OFDb

Fantasy Filmfest Nights 2007

Begonnen von SethGecko, 1 Februar 2007, 13:47:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SethGecko

hallo,
die ersten filme sickern langsam durch...yummy!  :respekt:
FFFNights Filme
bin mal gespannt, was da noch so alles kommt.
fuer das "grosse" filmfest im sommer steht wohl der deutsche genrebeitrag "virus undead" auch schon fest. ich weiss nimmer ob ichs auf blairwitch oder BD gelesen hab...
naja, das nights-wochenende ist schon mal geblockt! freu mich!
the only thing more terrifying than being alone is discovering that you're not...

mcBain

schön Gob Bite Dog soll genial sein wenn man den kritischen machern des manifests zustimmen kann: http://www.dasmanifest.com/01/dogbitedog.php

TURISTAs von Torsten Hanisch ist ja wohl ein Hostel Klon, aber wohl besser...http://www.dasmanifest.com/01/turistas.php

SethGecko

zwei weitere sind dazu gekommen:
Dog Bite Dog             7.1/10 (258 votes)
Nightmare Detective   6.4/10 (26 votes)
the only thing more terrifying than being alone is discovering that you're not...

Roughale

Na das wird ja wieder recht Asien-lastig... Mir sagen alle Filme bisheer nichts, aber Anwesenheit ist fast schon Pflicht...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

EvilEd84

Also der Trailer von Turistas hat mir afaik als ich ih gesehen habe recht gut gefallen (fand auch Hostel spitze), Dog Bite Dog kenne ich schon (verschärfte HK Cop Story: sehr viele super Stimmen, ich würde sagen "gut", aber erfindet das Rad auch nicht neu + die Gewalt hat man auch schon roher gesehen (was ja auch nicht unbedingt Qualitätsmerkmal ist, das aber immer so extrem hervorgehoben wird)), aber als alter Tsukamoto Fan ist die Listung von

Nightmare Detective natürlich ein Schmankerl sondersgleichen für meinereiner :icon_mrgreen:

Zu dem anderen Film muss ich mich mal schlau machen...

mcBain

neue filme online: the hills have eyes 2 und princess! schönschön

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Hills 2 läuft nur in Stuttgart, Nürnberg und München, die anderen Städte bekommen hoffentlich einen richtigen Kracher als Ersatz.
Sunshine von Danny Boyle ist auch nicht schlecht.

Grüße
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

the_tenant

Neu dabei:

DRAGON TIGER GATE     :respekt:
Hongkong 2006
REGIE Wilson Yip

Die Sektion

Ich würde gerne Leipzig mitnehmen und da ich FFF-Neuling bin erlaubt ihr mir vielleicht die Frage beantworten, warum am Samstag scheinbar nichts läuft.

Hana-Bi

8 März 2007, 22:43:11 #9 Letzte Bearbeitung: 8 März 2007, 23:19:29 von Hana-Bi
Nach der Silent Hill Pleite im letzten Jahr bin ich diesesmal denke ich aber dabei. Dog Bite Dog im Kino kommt bestimmt gut. Absolute Plficht ist aber Nightmare Detective von Shinya Tsukamoto. Da brauche ich nicht lange überlegen, ich will einen Film von diesem Mann im Kino sehen und diese Möglichkeit wird sich wohl so schnell nicht mehr bieten.

brachialromanti

Zitat von: mcBain am  5 Februar 2007, 21:25:12
TURISTAs von Torsten Hanisch ist ja wohl ein Hostel Klon, aber wohl besser...http://www.dasmanifest.com/01/turistas.php
Du meinst wohl eher von John Stockwell...  :icon_twisted:
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

Morbo 187

Zitat von: Die Sektion am  8 März 2007, 22:19:09
Ich würde gerne Leipzig mitnehmen und da ich FFF-Neuling bin erlaubt ihr mir vielleicht die Frage beantworten, warum am Samstag scheinbar nichts läuft.

Das liegt daran, das an dem Wochenende fest Berlin und Hamburg sind und Leipzig so reinrutschte.Daher wird es wohl knifflig da man von jedem Film nicht unbedingt mehr Kopien hat.Es geht ja nichts verloren, nur das in Leipzig halt ein Tag Pause ist.

Werd in Berlin anwesend sein und Bad Girl,Princess und Nightmare Detective schauen.

Dog Bite Dog(sehr gut)und Dragon Tiger Gate(solider Martial Arts)hab ich schon gesehen.

EvilEd84

Werde mir SA in Stgt. Tsukamotos Nightmare Detective ansehen (absolute Pflicht) und evtl. FR in FFM noch den Turistas...

THHE 2 habe ich jetzt schon gesehen und Sunshine bekomme ich die Gelegenheit am 20. in der Pressevorführung anzutesten (man bin ich spitz auf den Film :icon_smile:)!

Captain Oi

Habe mir gestern mit nem Kumpel folgende Karten für die FFF Nights in Nürnberg gesichert:

- The Hills Have Eyes 2

- Turistas

- The Dead Girl

Als Überbrückungsfilme kommen wahrscheinlich noch "Rocky Balboa" (zum dritten Mal :king:) und "Smokin' Aces" hinzu. :icon_mrgreen:


Captain Oi :dodo:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020