OFDb

The Drunken Master Edition Box

Begonnen von Leif, 5 Februar 2007, 21:38:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Leif

Hallo, kann mir vllt jemand sagen was an den filmen in der box geschnitten ist???

Für eine antwort wäre ich dankbar

Dexter

Schlitzauge sei wachsam
http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=3221

'Saufbold und Raufbold' ist wohl so lang wie die VHS, laut VHS Eintrag also ca. 9 Minuten gekürzt. Vielleicht weiß spannick oder uk501 da was.

Leif

es fehlt aber nur handlung und keine kampfsszenen oder??

Countach

Falls dir alle 4 Filme der Edition gefallen, dann kann ich sie dir empfehlen.
Es gibt momentan keine wirklich brauchbare alternative zu der Box.
Kostet z.Zt. ca. 18€, macht 4,50€ pro Film ist eigentlich ein guter Preis auch wenn nicht alle Filme ungekürzt sind.

Wenn aber für dich eine gekürzte Fassung generell nicht in Frage kommt, dann bleibt nur warten und hoffen das eines Tages
eine Qualitativ gute und ungeschnittene Fassung der einzelnen Filme erscheint.

Leif

hab sie mir vorhin für 6,50€ gekauft. kenne keinen der filme fand die box aber interessant.

Countach

Zitat von: Leif am  5 Februar 2007, 23:34:48
hab sie mir vorhin für 6,50€ gekauft. kenne keinen der filme fand die box aber interessant.

Mit 18€ bin ich von einem Ladenpreis ausgegangen, für 6,50€ anschauen und gut ist.
Falls die Filme doch nicht deinem Geschmack entsprechen sollten, hast du bei dem Preis nicht viel verloren.
Hoffe aber doch das dir der ein oder andere Film gefällt, weiss nicht in wie weit du ein Eastern Fan bist.

Gruss
Countach


Leif

6,50€ war laden preis. bin eigentlich nich so der eastern fan fand aber filme wie zb die schlange im schatten des alers sehr gut. du weit nicht zufällig welche der filme in der box wirklich uncut sind oder??

Countach

Der momentane Stand (Cut/Uncut) der Fassungen, sind die der OFDb Einträge.
Die hast du aber vermutlich selbst schon angeschaut.

PillePlutonium

Ich hab die Box schon länger und man konnte sich eigentlich alle ansehen , waren sogar recht gut.

shark

Real/Kaufland führt die Box mit 9,99 €, habe dann aber in die ofdb gesehen und doch verzichtet!
Alkohol, Affen, Ars..loch, Admin, Ausrasten, Anmaßend...
Es gibt so viele schöne Worte die mit A beginnen!

Ong-Bockel

Zitat von: Leif am  6 Februar 2007, 00:09:11
6,50€ war laden preis. bin eigentlich nich so der eastern fan fand aber filme wie zb die schlange im schatten des alers sehr gut. du weit nicht zufällig welche der filme in der box wirklich uncut sind oder??

Die Filme könnte man in die Richtung "Schlange im Schatten des Adlers" einordnen, ohne daß sie das Niveau des JC-Klassikers oder das vom Original-"Drunken Master" erreichen! Sind halt alles "Nachahmungsprodukte", die auf der Drunken Master/Kung Fu-Opa - Welle mitschwammen! Ich fand sie eigentlich alle ziemlich unterhaltsam... so für zwischendurch! Auch wenn hier und da Story gekürzt wurde... die Action sieht bei allen vier Filmen unangetastet aus und läßt sich prima anschauen! Am Rande erwähnt: "Der Drunken Master schlägt wieder zu" featured nicht den Original-Drunken Master, bei den anderen drei Filmen gibt´s Simon Yuen zu sehen!

Gruß, diBu!

PillePlutonium

Genau, in einem der drei Filme spielt Dean Shek den Drunken Master, der Film war auch nicht so gut,

aber die anderen drei fand ich doch Eastern typisch unterhaltsam.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020