OFDb

Jeepers Creepers

Begonnen von talktalktalk, 27 Februar 2007, 18:27:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

talktalktalk

27 Februar 2007, 18:27:27 Letzte Bearbeitung: 27 Februar 2007, 18:31:07 von talktalktalk
hallo,

kann mir jemand schreiben, ob die fassung von jeepers creepers auf orf1 vom 24.02.2007 um 00.15 uhr uncut war? film war mit x (fsk 16) gekennzeichnet.

besten dank im voraus...

Hellboy

Gehört zwar in das Zensur-Forum aber egal.

Der Film hat eine FSK16 bekommen und dürfte um die späte Sendezeit (sogar ab 22Uhr zumin. in Dtl.) uncut sein.  :icon_cool:

Da ich kein ORF habe: siehe ofdb

ORF-Ausstrahlung von 2005, etwa selbe Sendezeit: uncut!  :respekt:

talktalktalk

²hellboy

thx für deine antwort und für deine zeit!

ok, solche fragen in zukunft dann dorthin...

bis next

dekay

Zitat von: talktalktalkok, solche fragen in zukunft dann dorthin...

Aber bitte nur, wenn die OFDb da nix hergibt. Die meisten Fragen diesbezüglich finden eigentlich dort ihre (meist korrekte) Antwort.

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

talktalktalk

@dekay

bin zwar nur ein ösi....oba einegschaut hob i vurher eh :-)

leider gibts zu dieser fassung keinen eintrag....hab mal an den sender gemailt...schau ma mal 
dabei ist alles! 


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020