OFDb

Grand Prix Eurovision

Begonnen von Sundowner, 24 Januar 2007, 14:27:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Shub

25 Januar 2007, 01:44:07 #30 Letzte Bearbeitung: 25 Januar 2007, 02:02:30 von Shub
Zitat von: Hackfresse am 25 Januar 2007, 00:53:43
Jarvis Cocker war/ist (?) der Sänger von PULP, Mann^^

Das habe ich auch gelesen Du b00n.  :icon_twisted: ;)  :icon_mrgreen: Pulp sagt mir aber absolut gar nichts. :icon_lol:

Shub
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Hackfresse

Zitat von: Shub am 25 Januar 2007, 01:44:07
Das habe ich auch gelesen Du b00n.  :icon_twisted: ;)  :icon_mrgreen: Pulp sagt absolut gar nichts. :icon_lol:

Shub

Guck doch mal hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Pulp_%28Band%29

du b00n^^
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Shub

Zitat von: Hackfresse am 25 Januar 2007, 01:45:56
Guck doch mal hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Pulp_%28Band%29

du b00n^^

Achso, die meinst Du. ;) Tut mir leid, noch nie von denen gehört.^^

Shub
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Roughale

Pulp - Popper Sänger mit schmalzigem, weinerlichen Gesang - grauenhaft, aber nicht so grauenhaft wie The Smiths - die Morrissey ins Rampenlicht führten... (Quelle: Roughypedia  :icon_twisted:)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Vincent Vegas

Na ja... besser die Schnitten von Monrose als die Transen von Tokio Hotel. Würden die beim GPE auftreten, könnten wir uns nie wieder blicken lassen.  :andy:

Vinyard Vaughn

Zitat von: Vincent Vegas am 25 Januar 2007, 12:34:25
Na ja... besser die Schnitten von Monrose als die Transen von Tokio Hotel. Würden die beim GPE auftreten, könnten wir uns nie wieder blicken lassen.  :andy:

Der Aussage nach hätte Deutschland ja noch einen Ruf dort zu verlieren... :icon_mrgreen: nochmal genau drüber nachdenken...

Cheers & Oi!

P.S. Wer ist eigentlich Monrose? Tja ich guck kaum Fern deshalb sind mir (Gott sei Punk) solche Dinge so gut wie unbekannt ;)
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Sundowner

Wartet mal ab. Irgendwann wird Billy zusammen mit dem anderen von US5 auf dem Klo erwischt...  :andy:
So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

Vincent Vegas

Zitat von: Sundowner am 25 Januar 2007, 12:48:50
Wartet mal ab. Irgendwann wird Billy zusammen mit dem anderen von US5 auf dem Klo erwischt...  :andy:

Du hast Florian und seine Kokser-Bande vom Musikantenstadl vergessen. Die befinden sich natürlich dann auch auf dem Klo!  :king:

Zitat von: Vinyard Vaughn am 25 Januar 2007, 12:37:07
Der Aussage nach hätte Deutschland ja noch einen Ruf dort zu verlieren... :icon_mrgreen: nochmal genau drüber nachdenken...


Na ja... man muss sich aber auch nicht komplett ruinieren. Ein bisschen Haltung muss man doch noch wahren, oder?  :andy:

Vincent Vegas

So, heute wird entschieden wer für uns singen darf! Auf wen tippt ihr?

Ich wette mal auf Monrose, da die IMO die größte Popularität haben und ich die beiden anderen Anwärter zu wenig kenne. Ist auch irgendwie beknackt, wenn's insgesamt nur drei Anwärter gibt. Doch wer, außer Stefan Raab, macht hierzulande bei so was noch freiwillig mit, um sich danach die Buhrufe und blöde Kommentare seitens Revolverblättern wie BILD reinzuziehen, wenn's doch wieder mal nicht geklappt hat?

KeyserSoze

Tja da hatte Deutschland heute die Wahl zwischen Pest, Cholera und Kunze und hat sich für Roger Cicero entschieden. Besser als die Dumpfbacken von Monrose ist er allemal, auch wenn er wohl mit seinem Song keine großen Chancen beim Wettbewerb haben wird.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Phil

Zitat von: KeyserSoze am  8 März 2007, 23:33:56
...auch wenn er wohl mit seinem Song keine großen Chancen beim Wettbewerb haben wird.
ich fand den Song von den Monrose bei weitem besser...was für eine Gurke wir da wieder ins rennen schicken, das ist unglaublich  :anime:
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Dionysos

Die Fernsehkritik der FAZ. Geht mehr um die Show ansich als um die Kandidaten, aber trotzdem lesenswert.
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Deer Hunter

Zitat von: Phil am  9 März 2007, 10:32:50
ich fand den Song von den Monrose bei weitem besser...was für eine Gurke wir da wieder ins rennen schicken, das ist unglaublich  :anime:

