User Namen ändern

Begonnen von Arthru Spooner, 13 Februar 2007, 21:19:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Arthru Spooner

Wenn muss ich anschreiben damit das geht? Wenn es den ün´berhaupt geht. Habe mich nämlich vertippt und würde schon gern in diesem Forum aktiv sein nur nicht mit em verschriebnen Namen.

Neo


specialk

Darf ich mal ganz fies lästern, obwohl ich das gerade bei Newbies so gemein finde? (@ Neo: falls nicht, einfach den Beitrag löschen  :icon_mrgreen:)

Das mit dem Vertippen scheint kein Einzelfall zu sein ;)

Aero

 :LOL: Genau das war auch mein erster Gedanke. Aber ich wollte nicht so sein.
„Eine anständige Maß werden wir nicht auf den Index stellen.“ (Günther Beckstein)

Arthru Spooner

Zitat von: Aero am 14 Februar 2007, 01:15:11
:LOL: Genau das war auch mein erster Gedanke. Aber ich wollte nicht so sein.

Tja niemand ist Perfekt aber bei meinem Usernamen ist es mir dann doch wichtig. Ich versuche mich in zukunft zu bessern. 

Aero

War auch nicht böse gemeint.  ;)
„Eine anständige Maß werden wir nicht auf den Index stellen.“ (Günther Beckstein)

specialk

Zitat von: Aero am 14 Februar 2007, 01:25:31
War auch nicht böse gemeint.  ;)


Diesmal warst Du schneller mit dem posten ;)

Aber ich schließe mich natürlich an...  :icon_smile:

dada

Ich habe mich zwar nicht vertippt , wollte meinen Usernamen aber auch gern geändert haben.
In meinen eigentlichen Online-Nick !
Razer666
Habe mich vertahn mit Privat und nicht Privat !  :icon_redface:

Hackfresse

Deine Sig ist viel zu groß!

Erstmal die Forenregeln lesen, dann loslegen  ;)
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Moonshade

Zu groß und zu nervtötend. ;)
Das große OFDB- Aufräumen: noch 18.263 Filme ohne IMDB-Link (Stand: 09.01.2018 -  2212 Neulinks)!

"Guten Tag, führen Sie Bücher über Paranoia?" - "Ja, die stehen alle hinter Ihnen!"

"3.Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

dada

Habe sie mir jetzt durchgelesen.
Sorry! Stimmt hätte ich tuhen sollen.
Ich hoffe so ist es besser.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020