OFDb

Ghostbusters Reboot / Part 3

Begonnen von Snake Plissken, 17 Februar 2007, 14:59:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Moonshade

Na, das wird doch erstmal nur die Nebelkerze sein, denn ohne einen "Big Bad" sind die Ghostbusters doch nix.
Das werden wohl die Start- und Zwischendurchgegner!
Aber die ausgewählten Gruppen werden bestimmt so ihre Probleme mit weiblichen Widersachern haben... :icon_cool:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Old Movie Guy

Das wird so ein OBERCOOLER PSEUDO Feministinen Schottfilm, diese scheiss ULTRA KORREKTE Haltung heutzutage in den Medien, wo es nicht mal angebracht ist....

Riddick

Zitat von: Caine am  9 Januar 2016, 00:48:56
Das wird so ein OBERCOOLER PSEUDO Feministinen Schottfilm, diese scheiss ULTRA KORREKTE Haltung heutzutage in den Medien, wo es nicht mal angebracht ist....

Ist zwar hart ausgedrückt, dennoch stimme ich dem zu.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

PierrotLeFou

9 Januar 2016, 21:18:11 #273 Letzte Bearbeitung: 9 Januar 2016, 21:20:19 von PierrotLeFou
Dass es so einen Pseudo-Feminismus (nicht nur) im Hollywood-Film gibt, der darin besteht, Frauenfiguren in traditionelle Männerrollen zu stecken, würde ich ja unterschreiben... (bloß weiß ich nicht, ob das in diesem Fall zutreffen sollte, denn in "Ghostbusters" spielten traditionelle Männerbilder ja kaum eine Rolle bzw. wurden sie in Ansätzen ironisiert und parodiert, ohne dass man sich gänzlich von ihnen abgewandt hätte...)

Mit einer "scheiss ULTRA KORREKTE[n] Haltung heutzutage in den Medien, wo es nicht mal angebracht ist" kann ich allerdings gar nichts mehr anfangen. Entweder ist etwas korrekt oder inkorrekt... was ultra korrekt sein soll, erschließt sich mir nicht. Gut, wird wohl eine rhetorische Figur sein... Was an einer korrekten Haltung scheiße sein soll, erschließt sich mir aber auch nicht... :unknown: Und weshalb korrekte Haltungen nicht angebracht sein sollen, kann ich auch nicht verstehen... (korrekte Haltungen sind mMn grundsätzlich immer angebracht, man sollte bloß die daraus resultierenden praktischen Folgen im Auge behalten und beides sachlich abwägen können... in diesem Fall kann ich beim besten Willen keine verheerenden Folgen entdecken...)

Ich denke, man kann durchaus sinnvoll Kritik üben an Remakes, die ehemalige Männerrollen durch Frauen ersetzen, an Überlegungen einen weiblichen James Bond auf die Leinwand zu bringen usw... aber da wären Argumente dann auch schon angebracht. Ein einfaches "Ich find's scheiße, weil ich mir keine Frauen in solchen Rollen vorstellen kann bzw. sowas nicht sehen will" sei ja als Meinung jedem zugestanden, aber überzeugend ist das für andere dann eigentlich nicht...

In diesem Fall ist es eher so, dass ich es fast schon ein bisschen peinlich finde, wie persönlich angefressen einige (erwachsene?) Männer (und Frauen?) reagieren, wenn es jemand wagt, die Helden ihrer Kindheit als Heldinnen neu zu beleben.


Ich selbst erwarte nun auch nicht, dass mir der Film so gut gefallen wird wie die Originale (lasse mich aber gerne eines besseren belehren) und will nicht einmal ausschließen, dass auch ich von den vier Hauptdarstellerinnen etwas abgeschreckt werde (einfach weil mich Komikerinnen seltener zum Lachen bringen als Komiker - keine Ahnung ob es an mir, an den Komiker(inne)n oder an einem kulturellen Humorverständnis liegt), aber einen guten, kurzweiligen, vergnüglichen 6-7/10-Film erhoffe ich mir dann doch.
Ich kann diese Empörung jedenfalls überhaupt nicht nachvollziehen (bin da aber auch nicht der einzige, wenn ich die letzten Einträge überfliege...)
"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