Der Song hörte sich so an, wie der ganze Pop Mist, der ständig zu hören ist. Außerdem hatte der Refrain sehr große Ähnlichkeit mit einem bekannten Song.
Ich muss heut mal nachgucken, wie der heißt. :icon_smile:
Ich finde mit der Wahl von Cicero hat Deutschland Geschmack bewiesen. Sie haben sich gegen Kunze (?!?) und zusammengecastete Grütze entschieden, Respekt! :respekt:
Chancen wird er kaum haben, aber besser als Gracia wird er immerhin sein... :king:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Roughale

Um zu gewinnen müssten wir schon einen Exilrussen oder so in's Rennen schicken - sagt mal, singen die Klitschkos eigentlich?  :king:

Ich finde die Wahl geht in Ordnung, hat zwar keine Chancen, war aber der ehrlichste Beitrag neben dem zusammengecasteten Poprecyling und arroganter Wendehals Po(p)esie...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Moonshade

Zitat von: Phil am  9 März 2007, 10:32:50
ich fand den Song von den Monrose bei weitem besser...was für eine Gurke wir da wieder ins rennen schicken, das ist unglaublich  :anime:

naja, musikalische Bandbreite ist so ne persönliche Sache...ist natürlich schwer, jemanden wie dich für Swing zu begeistern, aber laß dir sagen, die CD von Cicero ist hervorragend - und ich höre vorzugsweise Synthiepop, Gothic und Ärzte...

...ob das Teil Chancen hat, ist ne andere Sache.
Daß die Damen verloren haben, haben sie selbst wohl am allerwenigsten erwartet, den Gesichtern zufolge.
Ihr Lied war recht gut, wenn auch nicht so berauschend, daß es ein sicherer Renner geworden wäre.
Dennoch: der Ausgang hat mich überrascht.

Und erschreckt: wie sieht denn der Kunze aus...? Uhaaaa....
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Phil

Zitat von: Deer Hunter am  9 März 2007, 10:39:28
Der Song hörte sich so an, wie der ganze Pop Mist, der ständig zu hören ist.
...
Ich finde mit der Wahl von Cicero hat Deutschland Geschmack bewiesen.
damit lässt sich aber kein Grand Prix gewinnen...

Zitat von: Moonshade am  9 März 2007, 11:37:32
naja, musikalische Bandbreite ist so ne persönliche Sache...ist natürlich schwer, jemanden wie dich für Swing zu begeistern, aber laß dir sagen, die CD von Cicero ist hervorragend - und ich höre vorzugsweise Synthiepop, Gothic und Ärzte...
...ob das Teil Chancen hat, ist ne andere Sache.
ich finde weder das eine noch das andere wirklich gut, mein Geschmack sind weder die Monroes noch Cicero...aber es geht uns Gewinnen und da wäre der Monroes Song eindeutig die bessere Wahl gewesen
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Roughale

Zitat von: Phil am  9 März 2007, 12:05:06
damit lässt sich aber kein Grand Prix gewinnen...
ich finde weder das eine noch das andere wirklich gut, mein Geschmack sind weder die Monroes noch Cicero...aber es geht uns Gewinnen und da wäre der Monroes Song eindeutig die bessere Wahl gewesen

Ich schliesse mal daraus: Phil ist Kunze Fan! :icon_twisted:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Moonshade

Wenn ihr mich fragt: ich hätte das Lied aus dem Raab-GP genommen: schön "Ooomph" zum GP und dann rocken wir da alles kurz und klein...da kommen auch die Girlie-Brötchen nicht mit...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Roughale

Zitat von: Moonshade am  9 März 2007, 12:33:17
Wenn ihr mich fragt: ich hätte das Lied aus dem Raab-GP genommen: schön "Ooomph" zum GP und dann rocken wir da alles kurz und klein...da kommen auch die Girlie-Brötchen nicht mit...

Nö, ich mag Ooomph irgendwie nicht ;) Aber da wir eh keine Chance mehr haben, hätten wir auch irgendwas noch Schlimmeres schicken können. Musikalisch (auch wenn es nicht den Geschmack treffen muss) müssen wir uns für den Cicero nicht schämen, drauf hat der was, soviel ist klar...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Sundowner

Wartet mal ab, was Finnland dieses Jahr dahin schickt. Nachdem Lordi da abgeräumt hat, kommt bestimmt nix sanfteres mehr....  :icon_mrgreen:
So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

Hackfresse

Zitat von: Moonshade am  9 März 2007, 12:33:17
Wenn ihr mich fragt: ich hätte das Lied aus dem Raab-GP genommen: schön "Ooomph" zum GP und dann rocken wir da alles kurz und klein...da kommen auch die Girlie-Brötchen nicht mit...

LOOOOOL, Oomph ist doch ne lächerliche Poser-Band...sowas beeindruckt maximal 12jährige...wie die beim Raab gewinnen konnten ist mir ein Rätsel...andererseits...die allgemeine Verblödung...ach egal.


Btw...der Kunze sah mit Bart cooler aus.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Moonshade

Zitat von: Hackfresse am  9 März 2007, 15:00:10
LOOOOOL, Oomph ist doch ne lächerliche Poser-Band...sowas beeindruckt maximal 12jährige...wie die beim Raab gewinnen konnten ist mir ein Rätsel...andererseits...die allgemeine Verblödung...ach egal.

