OFDb

The Hills have Eyes 1977, Laser Paradise DVD

Begonnen von floair, 21 Januar 2007, 17:37:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

floair

Hallo,

kann mir vielleicht von euch Jemand weiterhelfen und mir sagen was auf der Kauf DVD von Laser Paradise ( The Hills have Eyes / FSK 18 / 88 Minuten )gekürzt sein soll. Oder ob die Scheibe genauso cut wie das Video ist.
Danke im Vorraus
Cop: Ich glaube Die haben etwas miteinander.
Harry: Wenn ihr alle nur halb so gut schießen könntet wie diese Typen, dann könnte von mir aus die ganze Abteilung schwul sein.

Anwohner: Was ist das ?
Harry: Eine Plastikbombe ! Und wenn sie mich noch mehr abgelenkt hätten, würden wir jetzt alle an der Decke kleben.


floair

Cop: Ich glaube Die haben etwas miteinander.
Harry: Wenn ihr alle nur halb so gut schießen könntet wie diese Typen, dann könnte von mir aus die ganze Abteilung schwul sein.

Anwohner: Was ist das ?
Harry: Eine Plastikbombe ! Und wenn sie mich noch mehr abgelenkt hätten, würden wir jetzt alle an der Decke kleben.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020