Stefan M

Auf den Punkt gebracht. So, wie sich das hier vereinzelt liest, hat der Film gar keine Chance, gut zu sein, selbst wenn er vielleicht doch gut ist.
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Mr. Blonde

10 Januar 2016, 02:33:52 #275 Letzte Bearbeitung: 10 Januar 2016, 02:52:46 von Mr. Blonde
Zitat von: PierrotLeFou am  9 Januar 2016, 21:18:11
In diesem Fall ist es eher so, dass ich es fast schon ein bisschen peinlich finde, wie persönlich angefressen einige (erwachsene?) Männer (und Frauen?) reagieren, wenn es jemand wagt, die Helden ihrer Kindheit als Heldinnen neu zu beleben.

Nun sind es ja eben nicht die Helden meiner Kindheit, die da neu belebt werden, sondern eben neue Heldinnen und von denen kann z. B. ich nicht vorab überzeugt sein, weil ich nicht weiß, was sie können und ob das funktioniert. Keine der Darstellerinnen ist für mich bisher irgendwie interessant, oder superwitzig in Szene getreten. Eine gesunde Skepsis halte ich nach wie vor für angebracht. Zumindest ist es für Dich bei anderen Franchises ja durchaus diskutabel, inwiefern da die Geschlechter ausgetauscht werden. Einen weiblichen "Rambo" kann ich mir z. B. auch nicht vorstellen.

Vielleicht wirkt es auch einfach für viele etwas unfair, sodass sich manche Männer nun beraubt fühlen. Mit einem gemischten Doppel hätte sicher viele vorab auch weniger Probleme gehabt. Es geht ja auch ein wenig um Gleichberechtigung, welche imo im Film gar nicht mehr notwendig ist, da es eben doch genug Heroinnen gab, weshalb das Gimmick des Films bisher eher unnötig erzwungen wirkt, statt wirklich neu und frisch zu wirken. Es sind nun eben weibliche Geisterjäger, na und? Wo ist nun der Clou? Es ist 2016 und das ist nun wirklich keine bahnbrechende Neuerung. Genauso hätten sich viele beklagt, wären es damals Damen gewesen, die heute mit Männern ersetzt worden wären. Es geht doch auch um nostalgische Gefühle. Ich will das, was ich mir Jahrzehnte gewünscht und erträumt hatte, für das ein Aykroyd lange gekämpft hat und bekomme es einfach nicht. Das ist bitter. Dem Film versuche ich dennoch am Ende irgendeine Chance zu geben, denn Unterhaltung kann schon aufgrund der Thematik, die im heutigen Kino überhaupt keine Rolle mehr spielt, entstehen.

Ein Teaser wäre so langsam nicht schlecht. Dann wird sich zeigen, ob der Humor stimmt, worum es ja auch geht. Die Bedenken sind eben da, dass es nur auf eine plumpe Reboot-Metakomödie hinausläuft, die ihren Humor aus dem Geschlechterwechsel bezieht. Diese Gags werden kommen und sicher nicht zu knapp. Jetzt verteufel ich das ganze wieder, aber die Reihe ist für mich eben eine Herzensangelegenheit.

Gegen Veränderung habe ich nicht grundsätzlich etwas bei Filmen, sofern sie sich homogen im Kanon des Materials entwickelt. Für mich hätte das bedeutet, dass die ersten Geisterjäger das Zepter übergeben, in den vertrauten Rollen und nicht als Cameos mit ganz anderen Figuren. Das ist für mich blanker Hohn. Vielleicht kommt da ja noch die große Überraschung und die verbliebenen Geisterjäger sind nun eben Taxifahrer, Bürgermeister und Skeptiker. Kann ja sein, wäre auch annehmbar.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

StS

10 Januar 2016, 10:47:49 #276 Letzte Bearbeitung: 10 Januar 2016, 10:58:09 von StS
Zitat von: PierrotLeFou am  9 Januar 2016, 21:18:11
In diesem Fall ist es eher so, dass ich es fast schon ein bisschen peinlich finde, wie persönlich angefressen einige (erwachsene?) Männer (und Frauen?) reagieren, wenn es jemand wagt, die Helden ihrer Kindheit als Heldinnen neu zu beleben.

