OFDb

Band of Brothers Nachtwiederholung uncut?

Begonnen von M.Hulot, 5 Februar 2007, 09:28:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

M.Hulot

Hier http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=26553 ist nur jeweils die geschnittene 20.15-Ausstrahlung aufgeführt. Weiß jemand, ob die Nachtwiederholungen uncut waren?
"Mother! Blood! Blood!"

Vinyard Vaughn

Hab die Nachtwiederholung gesehen, waren beide Uncut! Welchen Grund sollte es denn geben einen FSK 16 Film Nachts zu kürzen? :icon_rolleyes: Ok es kommt ja schon oft zu seltsamen Ereignissen im deutschen Fernsehen, aber sooo seltsam ;)

Cheers & Oi!
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

M.Hulot

Danke für die Antwort. Wie du schon schreibst: Es kommt schon zu merkwürdigem in Nachtwiederholungen (als Pro7 bspw. bei Taken in der Nachtwiederholung aus Versehen bei der Gehirn-Operationsszenen-Folge [besser kann ich's nicht beschreiben] die geschnittene Fassung wieder gesendet hatte).

Du schreibst von "beiden" Nachtwiederholungen. Welche meinst du genau? Naja, aber ich gehe mal davon aus, wenn die 18er ungeschnitten war, werden's die 16er ebenso gewesen sein.
"Mother! Blood! Blood!"

Vinyard Vaughn

5 Februar 2007, 11:45:31 #3 Letzte Bearbeitung: 5 Februar 2007, 11:50:05 von Vinyard Vaughn
Zitat von: M.Hulot am  5 Februar 2007, 11:43:06
Du schreibst von "beiden" Nachtwiederholungen. Welche meinst du genau? Naja, aber ich gehe mal davon aus, wenn die 18er ungeschnitten war, werden's die 16er ebenso gewesen sein.

Na es kommen doch immer 2 Folgen, also meine ich das beide Uncut waren  ;). Bin extra so lange wachgeblieben um das zu überprüfen  :icon_lol:

Cheers & Oi!

P.S. Und JA, es waren bisher alle Nachtwiederholungen Uncut.

Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

M.Hulot

Ja, schon klar. Aber insgesamt liefen bisher ja schon 8 Folgen. Das hatte ich gemeint.
"Mother! Blood! Blood!"

Dr.R.

Zitat von: M.Hulot am  5 Februar 2007, 11:43:06
(als Pro7 bspw. bei Taken in der Nachtwiederholung aus Versehen bei der Gehirn-Operationsszenen-Folge [besser kann ich's nicht beschreiben] die geschnittene Fassung wieder gesendet hatte).


Aus Versehen??????
Langsam glaub ich, daß bei diesem Sender Dilettanten sitzen, die einfach nicht checken, daß man einen FSK 16 bzw. nicht indizierten FSK 18-Film ungekürzt im Nachtprogramm senden darf, denn so oft, wie das jetzt schon passiert ist, kann man wohl kaum noch von einem "Versehen" sprechen!!


dayraver

Also grade bei Pro7 würde ich das nicht behaupten... :icon_rolleyes:
Ich bin Jack’s vollkommenes Defizit an Überraschung.

Dr.R.

Zitat von: dayraver am  5 Februar 2007, 19:08:00
Also grade bei Pro7 würde ich das nicht behaupten... :icon_rolleyes:

Gut, immerhin ist der Sender in den Nachtausstrahlungen schon grosszügiger als z. B. TELE 5, VOX oder ZDF (falls da mal ne Wdh ansteht).

Aber, bei
- Irgendwo in Mexiko
- Hart am Limit
- Taken
- Hard Rain
- Studio 54
- Dich kriegen wir auch noch, etc.

hätte man schon ne Uncutfassung in der Nacht erwarten können :icon_sad:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020