blick gar nicht gefallen. Und auf die Manga Ecke kann ich geplegt verzichten, gibt echt genügend andere Hefte, die diesen Kram anbieten. Trotzdem werde ich noch mal einen weiteren Blick riskieren, bis dahin trauere ich dem Gory News nach.

MFG
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

Moonshade

Ich habs jetzt schon mal flüchtig studiert, das Layout sieht wesentlich besser aus als das der seligen Gorynews, die sehr consumer unfriendly designt war und wesentlich besser strukturiert.

Was sich leider nicht verbessert, ist die generelle Tendenz, immer noch breitflächig 85 Prozent all dessen abzufeiernm, was irgendwie rot vor Blut tropft - ich bin immer verblüfft, wenn es dann doch mal nen Verriß gibt.
Da ist auch weiterhin nicht genügend Distanz zum Fanboysein und hin zur Professionalität, denn wer jetzt groß im freien Handel ist, muß sich auch mal breitere Käuferschichten erschließen.
Und wenn dann, wie hier, Serienboxen wie "Surface" - die wirklich weltweit mit erzählerischen, fx-technischen, inszenatorischen und darstellerischen Mängeln identifiziert wurden - als echt dufte Serie abgefeiert wird, ohne mal einen Satz der Kritik oder Bedenken, fragen sich natürlich die meisten, die dieses Fragment im TV genossen haben, ob der Schreiber noch alle auf der Pfanne hat.

Gruß von meiner Freundin: bitte mehr Kolumnen von Bela B.!!!
Das große OFDB- Aufräumen: noch 18.263 Filme ohne IMDB-Link (Stand: 09.01.2018 -  2212 Neulinks)!

"Guten Tag, führen Sie Bücher über Paranoia?" - "Ja, die stehen alle hinter Ihnen!"

"3.Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)