Ja, dann zielt die überhaupt nicht posende Finnlandband "Lordi" wohl auf das 9jährige Publikum ab, nehme ich an...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Hackfresse

Zitat von: Moonshade am  9 März 2007, 15:19:12
Ja, dann zielt die überhaupt nicht posende Finnlandband "Lordi" wohl auf das 9jährige Publikum ab, nehme ich an...

Die machen aber wenigstens qualitativ einigermaßen gute Musik. Die Kostüme...wayne?

Aber Oomph...was haben die denn zu bieten? Seichten Möchtegern-Gothic-Metal...mir fällt da garkeine Bezeichnungein, für das was die machen.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Moonshade

Zitat von: Hackfresse am  9 März 2007, 15:26:06
Die machen aber wenigstens qualitativ einigermaßen gute Musik. Die Kostüme...wayne?
^

Ja, aber wer hört die denn. Für gewöhnlich 11-16jährige Metalanfänger...nett, aber kein Prädikat für einen Grand-Prix-Start.

Oomph haben mit Gothic eigentlich nichts am Hut, geht eher in die Richtung EBM/Rock.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Vincent Vegas

Was soll's! Nächstes Jahr schicken wir entweder Rammstein oder Scooter zum GP... mit denen haben wir auch wenigstens im Ostblock 'n paar Chancen!  :respekt:

Ich schätze einfach mal, dass Monrose den senilen ARD-Zuschauern zu sexy (Opi vor'm Herzinfakt) rüber kamen, auch wenn's für meinen Geschmack eher mäßig war.

BenZedrin

Also Lordi hat mit Metal doch so viel zu tun wie ne Kuh mit dem fliegen. Die klingen wie Bon Jovi mit Raucherhusten.  :bawling:

Ich konnte letztes Jahr schon nicht verstehen warum die Metal Fraktion diese Combo so gefeiert hat! ...  :icon_rolleyes:

Chip

Also ich habe mich über Lordis sieg letztes Jahr jedenfalls gefreut, ich fand es von Finnland sehr mutig Lordi ins Rennen zu schicken und dieser Mut wurde eben belohnt. :respekt:

Was den Vorentscheid gestern angeht muss ich sagen, dass ich mit einem Sieg von Monrose gerechnet hatte aber mich sehr über den Sieg von Cicero freue, da mir seine Musik sehr gut gefällt. Auch wenn wir damit vllt. keine großen Chancen beim Grand Prix haben werden, rein Musikalisch gesehen war es die beste Wahl. ;)

Deer Hunter

12 März 2007, 20:48:05 #57 Letzte Bearbeitung: 12 März 2007, 20:51:34 von Deer Hunter
Zitat von: Phil am  9 März 2007, 12:05:06
damit lässt sich aber kein Grand Prix gewinnen...

Mit Monrose ebenso nicht.

Zitat von: Phil am  9 März 2007, 12:05:06
ich finde weder das eine noch das andere wirklich gut, mein Geschmack sind weder die Monroes noch Cicero...aber es geht uns Gewinnen und da wäre der Monroes Song eindeutig die bessere Wahl gewesen

Für mich ist es genau umgekehrt. ;)

Edit:
ZitatWenn ihr mich fragt: ich hätte das Lied aus dem Raab-GP genommen: schön "Ooomph" zum GP und dann rocken wir da alles kurz und klein...da kommen auch die Girlie-Brötchen nicht mit...

Ich dacht, dass Ooomph beim Vorentscheid mitmachen würden :00000109:
Außerdem wird es eh so kommen, dass diesmal alle etwas ähnliches versuchen werde, wie Lordi. Immerhin hatte das ja letztes Jahr Erfolg gehabt und da werden wohl viele versuchen nachzuziehen... :icon_rolleyes:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Roughale

Zitat von: Deer Hunter am 12 März 2007, 20:48:05...Ich dacht, dass Ooomph beim Vorentscheid mitmachen würden :00000109:

Offensichtlich hatte Headbangen Vorrang (siehe WOK WM  :icon_twisted:)

Zitat von: Deer Hunter am 12 März 2007, 20:48:05Außerdem wird es eh so kommen, dass diesmal alle etwas ähnliches versuchen werde, wie Lordi. Immerhin hatte das ja letztes Jahr Erfolg gehabt und da werden wohl viele versuchen nachzuziehen... :icon_rolleyes:

Na hoffen wir mal, das könnte dann nämlich recht lustig werden. Es könnte aber auch zu einer eher konservativen Form zurückkehren, warten wir es ab, man muss es ja nicht wirklich ansehen, ich werde dass wahrscheinlich wieder auf Festplatte aufnehmen und dann 80% davon im 100x Schnellvorlauf begutachten ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

rs007

Aus und vorbei.
Nun sind wir wieder nur abgeschlagen auf dem 19.Platz gelandet.
Deutschland weint.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020