Jip. Ich schwanke beim Lesen da auch immerzu zwischen dem Drang zu lachen und/oder mit dem Kopf zu schütteln.

Für manche war früher halt alles besser. In der Kindheit, daheim bei Mama. Als Frauen noch stärker ihren Platz in der Küche hatten, die Mauer noch stand und Leute wie Murray und Aykroyd noch angesagt waren. Lang ist´s her.  ;)

Zitat von: Mr. Blonde am 10 Januar 2016, 02:33:52Gegen Veränderung habe ich nicht grundsätzlich etwas bei Filmen, sofern sie sich homogen im Kanon des Materials entwickelt. Für mich hätte das bedeutet, dass die ersten Geisterjäger das Zepter übergeben, in den vertrauten Rollen und nicht als Cameos mit ganz anderen Figuren. Das ist für mich blanker Hohn.

Das spricht imo aber weniger gegen den neuen Film - eher gegen die alten Darsteller, die da mitmachen.  ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

PierrotLeFou

10 Januar 2016, 11:52:27 #277 Letzte Bearbeitung: 10 Januar 2016, 12:04:20 von PierrotLeFou
Zitat von: Mr. Blonde am 10 Januar 2016, 02:33:52Keine der Darstellerinnen ist für mich bisher irgendwie interessant, oder superwitzig in Szene getreten. Eine gesunde Skepsis halte ich nach wie vor für angebracht. Zumindest ist es für Dich bei anderen Franchises ja durchaus diskutabel, inwiefern da die Geschlechter ausgetauscht werden. Einen weiblichen "Rambo" kann ich mir z. B. auch nicht vorstellen.
Gut, wenn man jetzt den Darstellerinnen generell wenig abgewinnen kann, dann ist Skepsis ja auch verständlich... ich habe jetzt in erster Linie bloß auf Caines Formulierung und vergleichbare frühere Einträge reagiert... und da spielt "political correctness" & "gender mainstreaming" ja durchaus eine Rolle.

Wird jetzt etwas offtopic, aber kurz noch meine Meinung zu Geschlechterwechseln in anderen Franchises: Ich bin einfach kein Fan von der Idee, dass Frauen, die vor allem traditionelle Männlichkeitsklischees erfüllen, Ziel von feministischen Bestrebungen sein sollten... auch dann nicht, wenn sie zusätzlich noch ein paar traditionell weibliche Züge bewahrt haben...
Aber im Voraus maße ich mir da kein fester Urteil an: Eine Jane Bond würde ich aus oben genannten Gründen auch erst einmal skeptisch beäugen und dann käme durchaus auch der Ärger hinzu, dass gewöhnliche James Bond Filme dann erst einmal für längere Zeit auf Eis liegen würden... Aber ich will nicht ausschließen, dass auch ein Jane-Bond-Film funktionieren könnte, wenn man da überlegt ran geht. (Wobei ich jetzt nicht wüsste, ob ich eine toughe Frau sehen wollen würde, die die Welt rettet und Bond Boys vernascht, oder ob ich eine maskuline Frau sehen wollen würde, die optisch ein bisschen wie Daniel Craig aussieht und feminine, lesbische Bondgirls vernascht und chauvinistischer ist, als es der Connery-Bond jemals war... könnte beides unterhaltsam & spannend sein... auch gegen einen weiblichen Rambo hätte ich jetzt nichts... es käme mir bloß auf die Umsetzung an und eine "Frauen können dem Mann ebenbürtig sein, wenn sie bloß sehr männlich sind"-Aussage würde ich halt nicht sehen wollen...)



