OFDb

Computer fährt runter bei Shift + Entf - Ursachen ?

Begonnen von outsiders, 17 Februar 2007, 01:02:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

outsiders

Ich hab auf meiner Tastatur so nen Power Button.Drückt man da drauf fährt der PC normal runter. Vorhin hab ich meine Tastatur geputz und durch schütteln von diversen Essensresten gesäubert, und seitdem fährt mein PC runter wenn ich Shift + Entf drücke. da ich somit immer meine Dateien lösche frage ich mich ob da irgendwas "verrutscht" oder sonstwie aktiviert worden sein kann dass der jetzt bei der Tastenkombination herunterfährt.

Jemand nen Vorschlag ?

Aero

Kann vielleicht sein, daß die Kontaktmatte sich verschoben hat.
Ich würde die Tastatur aufschrauben, alles so halbwegs gerade rücken und dann nochmal probieren.
„Eine anständige Maß werden wir nicht auf den Index stellen.“ (Günther Beckstein)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020