OFDb

Bruckheimer´s "Close to Home" auf VOX

Begonnen von StS, 21 Januar 2007, 00:14:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StS

21 Januar 2007, 00:14:31 Letzte Bearbeitung: 21 Januar 2007, 00:17:26 von StS


ZitatAb 9. Februar 2007 wird es freitags kriminell bei VOX. Dann startet der Kölner Sender die neue Krimi-Serie ,,Close to Home".

Im Mittelpunkt der Serie steht die ehrgeizige und erfolgreiche Staatsanwältin Annabeth Chase (Jennifer Finnigan), die nach einer Schwangerschaftspause in ihren Job zurückkehrt. Ihre Fälle führen Annabeth zum Teil in ihre direkte Nachbarschaft, also Close to Home, und es stellt sich schnell heraus, dass die unscheinbarsten und freundlichsten Nachbarn häufig die gefährlichsten sind. Zudem ist es für Annabeth alles andere als einfach, ihren aufreibenden Job und ihr Kind unter einen Hut zu bekommen. Wenn andere mit Kollegen zum Drink in die Bar gehen, geht Annabeth heim, das Baby füttern.

Mit dem Start von ,,Close to Home" ändert VOX ab 9. Februar 2007 seine Programmstruktur am
Freitag und zeigt künftig um 20.15 Uhr die erfolgreiche US-Serie ,,Crossing Jordan", die bislang
montags um 22.05 Uhr zu sehen ist. Um 21.10 Uhr folgt ,,Close to Home". Auf dem bisherigen
,,Crossing Jordan"-Sendeplatz werden ab 12. Februar 2007 neue Staffeln der US-Serie ,,The District"laufen, die VOX erstmals 2001 ausgestrahlt hat.

VOX-Programmdirektorin Ladya van Eeden: ,,Wir sind sehr froh, dass wir mit 'Close to Home'
eine starke, neue Serie erwerben konnten, die es uns ermöglicht, einen dritten Serien-Line-up am Freitagabend starten zu können."

(serienjunkies.de)




Freu mich auf die Serie, da ich schon einige Folgen gesehen hab und immer gut unterhalten wurde.  :D
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Mr. Krabbelfisch

Ich werde mal reinschauen, aber das sieht mal wieder nach einer 0815 US Crime Serie aus.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

StS

Zitat von: Hanselel am 21 Januar 2007, 12:51:31
Ich werde mal reinschauen, aber das sieht mal wieder nach einer 0815 US Crime Serie aus.

Hab schon einige Meinungen gelesen, dass die Serie mit zunehmenden Verlauf eine stärkere Wirkung aufbaut* - also vielleicht nicht gleich nach dem Pilot ein vorschnelles Urteil binden... ;)

*z.B.:
http://www.entertainyourbrain.com/closetohomerev.htm
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Strahlemann

Staffel 1 hatte mir gut gefallen - Staffel 2 startet am 30. Januar 08, mittwochs, um 22Uhr auf VOX.  :respekt:

MfG

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020