ZitatVielleicht wirkt es auch einfach für viele etwas unfair, sodass sich manche Männer nun beraubt fühlen. Mit einem gemischten Doppel hätte sicher viele vorab auch weniger Probleme gehabt.
Kann ich nicht nachvollziehen... nach 2x "4 Männer" wäre 1x "4 Frauen" eine Ungleichberechtigung gegenüber Männern? :icon_mrgreen:


ZitatEs geht ja auch ein wenig um Gleichberechtigung, welche imo im Film gar nicht mehr notwendig ist, da es eben doch genug Heroinnen gab, weshalb das Gimmick des Films bisher eher unnötig erzwungen wirkt, statt wirklich neu und frisch zu wirken. Es sind nun eben weibliche Geisterjäger, na und? Wo ist nun der Clou? Es ist 2016 und das ist nun wirklich keine bahnbrechende Neuerung.
Kann ich verstehen; aber im Umkehrschluss heißt das für mich auch, dass es keinen Grund zur Aufregung geben dürfte... wenn jedermann heutzutage an eine Gleichberechtigung glauben würde, dann gäbe es ja nicht hier (und anderso) solche Proteste gegen "political correctness", bloß weil prominente Figuren der Populärkultur mit anderem Geschlecht wiederbelebt werden...

ZitatEs geht doch auch um nostalgische Gefühle. Ich will das, was ich mir Jahrzehnte gewünscht und erträumt hatte, für das ein Aykroyd lange gekämpft hat und bekomme es einfach nicht. Das ist bitter.
Das kann ich verstehen, einen 3. Teil mit Originalbesetzung hätte ich auch lieber gesehen, solange die Akteure noch zur Verfügung gestanden haben... denn eine veränderte Neuauflage hätte man jederzeit noch drehen können, während eine Originalbesetzung ja nicht jünger wird...
Ich fürchte nur, dass sich bei einigen diese emotionale Reaktion auf enttäuschte Erwartungen mit einem Hass auf vermeintlichen "gender terror" vermengt... ;)


(Wer weiß, wie die Reaktionen ausgefallen wären, hätte man die neuen Geisterjäger mit Wesley Snipes, Will Smith, Chiwetel Ejiofor und Matthew McConaughey besetzt... faszinierend... :icon_lol: )
"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

PierrotLeFou

Zitat von: StS am 10 Januar 2016, 10:47:49
Für manche war früher halt alles besser. In der Kindheit, daheim bei Mama. Als Frauen noch stärker ihren Platz in der Küche hatten, die Mauer noch stand und Leute wie Murray und Aykroyd noch angesagt waren. Lang ist´s her.  ;)

Da fällt mir ein, dass ja schon die Zeichentrickserie damals solche Frauenrollen reflektiert hat... einerseits wird Janine da äußerlich immer mädchenhafter (und gerät immer seltener zur fähigen Lebensretterin), andererseits wird sowas in "Janine, You've Changed" dann aber auch kritisch zur Sprache gebracht...
"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

DisposableMiffy

Zitat von: PierrotLeFou am  9 Januar 2016, 21:18:11
In diesem Fall ist es eher so, dass ich es fast schon ein bisschen peinlich finde, wie persönlich angefressen einige (erwachsene?) Männer (und Frauen?) reagieren, wenn es jemand wagt, die Helden ihrer Kindheit als Heldinnen neu zu beleben.

Bei derartigem Geschrei (sachlich vorgetragene Einwände sind es ja meist nicht) muss ich mir auch immer an den Kopp packen. Das 19. Jhd hat angerufen und will sein Weltbild zurück.
letterboxd.com

Dumm geboren, nichts dazu gelernt und die Hälfte davon vergessen.

Hearing only what you wanna hear and knowing only what you've heard.

Roughale

Ich denke, dass all die Vorbelastung der alten Fans einen grossen Teil an der Kritik ausmacht, bei mir bestimmt auch, aber was es bisher zu sehen gab, hätte mich auch ohne die Vorbilder oder deren Kenntnis zum Kotzen gebracht, das sieht einfach extrem peinlich aus...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Mr. Blonde

Zitat von: StS am 10 Januar 2016, 10:47:49
Das spricht imo aber weniger gegen den neuen Film - eher gegen die alten Darsteller, die da mitmachen.  ;)

Ich hatte ja bereits im Thread erwähnt, dass ich dann lieber gar keine Cameos hätte, weil der Film dann wirklich zeigen würde, dass er die alten Crowdpleaser nicht nätig hätte, sondern wirklich der komplett eigenständige Neuanfang wäre.

