Deutschland --> Thüringen --> Erfurt

Erstellt von Die Sektion, 26 Januar 2007, 00:08:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

Die Sektion

Ich bin mir ziemlich sicher ich werde 0 (in Worten: Null) Antworten bekommen. Aber ist jemand aus dem Raum Thüringen und/oder evtl. sogar aus Erfurt hier?

Schönen Gruß aus der Mitte (des neuerdings wiedervereinigten) Deutschlands. :king:

Facehugger

Joa ich bin aus Erfurt, studiere aber momentan in München :p
"I´m not interessted in fighting with you - Call you Headmaster!" (Fist of Legend)

Die Sektion

Zitat von: Facehugger nach 26 Januar 2007, 16:52:18
Joa ich bin aus Erfurt, studiere aber momentan in München :p


Tja das nützt mir jetzt leider nicht soviel. Aber danke fürs melden.

EvilErnie

Mein Bruder wohnt da, aber ich glaub kaum der da ins Kino geht oder Zeit dafür hat! hehehe nix für ungut.
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Mr. Hankey

Ich denke mal, bei einem Treffen in Erfurt würde sich auch gerne mal die DSC hinzugesellen, sofern erwünscht! ;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Die Sektion

Haha Hankey, wie stellste dir denn das vor? Alle Dresdner setzen sich ins Auto und besuchen den einen Erfurter. Und dann wollt ihr sicherlich auch noch das ich euch unter meinem Pressemäntelchen umsonst ins Kino schmuggel, was?! Ne ich glaub ich komme lieber mal wieder nach Dresden, da ist auch das Angebot an Kinos größer. Sollte sich allerdings wirklich mal jemand hierher verirren gibts ne Bratwurst (obwohl die hier nur halb so gut sind wie in der thüringischen Rhön) zum Kinobesuch ;)