OFDb

Den grøse Wacken Open Air 2007 Thread

Begonnen von Graf Zahl, 31 Januar 2007, 11:19:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Vinyard Vaughn

Gestern Nacht lief im WDR Rockpalast ein Wacken-Special mit einigen geilen Konzertmitschnitten. Der Satz, welcher mir aber immer noch in den Ohren klingelt, war die Ankündigung, dass "IRON MAIDEN" nächstes Jahr ihren einzigen Gig in Deutschland auf dem Wacken geben!  :icon_eek: :dodo:

Jetzt führt erst recht kein Weg mehr dran vorbei, nächstes Jahr wird dort auf jeden Fall abgerul0rt! Dann können wir gleich ein GF-Partyzelt einrichten ;).

@Mumienmann: Wie siehts aus, die Maidens rufen, kommst du mit Andy?? ^^
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Moonshade

Dann beeilt euch aber mal mit dem Kartenkaufen, das könnte langsam knapp werden...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

.sixer.

Zitat von: Vinyard Vaughn am  1 Oktober 2007, 14:13:43
@Mumienmann: Wie siehts aus, die Maidens rufen, kommst du mit Andy?? ^^

Andy kommt immer mit Maiden. Ungeschminkt und unter dem Namen Eddie ;)
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Andy (B.I.A.)

Moin,

ich komme immer ungeschminkt.

Ich werde mir auf jeden Fall Karten fürs Wacken 08 besorgen. Einmal im Jahr muß man bei Maiden sein. Australien ist ja leider zu teuer.

Gruß
Andy
(Metthusalem)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020