OFDb

the Return (supernatural Thriller mit Sarah Michelle Gellar)

Begonnen von StS, 9 August 2006, 18:05:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StS



A new supernatural thriller starring Sarah Michelle Gellar ("The Grudge," "Buffy the Vampire Slayer") as Joanna Mills, a tough young Midwesterner determined to learn the truth behind the increasingly terrifying supernatural visions that have been haunting her. Joanna has made a successful career for herself, as sales representative for a trucking company. But her private life has been difficult; estranged from her father (SAM SHEPARD), stalked by an obsessed ex-boyfriend (ADAM SCOTT), and with few friends, Joanna fears that she is losing control. She sees and feels the brutal murder of a young woman she's never met, at the hands of a heartless killer - a man who appears to be making Joanna his next target. Determined to fight back, Joanna is guided by her nightmares to the murdered woman's hometown. Once there, she will discover that some secrets can't be buried; some spirits never die; and that the murder she is trying to solve may be her own.

Trailer:
http://movies.aol.com/movie/the-return-2006/25730/trailer
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Dracula

Wenn Steven Seagal ins Wasser springt wird er nicht nass, aber das Wasser wird Steven Seagal...

Into each generation, a slayer is born.   

THIS IS WHO WE ARE

Hana-Bi

Von der Aufmachung her erinnert mich der Film ein wenig an Gothica. Es scheinen auch viele Elemente aus The Ring in The Return enthalten zu sein. Schlecht sieht der Trailer wirklich nicht aus, aber das PG-13 hört sich mal wieder nach Unrated Fassung an.

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

rierami

Also erstmal freut es mich wieder mal was von Sarah Michelle Gellar zu sehen  :love: (Ich liebe diese Frau....)

Zweitens sieht es bei dem Trailer nicht unbedingt nach einem Remake von irgenteinem Japanstreifen aus - und das ist gut so....  :king:

Scheint sich um einen gut gemachten Horrorthriller zu handeln - freu mich schon auf den deutschen Kinostart!!!! (Weihnachten????)  :D

Sarah, ich liebe dich!!!  :love: Sarah, I love you!!!  :love:
This signature is currently not available

Strahlemann

Zitat von: rierami am 20 August 2006, 22:25:15
freu mich schon auf den deutschen Kinostart

Zur Zeit wird der 16. November als Release in der Imdb genannt.

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Dracula

Ja... das sieht cool aus. Auch der Spruch ist geil "It Kills"  :icon_twisted:
Wenn Steven Seagal ins Wasser springt wird er nicht nass, aber das Wasser wird Steven Seagal...

Into each generation, a slayer is born.   

THIS IS WHO WE ARE

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

mcBain

tja der streifen läuft ja bald an, wer hat ihndennschon gesehen top oder flop?

rierami

Zitat von: mcBain am  3 Januar 2007, 22:28:52
tja der streifen läuft ja bald an, wer hat ihndennschon gesehen top oder flop?

Hab den Film letzte Woche im Kino gesehen und war nicht so begeistert von dem Film.

Die Story ist irgentwie schon mal dagewesen, verwirrend erzählt, die "Schockeffekte" die einen solchen Film die Würze geben sollen sind etwas dürftig. Einzig Sahra überzeugt mal wieder. Vielleicht sollte sie sich mal die Drehbücher besser durchlesen bevor sie einen Film dreht...

Schade eigentlich, ich habe mir mehr erwartet! 5/10 Punkte (Sahra zu liebe)
This signature is currently not available

Rollo Tomasi

Das Ende rettet den Film, ansinsten will kaum Spannung aufkommen, es werden diverse Fake Scares eingebaut, auch die ASchauspieler sind blass.
Ich würde auch vergeben:
5/10 (nur aufgrund des Endes, sonst 4/10).
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Moonshade

Ich werds wohl verpassen, denn die Cinemaxx-Gruppe hat sich entschieden, den gar nicht zu zeigen.
Wichser...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Phil

Zitat von: Moonshade am 29 Januar 2007, 11:25:14
Ich werds wohl verpassen, denn die Cinemaxx-Gruppe hat sich entschieden, den gar nicht zu zeigen.
Wichser...
dann verpass ich den ja auch  :bawling: und ich habe mich schon gefreut die Sarah wieder zu sehen, nach dem Kurzauftritt in Grudge2.
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Moonshade

Zitat von: Phil am 29 Januar 2007, 13:20:59
dann verpass ich den ja auch  :bawling: und ich habe mich schon gefreut die Sarah wieder zu sehen, nach dem Kurzauftritt in Grudge2.

Das muß aber nicht für jede Stadt gelten, insofern abwarten.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Mr. Hankey

Zitat
Das Ende rettet den Film, ansinsten will kaum Spannung aufkommen, es werden diverse Fake Scares eingebaut, auch die ASchauspieler sind blass.
Ich würde auch vergeben:
5/10 (nur aufgrund des Endes, sonst 4/10).
*Dito* Fand den alles in allem auch gerade so noch durchschnittlich. Spannung war leider kaum auszumachen, die Schockeffekte schockieren maximal Genre-Anfänger und auch sonst wirkte das ganze Treiben eher unbeholfen. Dafür war die Gellar ganz O.k. und Kulissenauswahl, sowie einige inzenatorischen Kniffe, konnten sogar für etwas Atmosphäre sorgen.

Von mir gibt es somit auch 5/10
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020