OFDb

The Munsters - DVD VÖ in D?

Begonnen von el_espiritu, 9 Februar 2007, 12:41:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

el_espiritu

Ich wundere mich das es zu dieser kultigen und abgefahreren 60iger Jahre Serie noch keinen Tread gibt.... :icon_rolleyes:
Ist da eine DVD Veröffentlichung geplant für D?
Wäre ein Pflichtkauf für mich, ich liebe die Munsters!  :love:

mister-sinister

Bitte korrigieren wenn ich falsch liege, aber ich denk das wird evt. an der fehlenden Synchro liegen! Universal hat vermutlich keine dt. Synchro: Die Munsters wurden seinerzeit erst in den 90ern von der ARD selbst synchronisiert. Greif einfach zur UK oder US Staffelbox. Es gibt Dinge die sollte man einfach nicht in D schauen. Gerade Munsters in Deutsch synchronisiert is´sowas fürs Popöchen......

el_espiritu

Tatsächlich?
Ist mir neu, dachte die Synchro gäbs schon länger, die Serie ist schließlich aus den 60iger (!)

mister-sinister

Vorher lief die immer OmU auf den deutschsprachigen Sendern!

el_espiritu

Da seit November schon die erste Staffel zu haben ist, hat die jemand und kann was dazu sagen?
Ist es eine Neusynchronisation oder die Synchro die wir alle vom Fernsehen her kennen?

EddieMunster

Zitat von: el_espiritu am 27 Dezember 2007, 18:39:32
Da seit November schon die erste Staffel zu haben ist, hat die jemand und kann was dazu sagen?
Ist es eine Neusynchronisation oder die Synchro die wir alle vom Fernsehen her kennen?

Es sind zumindest die Stimmen der ARD Fassung....
Es gibt 2 Dinge die Ich nie verstehen werde! Die Zensurpolitik in Deutschland & die Frauen...

el_espiritu

Cool, danke.
Also wenn die Box mal vom Preis etwas runtergeht werde ich zuschlagen. 50 EUR sind mir aber dann doch etwas viel....

shark

Zitat von: el_espiritu am 19 Februar 2008, 13:31:30
Cool, danke.
Also wenn die Box mal vom Preis etwas runtergeht werde ich zuschlagen. 50 EUR sind mir aber dann doch etwas viel....

ist es auch. Aktueller preis im Müller und bei weltbild 40 Tacken!
Alkohol, Affen, Ars..loch, Admin, Ausrasten, Anmaßend...
Es gibt so viele schöne Worte die mit A beginnen!

el_espiritu

Cool, danke für den Tip!  :respekt:

Captain Oi

Koch Media veröffentlicht übrigens am 25.04. die Season 2. Damit wäre auch diese Kultserie neben der Addams Family  endlich komplett. :respekt: :dodo:

Cover:


Link:
http://www.kochmedia-dvd.com/?rid=3138433759690620066328222


Zusätzlich veröffentlicht Koch Media am 20.06. den Munsters Kinofilm: :respekt:

Cover:


Link:
http://www.kochmedia-dvd.com/?rid=9220768541480743674228468


Captain Oi :dodo:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020