OFDb

Nur noch Gast ?

Begonnen von Sundowner, 24 Januar 2007, 14:30:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sundowner

Hallo Leute.

Wenn ich einen Beitrag geschrieben habe und das Forum nach dem Absenden wieder in die Thread-Ansicht wechselt, werde ich nur noch als Gast geführt... Das war schon mal anders... ;)

Ist das ein schon bekannter Fehler oder bin ich der Einzige dem das passiert?
So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

Sundowner

Mittlerweile wirft mich das Forum schon beim Absenden raus und will eine neue Passworteingabe....
So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

Neo

Hi,

also die Postings hier eben sehen vollkommen normal aus.

Lösch doch mal deine Cookies.

Grüße
Neo

Sundowner

Die Posts gehen ja auch. Nur nach dem Absenden, wenn das Bild auf die Thread-Ansicht zurück springt, steht oben Gast bzw gelegentlich die Aufforderung mich anzumelden..

Cookies hatte ich schon gelöscht. Macht Firefox beim Beenden von alleine..
So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

Sundowner

Moment, ich glaub ich weiß wieso. Hatte den Stealther von Firefox aktiviert. Könnte das daran liegen?

Edit:

Ja daran lag es. Gerade getestet. Ihr könnt also eure Versuchsanordnung wieder abbauen und die Techniker heim schicken...  ;)
So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

Neo

Zitat von: Sundowner am 24 Januar 2007, 16:38:55
Moment, ich glaub ich weiß wieso. Hatte den Stealther von Firefox aktiviert. Könnte das daran liegen?

Edit:

Ja daran lag es. Gerade getestet. Ihr könnt also eure Versuchsanordnung wieder abbauen und die Techniker heim schicken...  ;)

toll, ich schicke dir dann die Rechnung ;)

wanderameise

habe ebenfalls das problem, dass ich ständig ausgeloggt werde, zudem kann ich mich danach nicht mehr einloggen!
benutze kein stealther
__just a son of a pitch__
"To avoid fainting, keep repeating: "It's only a movie...It's only a movie..."

Mr. Krabbelfisch

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

wanderameise

ja kann mich dann einloggen, aber fliege nach ein paar minuten wieder raus
__just a son of a pitch__
"To avoid fainting, keep repeating: "It's only a movie...It's only a movie..."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020