OFDb

Grand Prix Eurovision

Begonnen von Sundowner, 24 Januar 2007, 14:27:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kaypp

Herzlichen Glückwunsch an die "No Angels" für den verdienten letzten Platz!
Weiter so!  :respekt:
Mein SCHAAATTZZZZZZZZZZZ.......

"Hier haben wir, weil Filmrollen in der Zone teuer waren, den Film doppelt belichtet. Man sieht nun doppelt soviel, aber leider nur halb so gut"

Urfaust

Ich habe gestern nur rund ein halbes Dutzend musikalische Beiträge gesehn und danach war die Geduld echt am Ende. Man muss es den Verantwortlichen meiner Meinung nach solangsam anrechnen dass sie es fertig bringen jedes Jahr eine noch nervigere, infantilere und beklopptere Veranstaltung zu organisieren. Ich meine, wo finden die jedes Jahr diese schambefreiten Idioten ("Pirates of the Sea") die sich mit ihren Scheissdreckliedern einen ganzen Abend lang zum Affen machen? Gibt es niemanden der diese Auftritte bei den Proben einfach nur beschissen findet? Von dem was ich mitbekommen habe, waren vor allem Aserbaidschan (nein, das war nicht evil), Georgien (geile Sonnenbrille...) und Spanien (WTF?!) nicht anzusehen ohne dass man sich für das Kasperletheater selbst schämt.

Eric

Zitat von: Kaypp am 25 Mai 2008, 10:08:47
Herzlichen Glückwunsch an die "No Angels" für den verdienten letzten Platz!
Weiter so!  :respekt:

Schallallaaaaaaaaa!!!  ;o)

Aber, der Beitrag der Türkei hat mir wirklich gut gefallen wenn ich ehrlich bin.

Und Bulgarien schließe ich jetzt mal in mein Nachtgebet mit ein. ;o)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

KeyserSoze

War toll dieses Jahr. 41 mal 0 Punkte mit einem der größten Langweiler der Grand Prix Geschichte. Ein völlig unspektakulärer, schrecklich gesungener und vor allem lahmarschiger Auftritt der baldigen Ex-Stars No Points. Wobei der russische Auftritt natürlich ebenso scheiße war. Die ukrainische Kandidatin war ja wenigstens noch hawt.
Aufreger waren die scheiß Franzosen, denen es mal wieder furzegal war das alle anderen Nationen die Abstimmung auf englisch vorgelesen haben. Sie mussten es ja in ihrer ätzenden Sprache machen, nur um dann 5 mal den 12 Punkte Gewinner Armenien zu nennen weil keine Sau verstanden hat was Larmenie heißt. Der frz. Kandidat Sebastien Tellier (der mir richtig gut gefallen hat) hat ja auch Ärger bekommen weil er größtenteils auf englisch gesungen hat.
Highlight war Thomas Hermanns bei der Punktevergabe mit den Engelsflügeln. Dem würde ich es mal gönnen den Grand Prix zu moderieren.
Aber man muss klar sagen das wir und auch alle anderen westeuropäischen Länder beim Grand Prix auf Jahre nix reissen können. Die einzige Band die für Deutschland gewinnen könnten sind Scooter da die ziemlich beliebt sind im ehemaligen Ostblock.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

rierami

 :icon_eek:

Echt? 0 Punkte für einen Beitrag??? Das erinnert an Österreich und Fußball :rofl: :LOL:
Ich boykotiere den Mist zwar schon seit Jahren aber das find ich jetzt auch bemerkenswert :icon_confused:

Zitat von: KeyserSoze am 25 Mai 2008, 12:05:29
Die einzige Band die für Deutschland gewinnen könnten sind Scooter da die ziemlich beliebt sind im ehemaligen Ostblock.

:nono:
Vergesse Rammstein nicht! Die haben sogar zum Teil russische Songtexte!
http://www.youtube.com/watch?v=WMO8vYrTuqY
This signature is currently not available

notrickz

0 Punkte?! W00t 0___O Ist ja übel. Der absolute Tiefpunkt ist nun erreicht. Ich hatte den NA Song gar nicht soo schlecht in Erinnerung, aber wenigstens blieb es beim Sieg eigentlich wie immer, mal wieder den Hoyzer machen.. Die Deutschen sollten sich nun jetzt wirklich mal überlegen dort auszusteigen...... :icon_rolleyes: :scar:

Dr. Phibes (Buurman)

Ich habe nur gerade ein paar Sekunden von dem Song gesehen. Also wenn das die Livestimmen waren, omg. Außer der Blonden hat man von den anderen drei Gestalten kaum was gehört. Ganz dünne Stimmen. Daher machen die Punkte schon Sinn. Dies sollte dann natürlich auch für den Russen gelten, aber wir wissen ja...

