OFDb

Verrückt nach Clarahahahahaha

Begonnen von Dr. STRG+C+V n0NAMe, 20 Januar 2007, 15:25:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Moonshade

Zitat von: Vincent Vegas am 30 Januar 2007, 18:29:08
Unnormal? Na, wenn du das daraus so interpretierst, dann wird's wohl so sein, was?  :icon_rolleyes:

Das ist doch keine Interpretationsfrage, das ist Logik.
Wenn Seemops zu normalen Frauen zählt, weil sie auf SITC verzichtet, dann sind SITC-Fans offensichtlich unnormal für dich...oder nicht?
Erkläre dich...öffne dich den Frauen...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Vincent Vegas am 30 Januar 2007, 18:29:08
Sollte eigentlich nur 'ne Ableitung aus Mensch sein!  ;)

Soso, Mönch ist eine Ableitung von Mensch, interessant.
Das ist vermutlich mein Problem mit dieser Sprache.
Wenn ich Mensch meine, schreibe ich auch Mensch ... aber vermutlich bin ich einfach zu alt für den Scheiss.

Zitat von: Vincent Vegas am 30 Januar 2007, 18:29:08
Wünsch dir aber noch viel Spaß mit der Neunschwänzigen!  :andy:

Ich hab es aufgegeben. Wenn die Blutflecken auf dem Stuhlpolster überhand nehmen, nehmen die mich hier nachher noch in Regress. Das ist es mir dann doch nicht wert.
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Roughale

Zitat von: Moonshade am 30 Januar 2007, 18:27:20
Als logischer Schluß sind alle SITC-Fans offensichtlich "unnormal"...

Das ist doch ein Lob! Mist, dann bin ich in dem Punkt normal - Dreck auch :king:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Vincent Vegas

Zitat von: Moonshade am 30 Januar 2007, 18:33:32
Das ist doch keine Interpretationsfrage, das ist Logik.
Wenn Seemops zu normalen Frauen zählt, weil sie auf SITC verzichtet, dann sind SITC-Fans offensichtlich unnormal für dich...oder nicht?
Erkläre dich...öffne dich den Frauen...

Schon vor geraumer Zeit passiert!  :respekt:

Was mich aber noch mehr wundert ist, dass du noch nicht mit deinem Terrorfrettschen gedroht hast!

Zitat von: milla2201 am 30 Januar 2007, 18:35:00
Soso, Mönch ist eine Ableitung von Mensch, interessant.

Dann frag ma Moon... der hatte das so schon ma in 'ner Review stehen!

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Moonshade am 30 Januar 2007, 18:33:32
Das ist doch keine Interpretationsfrage, das ist Logik.
Wenn Seemops zu normalen Frauen zählt, weil sie auf SITC verzichtet, dann sind SITC-Fans offensichtlich unnormal für dich...oder nicht?

Wenn man es logisch ganz korrekt nimmt, sind nur die restlichen weiblichen SITC-Fans unnormal.
Ist also (im wahrsten Sinne des Wortes) halb so schlimm.  ;)
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat
Dann frag ma Moon... der hatte das so schon ma in 'ner Review stehen!
Jetzt aber bitte mit Quellenangabe  :andy:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Moonshade

Zitat von: Vincent Vegas am 30 Januar 2007, 18:36:55
Schon vor geraumer Zeit passiert!  :respekt:

Du lobst dich selbst? Also sowas...

ZitatWas mich aber noch mehr wundert ist, dass du noch nicht mit deinem Terrorfrettschen gedroht hast!

Das kommt nur zum Einsatz, wenn man die guten Forenmanieren vergißt...Pauschalisierungen hab ich selbst schon geschafft...

ZitatDann frag ma Moon... der hatte das so schon ma in 'ner Review stehen!

Im Ernst? Welches denn?
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Vincent Vegas

30 Januar 2007, 18:41:34 #67 Letzte Bearbeitung: 30 Januar 2007, 18:43:08 von Vincent Vegas
Zitat von: milla2201 am 30 Januar 2007, 18:38:39
Jetzt aber bitte mit Quellenangabe  :andy:

Müsste (glaube ich zumindest) "Tränen der Sonne" gewesen sein. Wenn net, dann hab ich mich im Eifer des Gefechts einfach nur verlesen!

