OFDb

70 er 80 er Jahre Horrorfilm lief damals auf RTL PLUS

Begonnen von kerry1977, 14 Februar 2007, 20:57:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kerry1977

 :00000109: :00000109: :00000109:
Hi suche mal wieder nen Filmtitel also hier die Beschreibung weis aber nicht mehr viel:
Horrorfilm lief in den 80 er Jahren manchmal im Tv dann bei RTL Plus handelt von ner Gruppe Jugendlichen die Nachts in ne Leichenhalle eindringen und die Toten erwachen dann zum leben.Die Särge sind in der Wand angebracht soviel ich noch weis und irgendetwas hats auch mit ner Hellseherin und nem Polizisten zu tun oder irre ich mich da ???
Was könnte das nur für n Film sein ???da ich einige tausende alte Horrorfilme besitze und keiner von den etwas bekannteren ist es müsste es dann doch eher ein ziemlich unbekannter Film sein,na mal sehen vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Gruss kerry

Screenplay

Für einen guten Film braucht man:

1. Ein gutes Drehbuch
2. Ein gutes Drehbuch
3. Ein gutes Drehbuch

---Billy Wilder---

22.06.1906 - 27.03.2002

Hitfield

Wenn man von der Hellseherin mal absieht, könnte es auch "Return of the Living Dead Part II" sein, den ich mir gerade am Wochenende nochmal angesehen habe.
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

pj

Erinnert mich ganz entfernt auch an "Die Nacht der Creeps."

Bis auf die Hellseherin würde das passen...

McHolsten

Da würden einige passen - die die in Frage kommen, wurden schon in dem "alten Thread" aufgelistet. Habe mir mal den Spaß erlaubt - nicht zuletzt weil ich selber auch scharf auf die Auflösung bin - in dem Buch "Die Legende der lebenden Toten" zu stöbern...wenns keiner der genannten ist, dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Um ne C-Produktion wird es sich wohl nicht handeln, alle anderen Zombiefilme sind da aufgezählt...  :icon_confused:
Gore on!

Mad Mags

Leichenhalle - Zombies - Hellseherin... das trifft auch auf The Boneyard zu. Da gab es auch einen bissigen Monster-Riesenpudel  :doof:

The Ravager

Hallo,

am 4.4.1986 lief bei RTL PLUS der Film Dark Night - Sie greifen nach den Lebenden. Das könnte der Film sein, den du suchst.Ist auf Video bei Polygram-Spectrum erschienen und stammt aus dem Jahre 1983. Der Film steht immer noch auf dem Index und ist deshalb wohl im TV nicht wiederholt worden.

Vicehead

Zitat von: The Ravager am 19 Februar 2007, 17:14:37
Hallo,

am 4.4.1986 lief bei RTL PLUS der Film Dark Night - Sie greifen nach den Lebenden. Das könnte der Film sein, den du suchst.Ist auf Video bei Polygram-Spectrum erschienen und stammt aus dem Jahre 1983. Der Film steht immer noch auf dem Index und ist deshalb wohl im TV nicht wiederholt worden.

Ist der Film unter einem anderen Titel in der OFDb?

Fräulein millas Gespür für den Flush

Nach dem best guess Verfahren dürfte es der hier sein :  http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=6749

Dann steht er unter leicht anderem Namen in der OFDB.

Und die dt. ungekürzte Fassung steht auch auf "nicht indiziert". Muss das jetzt geändert werden  :00000109:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

kerry1977

 :00000109:
Hallo und ertmal danke für die vielen antworten.
Es könnte der Film DARK NIGHT sie greifen nach dem Lebenden von 1983 sein jedenfalls trifft die inhaltsangabe ziemlich genau,naja mal sehen das köönte er allerdings sein.
Mal sehen werde ihn mir mal besorgen und anschauen und mich dann nochmal melden!!!DANKE an alle die sich sich bei der Suche mit beteiligten!!!GRUSS

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020