OFDb

Grand Prix Eurovision

Begonnen von Sundowner, 24 Januar 2007, 14:27:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sundowner

24 Januar 2007, 14:27:49 Letzte Bearbeitung: 24 Januar 2007, 14:39:20 von Sundowner
http://www.ndrtv.de/grandprix/

Jetzt mal ohne Scheiß. Und die deutsche Öffentlichkeit wundert sich, dass Deutschland beim Grand Prix regelmäßig null Chance aufs Gewinnen hat.  :00000109: :00000109:

Egal wer von denen den Vorentscheid gewinnt, er wird beim Grand Prix null Chance haben. Von Lernfähigkeit kann man da ja nicht reden...

Hach war das schön als Lordi gewonnen hat...  :dodo:  :icon_mrgreen:

So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

Roughale

Vorallem Kunze, der hat schon lange bei mir jeden Respekt verloren, obwohl ich gar nicht weiss, was der für Musik macht  :D Aber als er mit Doofi Deutscher für eine deutsche Quote im deutschen Radio vorpreschte war er für mich gestorben (nicht der Doofi, das hat der ganz alleine geschafft  :icon_twisted:)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Sundowner

Wegen dem Erfolg von Lordi glaube ich dass einige Länder dazu gelernt haben und ähnliches schicken werden....  :icon_mrgreen:

Ernsthaft. In D denkt man immer noch an den Dieter-Thomas-Heck-Schlagerwettbewerb und Nicole. Nix gegen Nicole (die läuft mir fast einmal alle zwei Wochen über den Weg) aber mit dem Song bzw der Art Musik gewinnst du heute den Grand Prix nicht mehr. Ich hab noch den Aufschrei der Kulturbeflissenen Sprücheklopfer und Schlagertollfinder im Ohr als Lordi gewonnen hat...  :icon_mrgreen:

Das ganze ist für mich mittlerweile eine große spassige Trash-Veranstaltung. Das schönst ist immer die Punktvergabe.... Germany:   Zero points...
So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

Moonshade

Wozu gibt es diesen Vorentscheid eigentlich, wenn Monrose daran teilnimmt.

Allerdings garantiert die Band einen sicheren 18.Platz bei eigentlichen Grand Prix...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Nerf

Hat der Kunze das eigentlich nötig, da mitzumachen? Als arrivierter alternativer Deutschpopper und Schlagersänger, seit 30 Jahren im Geschäft, sich jetzt noch durch den Grandprix-Fleischwolf drehen lassen... Na, mir geht der ganze Wettbewerb sowieso am Allerwertesten vorbei, auch wenn er mir im letzten Jahr einen köstlichen Moment beschert hat (der Anblick meiner angesichts der siegreichen Lordi auf dem Sofa versteinerten Eltern :icon_mrgreen:).
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

rs007

Zitat von: Sundowner am 24 Januar 2007, 14:27:49
Jetzt mal ohne Scheiß. Und die deutsche Öffentlichkeit wundert sich, dass Deutschland beim Grand Prix regelmäßig null Chance aufs Gewinnen hat.  :00000109: :00000109:

Was hätte D von einem Gewinn des Grand Prix? Genausoviel als wenn ein Deutscher im Kirschkernweitspucken gewonnen hätte  :icon_mrgreen:

Sundowner

Mir persönlich geht das am A... vorbei, ob D da gewinnt oder nicht. Für die BILD u.a. geht aber immer eine Welt unter... :icon_rolleyes:
So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

Hackfresse

Für welches Land tritt eigentlich Ralf Siegel diesesmal an?  :LOL:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Roughale

Zitat von: Hackfresse am 24 Januar 2007, 16:02:27
Für welches Land tritt eigentlich Ralf Siegel diesesmal an?  :LOL:

Darüber herrscht nocht der Siegel des Schweigens :king:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Sundowner

Ich würde ja Tokyo Hotel mal hin schicken....  :LOL:
So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

rs007

Zitat von: Hackfresse am 24 Januar 2007, 16:02:27
Für welches Land tritt eigentlich Ralf Siegel diesesmal an?  :LOL:

Ich glaube, der hat sich in den Ruhestand versetzt

dmk

Rammstein sollten mal dran teilnehmen... oder Scooter (auch wenn's nicht mein Geschmack ist).  :respekt:

Mit denen wären die Siegchancen wesentlich höher

Aero

24 Januar 2007, 17:34:18 #12 Letzte Bearbeitung: 24 Januar 2007, 17:36:55 von Aero
Wird doch sowieso wie immer.
Größtenteils osteuropäische Einheits-Eurodance Nummern, für die sich diese Länder wieder gegengeitig die Punkte zuschieben.
Deutschland wird wieder keine Rolle spielen, (was ich letztes Jahr schade fand) aber bei dem Müll, den die da hinschicken wollen auch kein Wunder. Warum nicht mal Bands wie Rammstein?
„Eine anständige Maß werden wir nicht auf den Index stellen.“ (Günther Beckstein)

Sundowner

Scooter.... geil Trash-Kirmes-Techno....  :pidu:
So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino)

Zitat von: Aero am 24 Januar 2007, 17:34:18
Warum nicht mal Bands wie Rammstein?

Weil die nen Ruf zu verlieren haben. Jeder Musiker, der was auf sich hält geht da lieber NICHT hin, es sei denn er hat Spass an der Freud wie unsere früheren Musik-Komiker.
"Everypony stay calm!" - "Oh what the Hay???"

Urfaust

Anime hat's erfasst ... genau das ist der Grund warum da kein wirklich etablierter und erfolgreicher Künstler teilnimmt ...

Vincent Vegas

Der Raab hatte da ja auch eher nur aus Jux und Dollerei mitgemacht (hat man schon an seinem beknackten Song gesehen) und hat immerhin den 8 Platz geholt. Ich glaube jedoch, auch wenn die von Monrose blank ziehen würden, gäb's für die nix zu holen.

Scooter hatte sich vor drei Jahren auch schonmal beworben, sind aber im Vorentscheid gegen Raab's Max rausgeflogen. Warum hat man letztes Jahr nicht für Thomas Anders gestimmt? Bei den Sympathien die der im Ostblock hat.

Wenn Siegel z.B. für die Türkei antreten würde, dann gäb's vermutlich den Borat-Werbeslogen von ihm: "Wenn ich mit diesem Song keinen Erfolg habe, werde ich exikutiert!"  :icon_twisted:

Was mich eher stört ist, dass sich diese ganzen Ostblock-Staaten immer gegenseitig die Punkte in den Anus ballern und die Westeuros in die Röhre gucken können. Da erzähl mir nochma einer was vom europäischen Zusammenhalt!  :king:

Hackfresse

Zitat von: Vincent Vegas am 24 Januar 2007, 20:20:25
Was mich eher stört ist, dass sich diese ganzen Ostblock-Staaten immer gegenseitig die Punkte in den Anus ballern und die Westeuros in die Röhre gucken können. Da erzähl mir nochma einer was vom europäischen Zusammenhalt!  :king:

Ich frag mich sowieso, warum die alle in die EU kommen...diese ganzen Pferdewagen-Völker...
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Vincent Vegas

24 Januar 2007, 20:24:04 #18 Letzte Bearbeitung: 24 Januar 2007, 20:26:26 von Vincent Vegas
Zitat von: Hackfresse am 24 Januar 2007, 20:22:23
Ich frag mich sowieso, warum die alle in die EU kommen...diese ganzen Pferdewagen-Völker...