Moonshade

Da stehts zwar nicht drin, aber ich weiß, was du meinst: ich schreib manchmal "Mööönsch, ist das aufregend..." - das ist aber keine echte Ableitung... :icon_mrgreen:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Fräulein millas Gespür für den Flush

Wobei das s in dem Wort extrem hilfreich ist, um es von dem wirklichen Wort Mönch zu unterscheiden.

Vor dem Hintergrund bekomme ich das Gefühl, das "normal" vielleicht auch nur eine Ableitung war ... bitte um Aufklärung  :rofl:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Vincent Vegas

Ich hab das Gefühl, dass es hier jemand mit der Grammatik etwas ZU genau nimmt, was?  :icon_lol:

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Vincent Vegas am 30 Januar 2007, 18:50:49
Ich hab das Gefühl, dass es hier jemand mit der Grammatik etwas ZU genau nimmt, was?  :icon_lol:

Falls Dir nicht bewusst ist, das Mönch ein real existierendes Wort ist und daher ganz ganz schwer als Ableitung vom Wort Mensch zu verstehen ist, kann ich diese Aussage verstehen.

Ansonsten muss ich mich schon wundern ...
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Vincent Vegas

30 Januar 2007, 18:56:22 #72 Letzte Bearbeitung: 30 Januar 2007, 19:04:13 von Vincent Vegas
Ist ja jut jetzt. Mann muss sich auch nicht über jede Belanglosigkeit künstlich aufregen. Belassen wir es daher einfach mal dabei! Man muss ja nicht auf etwas so lange rumreiten, bis es tod geritten ist!  :icon_twisted:

Schlonz

Zitat von: Vincent Vegas am 30 Januar 2007, 10:52:29
PS.: Bei "Sex & the City" verhält es sich bei mir genauso wie bei Tokio Hotel. Ich halte beides für eine Krankheit!  :andy:  (Und bitte, liebe SATC- und TH-Fan(atiker)s: kommt mir jetzt nicht mit Gemecker an. Geschmäcker sind schließlich verschieden)

Also weil der ganze Thread momentan eh ziemlich Offtopic is und Tokio Hotel erwähnt wurde muss ich jetzt ma ne Frage stellen:

Ich hab mir vor n paar wochen als Benutzerbild Bill von Tokio Hotel hochgeladen. Doch am nächsten Tag war es durch ein Standartbild aus dem Forum ersetzt und auch nach wiederholtem hochladen musste es immer wieder auf mysteriöse weise einem anderem Bild weichen...

Was war da los? Konnte irgend ein Admin seinen Hass nicht zügeln und hat es geändert? Oder gibts hier so ne Art Tokio Hotel Schutz der alle Benutzerbilder abscannt und überprüft ob sie wie jemand von TH aussehen?

Vincent Vegas

Zitat von: Schlonz am 30 Januar 2007, 19:06:14
Oder gibts hier so ne Art Tokio Hotel Schutz der alle Benutzerbilder abscannt und überprüft ob sie wie jemand von TH aussehen?

Ich glaub, das wird es sein!

Aber weshalb wollteste ausgerechnet Bill als Avatar? Der Replacement Killer da tut's doch auch!

Schlonz

Zitat von: Vincent Vegas am 30 Januar 2007, 19:08:23
Ich glaub, das wird es sein!

Wusst ich´s doch! Kaum zu glauben wozu die Technick im Stande ist..

Vinyard Vaughn

Sagt mal Leutchen, kann man das ganze hier inzwischen nicht als Zu-Gespame ansehen???  :icon_mrgreen:

Kommt doch alle in den Chat und diskutiert dort die ganze SATC, Dragonball, verkorkster Geschmack etc... *Tätschel*

Und Schlonz...jemand der einmal (wenn auch nur kurz) einen Tokio Hotel Avatar hatte...der sollte sich lieber heulend in einem Loch verstecken. :kotz:

Cheerio
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Vincent Vegas

30 Januar 2007, 19:15:17 #77 Letzte Bearbeitung: 30 Januar 2007, 19:20:02 von Vincent Vegas
Ich hatte nur mal kurz 'n "Tokio Hotel Sucks"-Avatar mit Einschusslöchern. Der sah im Kleinformat aber nix aus!  :icon_sad:


Neo


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020