OFDb

Fantastische Geschichten - ARD

Begonnen von Arthur Spooner, 15 Februar 2007, 22:01:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Arthur Spooner

15 Februar 2007, 22:01:00 Letzte Bearbeitung: 15 März 2008, 12:24:27 von SplatMat
Die kann ich nur jedem ans Herz legen

Seit dem 04.01.07 zeigt die ARD alle 47 folgen der Fantastischen Geschichten. Immer nach 2 Uhr Nachts einfach in der TV Zeitschrift nach schauen.

immer Donnerstag ,immer 2 folgen. Die Zeit ist natürlich alles andere als gut aber Videorecoder oder DVD Recorder dürften die meisten haben  :icon_mrgreen:

Die serie ist von 1985 und es sind alles kurze abgeschlossene kurzgeschichten aus allen genres.

Steven Spielberg hat von vielen Folgen die Story geschrieben.

Captain Oi

Yo, ich aktiviere auch seit 04.01. regelmäßig Donnerstags meinen Videorekorder. Gefällt mir sehr die Serie. Klasse Fantasyserie aus den 80ern. Es gibt zwar auch einige schwächere bzw. sehr mäßige Episoden, was aber nichts an meinem Gesamteindruck der Serie ändert. Die meisten Folgen kenne ich noch von früher. Sehr wünschenswert wäre imho eine DVD-VÖ, sind eh nur 2 Staffeln erschienen.


Captain Oi :dodo:

Klugscheisser

Geil!

Für jemanden, der jegliche Fernsehzeitschriften und noch mehr das eigentliche TV einschalten verabscheut, ist das ein klasse Tipp!
Danke, Mr. Spooner!

Habe soeben mal wieder die Kiste eingeschaltet, ohne gleich den Videokanal zu aktivieren...  :icon_mrgreen:

Arthur Spooner

Bitte schön sowas mache ich doch gern. Die Serie hat es auch wirklich verdiehnt angeschaut zuwerden. Auch wenn Ard sie ins Nachtprogramm abgeschoben hat. Die sollte wirklich mal auf DVD veröffentlicht werden.

Captain Oi

e-m-s veröffentlicht Fantastische Geschichten aka Unglaubliche Geschichten aka Amazing Stories auf DVD:

http://forum.e-m-s.de/viewtopic.php?t=1338

Ist natürlich sowas von gekauft.  :dodo: :dodo:


Captain Oi :dodo:

Floppy

Und ich dachte schon ich müsste wieder Jahre warten bis die ARD die irgendwann mal wieder im Nachtprogramm versteckt. Gute Nachrichten, auch wenn es leider "nur" zwei Staffeln geworden sind, hab immer gedacht es wären mehr. Egal, die werden gekauft  :respekt:
Gruß Floppy

Ich würde gern mein Plüschköpfchen in Dein Riesenmilchgebirge betten. Und dort bis ans Ende meiner Tage in Glück und Zufriedenheit wohnen. Ich bete, daß ich mal Deine Titten knete. (Floppy in einem Liebesbrief an Pamela Anderson)

dekay

Zitat von: Captain Oihttp://forum.e-m-s.de/viewtopic.php?t=1338

Der Grünschnabel am Ende des Threads scheint boonigerweise die 80er-Neuauflage der "Twilight Zone" mit den "Amazing Stories" zu verwechseln. Ich muss übrigens zugeben, die Serie nie angeguckt zu haben, jedenfalls kann ich mich nicht erinnern. Einen Blindkauf spar' ich mir aber lieber...

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Floppy

Die Serie läuft jetzt wieder im Nachtprogramm des MDR. Bessere Sendeplätze fallen denen ja auch nicht ein... http://www.wunschliste.de/links.pl?s=524
Gruß Floppy

Ich würde gern mein Plüschköpfchen in Dein Riesenmilchgebirge betten. Und dort bis ans Ende meiner Tage in Glück und Zufriedenheit wohnen. Ich bete, daß ich mal Deine Titten knete. (Floppy in einem Liebesbrief an Pamela Anderson)

Captain Oi

Vol. 1 erscheint nun endlich am 21.08. von e-m-s: :love: :love:

http://www.e-m-s.de/dvd.php?name=116657#




Captain Oi :dodo:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020