OFDb

Kennt ihr diese Serien?

Begonnen von Deer Hunter, 10 Februar 2007, 14:57:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Deer Hunter

Hallo,

ich (bzw. meine Freundin) bin auf der Suche nach folgenden Serien:

- Catwalk- Eine Band will nach oben: http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=11869

- Hardball: http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=15691

Da weder die ofdb noch die imdb die Masse an Infos parat hat, wollte ich hier mal anfragen, ob jemand die Serien, oder eine davon kennt.
Falls ja, auf welchem Sender liefen diese Serien? Die Ausstrahlung müsste so Anfang/ Mitte der Neunziger gewesen sein.
Für jede Info sind wir sehr dankbar! :icon_smile:

Gruß
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Robi

Catwalk http://www.wunschliste.de/links.pl?s=0936&p=1
Hardball http://www.wunschliste.de/links.pl?s=0272&p=1

Hier findest du das Datum zur dt. Erstausstrahlung und div. andere Infos.

Gruß.
- "My god, it's Adolf Hitler!"
 
- "This is Sam Smith!
  He's our undercover expert.
  He's only disguised as Adolf Hitler."

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

10 Februar 2007, 15:22:38 #2 Letzte Bearbeitung: 10 Februar 2007, 15:26:58 von Crumb B
Catwalk und Hardball liefen beide auf Sat.1.

Ansonsten für Fernsehserien auch unbedingt www.tv.com merken, die haben meistens mehr Infos (Episode Guides, Neuigkeiten etc.) zur Serie parat als die Imdb, ausgerechnet zu Catwalk haben sie allerdings gar keine Infos.

Grüße

Edit: Robi war zwar schneller, dafür sieht mein Post besser aus. Das Auge liest ja mit.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Robi

Ich seh hier keine nackten Bräute neben deinen Sätzen tanzen.  :icon_eek:
Außer ein paar mehr erklärende Worte seh ich keinen Unterschied.  :00000109:
- "My god, it's Adolf Hitler!"
 
- "This is Sam Smith!
  He's our undercover expert.
  He's only disguised as Adolf Hitler."

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Hier einfach so nackte Links reinklatschen kann jeder, bei mir sind die Titel anklickbar  :respekt:
Zu den nackten Bräuten, die kannste haben:



Grüße
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Robi

So sehen bei dir Bräute aus???
Na ja, jeden sein Fetisch.  :respekt:
- "My god, it's Adolf Hitler!"
 
- "This is Sam Smith!
  He's our undercover expert.
  He's only disguised as Adolf Hitler."

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Du Macho reduzierst "Bräute" also nur auf geile Hoppelschnitten? Ich kann mir so richtig vorstellen, wie Du Dich mit Deinen Kumpels den ganzen Tag nur über Oberflächlichkeiten unterhältst; der Charakter zählt auch und bei ner fetten Frau passen vom Volumen her mehr innere Werte rein, aber wir schweifen zu weit ab.
Die  Fragen sind hoffentlich geklärt.

Grüße
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Robi

Wenn ich von Bräuten rede, dann ganz sicherlich nur von geilen Hoppelschnitten!  :icon_twisted:
Und ich unterhalte mich nicht nur den ganzen Tag, sondern schreibe zwischendurch auch Oberflächlich. "Kumpel"!!!  :icon_mrgreen:
- "My god, it's Adolf Hitler!"
 
- "This is Sam Smith!
  He's our undercover expert.
  He's only disguised as Adolf Hitler."

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Alles klar, dann wären wir uns einig, daß wir uns nicht einig sind, "Kumpel".

The End

Grüße
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Robi

Wäre ja nicht das erste Mal.

Ende.
- "My god, it's Adolf Hitler!"
 
- "This is Sam Smith!
  He's our undercover expert.
  He's only disguised as Adolf Hitler."

Hana-Bi

Ich habe vor einer sehr langen Zeit Hardball gesehen udn fand die Serie absolut geil (gut da war ich 8 Jahre oder so). Wäre mal geil wenn das wieder irgendwo laufen würde bzw. vielleicht mal was auf DVD erscheint. Aber ich träume wohl zu viel :king:

Deer Hunter

Danke erstmal für eure Infos! :respekt:

@Hana- Bi: Zumindest sollten die Serien nochmal irgendwann wiederholt werden, das würde ja erstmal reichen. ;) Dabei gibt es ja noch nichtmal RC1 DVDs... :icon_rolleyes:

Btw: @Admins: Könntet ihr vielleicht die überflüssigen Posts weiter oben (inkl. dieses unsägliche Bild) löschen, bzw. hier einfach mal durchwischen? Das wäre sehr nett! :icon_smile:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Moonshade

Hardball war die typische Cop-Serie mit einer Mischung aus sperrigem Bullen und gutaussehendem Partner. John Ashton nahm praktisch seine Rolle aus Beverly Hills Cop wieder auf.
Beliebt waren die 20 Folgen (lief ja nur eine Staffel) bei Frauen, hauptsächlich wegen Richard Tyson, der auch in meinem Bekanntenkreis einigen Damen das Wasser im Mund zusammenlaufen ließ.

"Catwalk" war ne Mischung "Fame" und "Party of Five" vom Stil her, die Nöte einer Band, die nach oben will. Hat mich leider nie so mitgerissen, lief auch sehr früh im Nachmittagsprogramm.
Ich weiß aber noch, daß in zwei Folgen (die Serie verstand sich auch als Präsentationsplattform für echte Bands) "Fury in the Slaughterhause" spielen, die damals auf US-Tour waren.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020