OFDb

TCM:Beginning Cut / Uncut

Begonnen von uboot, 3 Februar 2007, 14:36:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

uboot

Hiho,
hab aus den UK von nem Händler ne US DVD importiert. Und zwar TCM:Beginning. Laut Auktionstext sollte es sich um die neue unrated RC1 handeln. Nun hab ich aber keinen Pappschuber bekommen, sondern nur eine normale DVD Hülle. Es steht zwar vorne New Line Platinum Series drauf, aber nirgendwo unrated. Hinten drauf ist nur nen kleines R. Ich habe mal vorne und hinten eingescannt. Vielleicht könnt ihr mir sagen, ob das die unrated ist. Weil wenn nicht, dann hagelt es bei ihm aber eine Beschwerde.

[gelöscht durch Administrator]

Kingpin

Das R ist ganz klar das MPAA Restricted Rating - somit wohl nix mit unrated.
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

Chef

Mahlzeit!

Jap... Ist nur R-Rated!!! Ich habe am DO meine RC1 US-DVD bekommen (auch ohne Schuber) und da steht fett und groß UNRATED vorne drauf und das R hinten unten in der Mitte fehlt!!!

Gruß Chef :andy:
Und jetzt Marsch zurück auf die Schulbank, Agent Starling!!! Flieg, flieg, flieg... flieg, flieg, flieg!!!

Headynem

Wo ein  Rated-R drauf steht is auch nur Rated-R drin :D :D.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

uboot

Ich habe aber keinen OFDB Fassungseintrag dazu gefunden. Ist denn die US Rated R so geschnitten wie die deutsche Kinofassung? Wieviel fehlt zwischen Rated R und Unrated?

Dexter

Zitat von: uboot am  3 Februar 2007, 16:03:31
Ich habe aber keinen OFDB Fassungseintrag dazu gefunden. Ist denn die US Rated R so geschnitten wie die deutsche Kinofassung? Wieviel fehlt zwischen Rated R und Unrated?
http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=3691&PHPSESSID=f21a023d3a4c24bcde397a585bc82f47

Headynem

Schonmal was von www.schnittberichte.com gehört ??? Zumal das auch alles in dem anderen Thread steht.  :andy:
Das du keinen OFDB Eintrag findest ist klar, denn wer will schon die R-Rated wenns für fast den selben preis ne Unrated gibt???
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

uboot

Zitat von: Headynem am  3 Februar 2007, 16:27:54
Das du keinen OFDB Eintrag findest ist klar, denn wer will schon die R-Rated wenns für fast den selben preis ne Unrated gibt???

Ich sicherlich nicht... Jetzt verlange ich erstmal nen 100% Refund - zum Glück gibt es ja Paypal ;)

Aber wieder unmöglich sowas - wirbt mit unrated, schickt rated..

Headynem

Man sollte sich halt vorher informieren,dann is das Gejammer am Ende nich so groß.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Graveworm

Was heißt da informieren. Wenn man gesagt bekommt es handelt sich um die unrated, dann geht man auch davon aus diese zu kriegen. Kann einem immer mal passieren, dass jemand was falsches liefert.

MFG
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

Headynem

Wenn ich allerdings schon AUKTIONSTEXT lese,dann sorry :D.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

uboot

Zitat von: Headynem am  3 Februar 2007, 16:37:21
Wenn ich allerdings schon AUKTIONSTEXT lese,dann sorry :D.

Inwiefern?
Ich kaufe gerne über eBay Händler im Ausland. PayPal Bezahlung ist sicher und schnell.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Und so zuverlässig, daß sie Dir die falsche DVD verkauft haben.

Grüße
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

uboot

Naja, gibt immer ein erstes Mal. ;)

Vinyard Vaughn

Zitat von: Headynem am  3 Februar 2007, 15:35:00
Wo ein  Rated-R drauf steht is auch nur Rated-R drin :D :D.

Ja richtig, wie bei der RC1 von TCM 2 (http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=504&vid=3788). Da steht auch R drauf und ist die Unrated drin.  :D
Nun kann ja mal passieren, so ein kleiner Fehldruck ;).

Cheers & Oi!
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020