Roughale

Kei einziges Bild gesehen, nur die gute Meldung im Videotext - ganz stark, wie die letzten Jahre immer, wann rafft das endlich einer und zieht die Reissleine? Wovon wird der Dreck eigentlich finanziert, Steuergelder oder GEZocktes Vermögen?

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Dude

Ich habe mir die ganze Show von Anfang bis Ende angeschaut. Hatte nichts anderes zu tun, mensch ist das bitter ;)

Also man kann ja sagen was man will. Klar schieben sich die ganzen Nachbarländer die Punkte zu, sei es im Osten oder im Nordern. Fakt ist aber auch, dass man mit so einem äußerst mittelmäßigen Song wie der der NA, der dann auch zusätzlich noch wirklich verdammt schlecht gesungen war, am Ende zu Recht ganz hinten steht. Mein Tipp vor der Show war ein drittletzter Platz für die NA. War ein guter Tipp.

Und naja, ob es nun ein Vorteil war das man überwiegend Sandy (die Blonde)gehört hat, ich weiss es nicht. Grad ihre Stimme fand ich verdammt dünn. Aber naja, im Kollektiv versagt, daher zu Recht ganz hinten. Btw., wer war eigentlich beim Vorentscheid noch anwesend... das war also das Beste was Deutschland zu bieten hat...bedenklich...

Gruß

Roughale

Ich bin jetzt etwas verwirrt, sind die nun Letzter geworden? Ich hatte PLatz 23 gehört, waren das alle? Ist ja noch geiler, so weit komt es noch, das so eine gecasteter Misthaufen auch noch gut abschneidet - pfui baba! Mit Musik hat das eh kaum was zu tun...

Nun muss RTL wohl das Dschungelcamp ausbauen :king:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Dexter

http://de.wikipedia.org/wiki/Eurovision_Song_Contest_2008

22. Finnland    35 Pkt.
23. Deutschland 14 Pkt.
24. Polen 14 Pkt.
25. Vereinigtes Königreich 14 Pkt.

Roughale

Aha! 3 Letzte, das macht Sinn ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Deer Hunter

Die No Angels haben definitiv einen sehr schlechten Auftritt hingelegt. Gerade in der ersten Strophe hat man deutlich gehört, dass keine auch nur einen Ton halbwegs richtig getroffen hatte. Sandig war darüberhinaus noch viel zu stark und schmetternd und ließ die anderen zaghaften Stimmchen völlig untergehen. Dazu noch ein schlechtes Lied (als ich das Lied zum ersten Mal gehört hatte, konnte ich mich Sekunden später an nichts mehr erinnern), was durch mehrmaliges Hören auch nicht besser wird.
Eben ein "Desaster", wie es Herrmanns richtig formuliert hatte.

Schade fand ich es, dass nichts über das Austragungsland, bzw. die Stadt berichtet worden ist. War das früher nicht immer so? Schließlich muss der Welt doch erklärt werden, dass nicht alle Serben moslemmordende Irre sind, die "zu Recht" von der NATO bombardiert worden sind. :icon_confused:

Und noch was zum Punkteschieben: Deutschland hat auch nicht gerade wenig Nachbarländer, die aber dem deutschen Beitrag zu Recht keine Punkte zugeschoben haben. Das war früher auch mal anders. ;)
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Eric

Zitat von: Deer Hunter am 26 Mai 2008, 09:55:36
Und noch was zum Punkteschieben: Deutschland hat auch nicht gerade wenig Nachbarländer, die aber dem deutschen Beitrag zu Recht keine Punkte zugeschoben haben. Das war früher auch mal anders. ;)

Kann mich dir nur anschließen!
Denke da an unsere witzigeren Beiträge wie der von Gildo Horn oder Stefan Raab zurück!
Und DA kamen wir (was mir noch in Erinnerung geblieben ist) jeweils unter die Top 10??

