OFDb

Autoradio Problem

Begonnen von Reitende Leiche, 3 Februar 2007, 16:00:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Reitende Leiche

3 Februar 2007, 16:00:46 Letzte Bearbeitung: 3 Februar 2007, 16:02:38 von Reitende Leiche
Hi, ich habe mir ein neues Autoradio mit CD in mein Auto (Ford Fiesta '94 GFJ) eingebaut. Leider zeigt das Display nichts an. CDs nimmt er aber an und spuckt sie auch wieder aus, nur abpspielen tut er sie nicht.

Hab ich bei der Verkabelung etwas falsch gemacht oder ist mein Auto zu alt für ein neues Auutoradio?

blade2603

an dem alter kann es nicht liegen... hab in mein 91 er kadett cabrio auch ein nigel nagel neues Radio eingebaut...

es kann ja auch sein das das Radio einfach defekt ist... du musst nur schauen ob die Belegungen der Kabel im Auto und auf dem Radio identisch sind...

hast du das Problem mit originalen CD´s oder gebrannten versucht??? oder spielt er beides nicht ab...

schau doch mal ob du das Teil evtl. mal bei einem Kumpel einbauen kannst.... wenns da auch net geht, weißte ja bescheid....
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020