OFDb

Links zu Internetseiten im OFDb

Begonnen von worldhater, 15 Februar 2007, 21:18:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

worldhater

Ich muss immer wieder feststellen, dass es sehr interressante Links zu verschiedenen Filmen im OFDb gibt. Dann gibt es aber auch Filme wo es wenige Links gibt. Durch Suchen bei Google und anderen Seiten musste ich feststellen, dass es zu manchen Filmen viel mehr Informatives gibt und auch oft in deutscher Sprache.

Nun meine Frage: Wie kann man Links vom OFDb zu den verschiedenen Seiten herstellen?

Würde mich um Antwort freuen.
!SPEEDCORE & TERROR FÜR ALLE!

Moonshade

Auf der Hauptseite gibts so einen lustigen Infopunkt namens FAQ - da steht das drin (Punkt 1.8)

http://www.ofdb.de/view.php?page=faq
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020