OFDb

Suche Filmtitel mit Samurai

Begonnen von Angel Town, 2 Februar 2007, 10:16:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Angel Town

So.. dann such ich auch mal was...
Ich denk mal der film ist aus den frühen 80ern..
also ich kann mich noch dran erinnern das ein samurai eingefroren war und in der gegendwart wieder aufgetaut wurde..(oder wars doch ne zeitreise?) ich glaub aber doch eher die eisversion müsste es gewesen sein, weil ich mich noch an eis oder schnee erinner.
eine frau spielte auch mit, die mit ihm zeit verbrachte.
ich weiss auch nicht ob das mehr ein action film oder doch ein horrorfilm war und der samuari gut oder böse war, aber er killt dort wohl auch einige mit seinem schwert. hab ich wohl so 92 als kid aus der videothek ausgeliehen.


Rufus T. Firefly



Angel Town

geil, das müsste er sein! danke!!!!!!!!!!!!

Angel Town

hab schon gesehn, das es eine dvd gibt, muss ich mal auftreiben.ich hatte schonmal vor jahren im cinefacts gefragt, aber da konnte mir keiner helfen und dann wusste ich auch nicht mehr genau, ob ich den mir nur eingebildet hatte bzw mir aus mehren filmen was zusammen gereimt hatte ;).
aber das ist der 100%tig. vielen dank nochmal..!
hast du den film da? wird da viel gekämpft?

notrickz

Ich hab den Film noch zu Hause, also gekämpft wird eigentlich nicht sooo viel. Er hat ja auch als "Samurai der Moderne" auch nicht mehr sehr viele Gegner. Meistens schlägt er sich mit diversen Punks umher. Aber ansich find ich den Samurai schon cool, wie er die Gesamtsituation zu meistern versucht. Über den Härtegrad lässt sich streiten, bis auf einmal Hand ab und ein paar Stechereien hält es sich doch in Grenzen...

Aber einen Blick sollte man auf jeden Fall mal riskieren....

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020