OFDb

Wer hats gesehen? Steven Seagal zu Gast bei Sasha - Die Show

Begonnen von Hellboy, 4 Februar 2007, 13:55:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hellboy

4 Februar 2007, 13:55:21 Letzte Bearbeitung: 4 Februar 2007, 15:47:31 von Hellboy
Keine Ahnung ob es in diese Ecke des Forums reinpasst?  :eek:

Habe da zufällig mal da bei Sat1 reingezappt und Sasha kündigte Steven Seagal an! Ich dachte der macht einen Witz. Ich wusste schon das Steven Musik macht.

Dann siehe da: Steven Seagal trällert! Das muss wirklich sein allererster Live-Auftritt in dt. TV sein.

Musik, zwar nicht mein Geschack aber sehr geut, war deutlich besser als er allgemein zuletzt schauspielern kann :king:.
Der Auftritt von Seagal ähnelt sehr dem Flash-Cartoons, sah lustig aus.  :icon_mrgreen:

Wers gesehen hat möge seinen Senf abgeben  :icon_smile:

SHIRI

Ist noch auf VHS gebannt, bin aber schon sehr gespannt. Habe mal eine CD von ihm gehört und die hat mir eigentlich ganz gut gefallen.
Ich habe keinen Mann getötet... seit 1984


Vincent Vegas

4 Februar 2007, 14:45:24 #3 Letzte Bearbeitung: 4 Februar 2007, 17:38:41 von Vincent Vegas
Hab's gestern aufgrund einer Familienfeier nicht sehen können. Hat Seagal da nur gesungen, oder auch was Small-Talk (z.B. über aktuelle Filmprojekte) betrieben? Wird die Show evtl. wiederholt?

Aber der Blick von Sasha auf dem ersten Bild rult. So als er denken würde "Oha, jetzt fängt der Seagal noch das beten an!"!

mali


McFly

4 Februar 2007, 15:07:24 #5 Letzte Bearbeitung: 4 Februar 2007, 15:10:16 von McFly
Das konnte ich mir natürlich auch nicht entgehen lassen und habs auch direkt gecaptured. Klang garnicht mal so schlecht, jedenfalls besser als vieles was man täglich im Radio hört imo.

@ Vincent Vegas Ne nicht wirklich, er hat vorher noch nen kurzen Gag mit Sasha gemacht wo er ihm zeigen sollte wie "ein richtiger Mann geht". :icon_lol:

Snake Plissken

Bin ich der einzige, der es irgendwie traurig findet, wie Seagal sich "verändert" hat? Training und Qualität in Filmen aufgegeben, ordentlich zugenommen...
Aber immerhin bleibt ja noch die Musik.

Snake

Klugscheisser

Zitat von: Snake Plissken am  4 Februar 2007, 17:43:37
Bin ich der einzige, der es irgendwie traurig findet, wie Seagal sich "verändert" hat? Training und Qualität in Filmen aufgegeben, ordentlich zugenommen...
Aber immerhin bleibt ja noch die Musik.

Snake

Ja, traurig ist es irgendwie schon. Aber ich finde es auch irgendwie beeindruckend. Ich meine, wirklich schlecht ist die Mucke nicht (relativ gesehen), hätte man eigentlich vom Steven überhaupt nicht erwartet. Schade natürlich, dass die Filme nicht mehr so pralle sind - oder eben doch...  :icon_mrgreen:

Glod

"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

Graf Zahl


torstn

hatte gerade durchgezappt und war total überrascht einen meiner lieblings schauspieler inner deutschen show zu sehen.
die musik ist jedenfalls erstaunlicherweise hörenswert wenn auch eher seicht- hab ein lied von ihm das ist wirklich nicht schlecht ("it's alright" oder so ähnlich)
ich hab leider nur ein song weiss jemand wieviele cds er rausgebracht hat und ob alle ähnlich klingen?

Klugscheisser

Meines Wissens und allmusic.com nach sind es zwei CDs.

Kannst ja mal da oder bei amazon.com reinhören.
Da es sich ja eigentlich um Blues handelt, wird es schon relativ ähnlich klingen, also vom Stil her; wohl keine "härteren" Songs.

Ulrik fC

Finde die letzten beiden CDs von Steven eigentlich sehr gut .. vorallem sind auch 1-2 Reggaestücke dabei und Reggae ist etwas was rein theoretisch absolut garnicht zu Steven passt ;).

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020