OFDb

OFDb Verleih

Begonnen von uboot, 8 Februar 2007, 21:00:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

uboot

Ist es geplant, dass es demnächst einen OFDb Verleih gibt? Die Filme, die man im Shop kaufen kann, dass die über OFDb auch zum Verleih bereitstehen? Fänd ich ne gute Sache. Woanders muss man sich nämlich für den FSK18 Bereich erneut per PostIdent bestätigen und das kostet meist 20€. Außerdem arbeiten diese mit so mega Wunschlisten, wo man mindestens 30 Filme hinzufügen muss und dann so die Unwichtigsten bekommt.  :doof:

Wie wäre es mit einem Modell z.B.: Max 2 DVDs Zuhause, 4 DVDs pro Monat inkl. aller Kosten für 10€. ;) DVD Haltezeit maximal 5 Tage.  :respekt:

Dr. Kosh

Zitat von: uboot am  8 Februar 2007, 21:00:57
Ist es geplant, dass es demnächst einen OFDb Verleih gibt?

Sowas wäre eine nette Angelegenheit, keine Frage! Ich fürchte allerdings, daß uns dafür die Kapazitäten fehlen. Wir haben zwar bereits mitunter immense Lager-Mengen, aber um einen vernünftigen Verleih auf die Beine stellen zu können, müßten wir Top-Titel ja hundertfach hier liegen haben. Und das dann ja auch zusätzlich zu der Verkaufs-Ware, da wir die gebrauchten Leih-DVDs ja schlecht in den Verkauf nehmen können!

Wenn sowas in der Art kommen sollte (was ich mit Blick auf eine der kommenden Neuerungen gar nicht mal völlig ausschließen möchte...), dann würden wir das wohl eher mit einem etablierten Partner machen. Aber noch ist da leider nichts sicher.

Gruß
Dr. Kosh
"Your English is pretty good for a German guy" - Kolumbianischer Drogenbauer zu Arnold Schwarzenegger, der sich als Deutscher ausgibt (Collateral Damage)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020