OFDb

Beneath Still Waters

Begonnen von MPAA, 4 Februar 2007, 22:23:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MPAA

4 Februar 2007, 22:23:24 Letzte Bearbeitung: 4 Februar 2007, 22:57:18 von MPAA
Ist die dt. Fassung 100%ig uncut? Einige Szenen kamen mir sehr kurz vor und etwas komisch geschnitten (und bitte keine Antworten über den Film selbst).

Kann es sein, dass man ein US-Master benutzt hat welches event. für ein R- Rating geschnitten wurde (nur eine Vermutung)? War ja bei Beyond Re- Animator auch so (zumindest in den USA).

EDIT: Laut FSK "ab 16": http://www.spio.de/index.asp?SeitID=70&txtFilmtitel=beneath%20still%20waters&selFilmart=ALLE&Sort=az&pagenum=1&pnum=108254/DVD&lineindex=1

Wie kann das sein? Die DVD hat doch keine Jugendfreigabe? Event. zum Zeitpunkt der Veröffentlichung nicht FSK geprüft und deshalb keine Jugendfreigabe?

Gruss MPAA

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020