OFDb

Chainsaw Sally

Begonnen von McHolsten, 14 Februar 2007, 02:44:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

McHolsten

Leatherface hat eine Schwester!  :icon_mrgreen:



Die Low Budget Alternative zu den TEXAS CHAINSAW MASSACRE Filmen aus Hollywood!  :respekt:
Unter anderem mit dem "echten" Leatherface Gunnar Hansen, Herschell Gordon Lewis spielt auch mit...  :icon_cool:

http://www.chainsawsally.org/


Den Kritiken zufolge soll der Streifen wohl rocken. Review folgt, sobald meine Axelorder da ist!  :icon_lol:
Gore on!

SethGecko

yummy!
laut den reviews soll der ja gar nicht mal so unschlecht sein!
tank-girl mit ner kettensaege!  :love:
bin mal auf dein review gespannt!
the only thing more terrifying than being alone is discovering that you're not...

Man Behind The Sun

Das Cover sieht ja schon mal mächtig beknackt aus.
Ist der Film auf Amateur-Niveau oder kann man den durchaus mit einer etwas kostenspieligeren Produktion vergleichen?
In heaven everything is fine.


bl4me

14 Februar 2007, 14:23:25 #3 Letzte Bearbeitung: 14 Februar 2007, 14:27:20 von bl4me
Da stimme ich Man Behin The Sun voll-und ganz zu, das Cover lässt auf eine amateurhafte Billigproduktion schließen und auch der Trailer, den man auf der verlinkten Seite anwählen kann, sieht nicht gerade vielversprechend aus...
Die nette "Sally" erinnert mich vom Look her irgendwie an die Killerin in "Bloody Highway" (falls jemand den Miststreifen kennen sollte).  :icon_mrgreen:

Catfather

Sieht wie mir wie eine typische "Direct to Video" Billig-Produktion aus, was aber nicht zwingend heißen muss das der Film deshalb schlecht sein muss. Der Trailer sieht zu mindestens sehr blutig aus! Inhaltlich sicherlich eher Schund ohne Substanz.   
Für alle, die sich noch eigene Gedanken machen:
http://www.NachDenkSeiten.de/
die kritische Homepage!

McHolsten

Klar wird das auch eher nur ein Film für die eingefleischteren Trash-Freunde sein; allen anderen dürfte das Cover genug Abschreckung sein...  :icon_lol:

Zumindest scheints mal ne nette Alternative zu den sonstigen unzähligen TCM Nachahmern zu sein.
Gore on!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020