OFDb

Kinder des Zorns Fassungswahnsinn!!!

Begonnen von Azrael.ba, 11 Februar 2007, 23:41:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Azrael.ba

Hallo Leute! Also es gibt super viele Fassungen von Kinder des Zorns 1 deswegen bin ich leicht verwirrt! Also ich habe mir Heute auf einer Börse die "Special-Uncut-Version" von Best Entertainment gekauft! Leider stehen unter diesen Namen 3 verschiedene Fassungen hier bei Ofdb. Ich denke zwar das ich diese hier habe: http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=844&vid=105039 , das kann ich leider nicht genau überprüfen da bei Ofdb leider die EAN nicht in diesem Eintrag steht und das Bild leider nich gut genug ist das man diese lesen könnte! Was ich auch noch sehr komisch finde ist das zwar auf dem Cover ein 4-Eckiges "Nicht freigegeben unter 18 Jahren...." Siegel zu sehen ist aber wenn man die Hülle öffnet befindet sich auf der DVD selbst ein rundes Siegel mit dem Text: "Kein Verkauf an Jugendliche unter 18 Jahren" das eher auf eine Schweizer oder Österreichische Fassung schliesen lässt! Wenn man die DVD aber startet kommt wie beschrieben ein Laser Paradise Vorspann! Ich blick da echt nicht mehr durch! Meine Frage ist hat jemand die EAN von der oben verlinkten Fassung und weis sicher das diese uncut ist? Dann schreibt mir diese mal bitte!

P.S. ich hasse Best Entertainment!!!!!
Mein Filme            Mein-Filmsammlung.de

shark

So wie du es beschreibst handelt es sich höchstwahrscheinlich um eine Uncut fassung, das BE und LP gerne mal mit nicht vorhandenen Freigaben spielen dürfte bekannt sein.
Und das es sich bei den Neuauflagen von BE um Repacks der LP DVD´s handelt überrascht mich auch nicht. Im Zweifelsfall Längen vergleichen.
Alkohol, Affen, Ars..loch, Admin, Ausrasten, Anmaßend...
Es gibt so viele schöne Worte die mit A beginnen!

Phil

habe grade mal genauer in die ofdb geschaut, kann es auch sein, dass kein einziges dt. uncut Release das richtige Bildformat aufweißt...ist mir so noch garnicht aufgefallen, aber alle Versionen scheinen aufgezoomt zu sein.
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Azrael.ba

Ich habe etwas gefunden was ich nicht ganz verstehe. Laut OFDB sind 2 der 3 Teile in dieser Box ( http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=845&vid=92074 ) Cut aber ich habe bei verschiedenen Internetanbietern die selbe Box mit dem Spezial-Uncut-Version Aufdruck gesehen und einer runden Altersfreigabe auf der Rückseite! Das Cover ist das selbe wie bei der oben genannten nur eben mit dem Uncut Aufdruck drauf! Weis jemand etwas darüber?
Mein Filme            Mein-Filmsammlung.de

brachialromanti

Und nur weil da "Special-Uncut-Version" draufsteht, ist sie natürlich auch vorhanden?? Welch Logik. Genauso ist "see no evil" uncut, weil es draufsteht.

Ist natürlich cut, ebenso die Schweiz-Fassung usw. Uncut ist die US-Box.
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

Mr. Hankey

15 April 2007, 11:49:21 #5 Letzte Bearbeitung: 15 April 2007, 11:54:33 von Mr. Hankey
ZitatUncut ist die US-Box.
Oder die identische 3er-Box von den Briten!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Azrael.ba

Ich hab nie behauptet das die Box wirklich uncut ist genau um das heraus zu fnden hab ich ja gefragt. Jetzt weis ichs ja!

@brachialromanti: dafür sind Foren da!
Mein Filme            Mein-Filmsammlung.de

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020