OFDb

Wo ist der IMDB link hin ?

Begonnen von Flek, 4 Februar 2007, 11:15:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Flek

Hi bis vor kurzem hattet ihr doch auf jeder Übersichtsseite zu einem Film (bsp.: http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=25445 )
oben einen kleinen gelben Button "IMDB" wo man dann zu der IMDB Seite des entsprechenden Filmes geleitet wurde - leider ist dieser neuerdings weg !? Hat das irgendwelche besonderen Gründe oder ist es nur ein Bug?

mfg :)

666psheiko

Eventuell ist der Film nicht in der imdb eingetragen, dann gibt es natürlich auch keinen Link dazu.

Oder der Einträger hat sich nicht die Mühe gemacht nach dem Film in der imdb zu suchen, dann fehlt er natürlich auch.

Du kannst ja den Film bei der imdb raussuchen und ihn dann mit dem entsprechenden OFDb-Link im Korrektur-Forum posten.


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Flek

Hi, nein der Link fehlt auch bei Filmen wo ich mir 100% sicher bin das er früher dar war.

mfg

Splatter-Fanatic

Also bei mir werden die IMDB-Links ganz normal angezeigt. Auch der in dem von Dir verlinkten Beispiel.

andreas82

Hi,

mir ist noch nicht aufgefallen, dass die IMDb-Verlinkungen nicht mehr angezeigt werden. Bei dem oben genanten Film sehe ich den Button, und da es ein sehr bekannter Film ist würde es mich wundern wenn keiner vorhanden wäre. Hast du noch andere Beispiele?

Flek

Nanu dachte eigentlich nicht das es an "mir" liegt aber dann scheint das doch irgend eine Einstellung an der (neuen) Firewall zu seien das die warum auch immer sowas unterdrückt. Den weder im IE noch im Firefox habe ich diesen Button :/ Aber ok - dann kann der Topic hier eigentlich dicht gemacht werden. Sory ;)

mfg

mali

Falls Du AdBlock (+) oder einen ähnlichen Werbeblocker einsetzt, dann hast Du vielleicht versehentlich die IMDB Grafik gefiltert?

Flek

Hi ne war tatsache die Firewall - hatte selbige neulich mal um eine Version geupdatet und neurdings blockt sie auch Werbegrafiken,Popups und Animationen selbständig ... was ich jetzt aber abgeschaltet habe weil bei mehreren Seiten auch "wichtige" Informationen verschluckt wurden. Unter anderem der IMDB Button ;)


mali

Zitat von: Flek am  4 Februar 2007, 12:32:28
Hi ne war tatsache die Firewall - hatte selbige neulich mal um eine Version geupdatet und neurdings blockt sie auch Werbegrafiken,Popups und Animationen selbständig ... was ich jetzt aber abgeschaltet habe weil bei mehreren Seiten auch "wichtige" Informationen verschluckt wurden. Unter anderem der IMDB Button ;)

Was mal wieder aufzeigt, wie nutzlos, sinnlos und fehlerhaft solche sogenannten "Desktop-Firewalls" sind. Die gehören alle wegen arglistiger Täuschung in die Tonne  :icon_cool: Jeder 40 Euro Router mit eingebauter Firewall ist besser und sicherer.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020