Du sagst es!  :respekt:

Demnächst ist dann auch Afghanistan in der EU... so viel zur Osterweiterung!  :doof:

psychopaul

Eure Geographiekenntnisse sind ja gigantisch.  :respekt:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Vincent Vegas

Das war eher sarkastisch gemeint!  ;)

psychopaul

Kam nur nicht so rüber.  :icon_lol:  ;)

Von mir aus darf alles rein, solang die Schweizer draussen bleiben.  :icon_mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Hackfresse

Zitat von: psychopaul am 24 Januar 2007, 20:53:29
Kam nur nicht so rüber.  :icon_lol:  ;)

Von mir aus darf alles rein, solang die Schweizer draussen bleiben.  :icon_mrgreen:

Clevere Leute wie Schweizer und Norweger machen den ganzen EU-Müll halt net mit.^^
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Vinyard Vaughn

Zitat von: Hackfresse am 24 Januar 2007, 21:04:20
Clevere Leute wie Schweizer und Norweger machen den ganzen EU-Müll halt net mit.^^

Nimm mal nicht so die Schweizer in Schutz...die halten immer noch das ganze Nazi-Gold unter verschluss und rücken es nicht raus :LOL:
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Vincent Vegas

24 Januar 2007, 21:37:19 #24 Letzte Bearbeitung: 25 Januar 2007, 12:35:05 von Vincent Vegas
Zitat von: Vinyard Vaughn am 24 Januar 2007, 21:31:27
Nimm mal nicht so die Schweizer in Schutz...die halten immer noch das ganze Nazi-Gold unter verschluss und rücken es nicht raus :LOL:

Nee... das hat doch inzwischen der Papst und hat sich daraus seine goldene Kloschüssel machen lassen!  :doof:

Aber wieder zurück zum Thema:
Mich nerven auch diese ganzen Schlager-Faschisten, die sich noch an dem Erfolg von Nicole einen kloppen und meinen auch heutzutage noch mit solcher Mucke den GPE gewinnen zu können. So wird das ja nie was, wenn da immer so Schmalspurschlagersängerinnen mit viel Holz vor der Hütte, aber 'nem nichtssagenden Song dahin geschickt werden.

Captain Oi

Mit folgenden Bands hätte wir zumindest mal eine reelle Chance weiterzukommen:
Endstille, Dark Fortress, Secrets of the Moon, Kreator, Heaven Shall Burn, etc.  :king: :king:
NAAAAAAAAAAAVVVVVVVVVVVVVVVVIIIIIIIIIIIIIIGGGGGGGGGGGGGAAAAAAAAAAAAATTTTTTTTTTOOOOOOOOOOR :icon_twisted:

Mal ernsthaft: Der Grand Prix ging mir schon immer am Arsch vorbei.


Captain Oi  :dodo:

Hackfresse

Zitat von: Vinyard Vaughn am 24 Januar 2007, 21:31:27
Nimm mal nicht so die Schweizer in Schutz...die halten immer noch das ganze Nazi-Gold unter verschluss und rücken es nicht raus :LOL:

Quatsch, dass hab ich hier im Keller!

Zitat von: Vincent Vegas am 24 Januar 2007, 21:37:19
Schlager-Faschisten

:doof: :icon_rolleyes:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Captain Oi am 24 Januar 2007, 21:57:03
Mal ernsthaft: Der Grand Prix ging mir schon immer am Arsch vorbei.

Unglaublich. Ich stimme mit Oi überein. Das ist erschreckend, wie ich finde.

Aber falls die hohlen netten Monrose Schlampen Mädels sich doch ausziehen sollten, ruft mich bitte vorher an. Das könnte mich dann doch interessieren. Das ist nicht nur auf Monrose beschränkt.  :icon_mrgreen:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Shub

25 Januar 2007, 00:49:40 #28 Letzte Bearbeitung: 25 Januar 2007, 00:52:37 von Shub
Zitat von: Algo am 24 Januar 2007, 19:47:51
Anime hat's erfasst ... genau das ist der Grund warum da kein wirklich etablierter und erfolgreicher Künstler teilnimmt ...

In England sehen die das scheinbar anders: Morrissey und Jarvis Cocker wollen zum Grand Prix 

Jarvis Cocker kenne ich nicht, aber was zum Teufel will Morrissey denn bitte bei dieser Veranstaltung? :icon_eek:

Shub
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Hackfresse

Jarvis Cocker war/ist (?) der Sänger von PULP, Mann^^
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020