Aber so ist das mit uns. Irgendwie wollen wir halt nichts riskieren. Als lobendes Beispiel sollte man da die Türkei erwähnen, die dieses Mal mit nem rockigen Song auftrumpften!


MFG


ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

bigtrouble

Hätte Deutschland mit einem besseren Lied gewonnen? Nein, ist aufgrund der Punkte Hin- Her Schieberei ja nicht möglich. Mehr Punkte wären vielleicht drinnen gewesen, aber für einen Sieg hätte es wohl bei diesem Punktesystem nie gereicht. Deutschland sollte ordentlich Druck auf die Songcontest-Veranstalter machen um mal das Wertungssystem zu reformieren.  Wenn Deutschland, Frankreich und England nicht mehr dabei sind, ist der Eurovision-Songcontest eh wert(geld)los.

Kerry

Ich finde diese Trash-Veranstaltung jedes Jahr aufs Neue herrlich...
Schade der 12er für die No Angels aus Bulgarien, mit 2 oder gar 0 Gesasmtpunkten wäre das Ganze noch schöner gewesen.

Aero

Hier mal ein interessanter Artikel zum Thema "Punkteschieberei".

Klick
„Eine anständige Maß werden wir nicht auf den Index stellen.“ (Günther Beckstein)

Deer Hunter

Zitat von: Aero am 26 Mai 2008, 17:10:57
Hier mal ein interessanter Artikel zum Thema "Punkteschieberei".

Klick

Sehr schöner Artikel, der eigentlich alles zu dem Thema sagt! :respekt:
Was passiert eigentlich im realen Fall, wenn Punktgleichheit auf dem ersten Platz herrscht?
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

rierami

Zitat von: Deer Hunter am 27 Mai 2008, 11:03:23
Sehr schöner Artikel, der eigentlich alles zu dem Thema sagt! :respekt:
Was passiert eigentlich im realen Fall, wenn Punktgleichheit auf dem ersten Platz herrscht?

Russisches Roulette :rofl:

Ne, keine Ahnung. Vlt. die Anzahl wie oft die höchste Punktzahl gegeben wurde, dann die zweit höchste usw.... :00000109:
This signature is currently not available

Roughale

Zitat von: rierami am 27 Mai 2008, 12:56:14
Zitat von: Deer Hunter am 27 Mai 2008, 11:03:23
Sehr schöner Artikel, der eigentlich alles zu dem Thema sagt! :respekt:
Was passiert eigentlich im realen Fall, wenn Punktgleichheit auf dem ersten Platz herrscht?

Russisches Roulette :rofl:

Ne, keine Ahnung. Vlt. die Anzahl wie oft die höchste Punktzahl gegeben wurde, dann die zweit höchste usw.... :00000109:

Elfmeterschiessen wär auch lustig ;) Ich finde es lustig, wie man sich jedes mal in den letzten Jahren darüber aufregt, ungerecht behandelt worden zu sein, man sollte besser aussteigen und und und, aber wenn es dann ich den nächsten Vorauscheid geht wird wieder kräftig gepuscht der scheiss, ich versteh das ehrlich nicht...

Auf der Heimfahrt nach der Sneak gestern lag im Bus eine BLÖD Zeitung, die spiegelt das sehr gut wieder, da werden alle Floskeln abgelassen und wer hackt auf den Mädels von NA rum? Klar, der Siegel Rolf - so ein Depp...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Eric

Zitat von: Roughale am 27 Mai 2008, 14:36:06
der Siegel Rolf - so ein Depp...

Ralf, ..., der "Siegel Rolf" heißt eigentlich Ralf. ;o)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Fräulein millas Gespür für den Flush

27 Mai 2008, 19:03:36 #111 Letzte Bearbeitung: 27 Mai 2008, 19:09:17 von milla2201
Zitat von: Eric am 27 Mai 2008, 18:56:01
Zitat von: Roughale am 27 Mai 2008, 14:36:06
der Siegel Rolf - so ein Depp...

Ralf, ..., der "Siegel Rolf" heißt eigentlich Ralf. ;o)

Ganz eigentlich heisst er Ralph.  ;)

Ihr Banausen.  :icon_razz:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020