OFDb

In 3 Tagen bist du tot - im ZDF geschnitten oder nicht?

Begonnen von M.Hulot, 2 September 2009, 20:21:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

M.Hulot

Der Film lief ja ohne Abspann 20 Sekunden kürzer im ZDF. Kann jemand sagen, ob er geschnitten war, oder ob auf der deutschen DVD einfach noch eine weitere Logo-Einbleundung des DVD-Verleihs kommt. Im TV begann er nämlich gleich mit dem allegro-Film-Logo.
Gestern kamm dann ja die Nachtwiederholung, diesmal mit Abspann, der aber mit 3:20 Minuten auch kürzer (aber nicht beschleunigt!) lief als auf der dt. DVD.
Die dt. DVD geht insgesamt lt. ofdb 93:02, die TV-Ausstrahlung 91:39.
Ohne Abspann läuft die DVD 88:29, im TV waren es 88:09.

Vielleicht hat ja jemand die dt. DVD und kann Licht ins Dunkel bringen...
"Mother! Blood! Blood!"

mali

Sowohl die 22:15 Uhr als auch die Nachtwiederholung waren gekürzt. Habe diesbezüglich eine PM erhalten.

M.Hulot

Von wem? Vom ZDF?  :icon_lol:

Na, Kacke. Dann hör ich mal gleich auf zu schauen und leih mir den Film aus.

Danke für die schnelle Antwort.
"Mother! Blood! Blood!"

mali

Zitat von: M.Hulot am  2 September 2009, 20:36:20
Von wem? Vom ZDF?  :icon_lol:

Nee, von einem OFDb-User, der die ungekürzte DVD kennt :)

ZitatNa, Kacke. Dann hör ich mal gleich auf zu schauen und leih mir den Film aus.

Besser is  :respekt:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020