OFDb

US- Klamotte

Begonnen von torstn, 2 Februar 2007, 23:31:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

torstn

suche ne klamotte von etwa 87 oder 88.

es ist (wahrscheinlich aus einer filmreihe) klamottenartig so wie die NERD filme oder die FAT BOYS filme. meinetwegen auch die ERNEST filme.
es kommt auch ein dürrer mit hornbrille vor mein ich.

es  geht um einen wettstreit zwischen 2 gruppen in der wildnis und eine wildwasser fahrt spielt eine grosse rolle gegen ende.

es könnte ein bekannterer schauspieler wie dan akyroyd eine nebenrolle spielen.

Fräulein millas Gespür für den Flush

2 Februar 2007, 23:37:00 #1 Letzte Bearbeitung: 2 Februar 2007, 23:39:04 von milla2201
Hmm, könnte der passen .... ist schon was her das ich den mal gesehen hab ...

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=4574

Ist zwar (glaube ich) keine Filmreihe und ohne Dan Akroyd, dafür war der auf jeden Fall "klamottig".
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

muellke

Jim: Ich bin Jim Jupiter,der gesündeste Mann in Chicago!
Al: Dann wird es ja schnell heilen wenn ich dir das Maul blutig schlage!

ZitatVon mir klare 10 von 10 Punkten, absolut empfehlenswert, wäre super wenn da mal ein Bootleg von erscheinen würde.

Moonshade

Ich überlege, ob ich jetzt als Dritter das turbogeile Gummiboot verlinken soll...nö, ich laß es... :icon_mrgreen:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

muellke

Zitat von: Moonshade am  5 Februar 2007, 13:21:05
Ich überlege, ob ich jetzt als Dritter das turbogeile Gummiboot verlinken soll...nö, ich laß es... :icon_mrgreen:

Ups! :icon_redface:
Das kommt davon wenn man den Titel nicht hinschreibt!
Jim: Ich bin Jim Jupiter,der gesündeste Mann in Chicago!
Al: Dann wird es ja schnell heilen wenn ich dir das Maul blutig schlage!

ZitatVon mir klare 10 von 10 Punkten, absolut empfehlenswert, wäre super wenn da mal ein Bootleg von erscheinen würde.

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: muellke am  5 Februar 2007, 13:50:25
Das kommt davon wenn man den Titel nicht hinschreibt!

Bzw. wenn man den vorherigen Link nicht testet. Aber hast schon recht, dachte mir auch, das ich vielleicht nochmal den Titel hinschreiben sollte.
Andererseits scheint die Suche ja nicht besonders zeitkritisch zu sein ... da wollte ich auch keinen Aufwand mehr spendieren  :icon_twisted:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020