@ Pierrotte: Ja, ich war gar nicht gemeint, hab aber frecherweise trotzdem geantwortet. :D


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

Solange die Anzüge nicht verändert wurden, und keine Schwarzen mitmachen, ist mir alles egal. ;)

https://youtu.be/5VzprYCxPBQ
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Mr. Blonde

14 Februar 2016, 18:49:37 #284 Letzte Bearbeitung: 14 Februar 2016, 18:51:26 von Mr. Blonde
Falls dieser generische, nichtssagende, lahmarschige, Michael-Bay-eske Teaser für einen Teaser Bock auf mehr machen sollte...

Dieses Konzept erschließt sich mir nicht. Allerdings waren das für dieses Format ja schon unfassbar viele Eindrücke. Normalerweise müssen 10 Sekunden reichen.



Originell.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Riddick

Zitat von: StS am 14 Februar 2016, 18:12:53
! No longer available

Durch den Teaser entsteht leicht der Eindruck, es handelt sich um eine klassische Fortsetzung welche dem Original gerecht wird. Die furchtbare Hauptbesetzung hat man dem Zuschauer dabei (bewusst?) vorenthalten.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Hitfield

15 Februar 2016, 02:10:56 #286 Letzte Bearbeitung: 15 Februar 2016, 02:20:21 von Hitfield
Zitat von: Hitfield am 16 Dezember 2015, 20:58:27
Na ja, schau'n wir mal...

Korrektur: Nachdem ich "Spy" von Paul Feig mit der abartig schlechten, talentfreien, unkomischen, nervtötenden Melissa McCarthy und den nicht versiegen wollenden Pippi-/Kacka-/Titten-/Penis-/Muschi-Witzen gesichtet habe, halte ich es für ausgeschlossen, dass mit so einer Crew beim neuen "Ghostbusters" etwas Brauchbares herauskommen kann. Ist mir völlig egal, wie die nächsten Trailer aussehen, wer Cameos hat oder wie toll die Rezensionen ausfallen - 1€-VoD-Sichtung reicht, wenn überhaupt.
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

Moonshade

Ich will jetzt erst mal den richtigen Trailer sehen. :icon_mrgreen:

Diese Endlos-Diskussion hier, die eigentlich immer wieder auf beleidigte Leberwurst wegen Jugendheldenmodifizierung (ja, sind auch meine Jugendhelden gewesen, ich wundere mich nur wie dogmatisch hier gefahren wird, wenn sonst ziemliche viele Neuerungen und Reboots recht unaufgeregt akzeptiert wurden) hinaus läuft, bringt nichts.

Den Film wird es geben, ich werd ihn mir ansehen - allein bzgl. Genre und Historie - und ich werde die doofe McCarthy ertragen, in der Hoffnung, dass der Rest lustiger oder visuell ansprechender ist.
Wenn nicht, verspreche ich einen ordnungsgemäßen Verriss!  :icon_twisted:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Mr. Blonde

Zitat von: Moonshade am 15 Februar 2016, 09:41:52
Ich will jetzt erst mal den richtigen Trailer sehen. :icon_mrgreen:

Diese Endlos-Diskussion hier, die eigentlich immer wieder auf beleidigte Leberwurst wegen Jugendheldenmodifizierung (ja, sind auch meine Jugendhelden gewesen, ich wundere mich nur wie dogmatisch hier gefahren wird, wenn sonst ziemliche viele Neuerungen und Reboots recht unaufgeregt akzeptiert wurden) hinaus läuft, bringt nichts.

Meine Jugendhelden wurden nicht modifiziert, sondern ausgetauscht. Und natürlich bringt es nichts. Was bringt überhaupt irgendetwas, was in diesem Forum passiert? Ich und andere wollen und werden Ihre Meinung zu einer Sache so oft rausposaunen, wie sie wollen. Bringt halt auch nichts, dagegen zu wettern. Deine liberale Einstellung bringt uns auch nicht weiter.  :banana:

Die Diskussion hat noch gar nicht angefangen. Warte mal den ersten richtigen Trailer ab, der dann die Qualität der Gags erahnen lässt, die Stimmung und alles weitere. Das wird noch richtig witzig hier.  :dodo:

Dieser Thread ist Krieg!  :LOL:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Moonshade

Naja, wenn endlich was Handfestes zu kritisieren ist, dann sollte ihr ja auch. Auch gern lang und schmutzig.

Und nenn mich nie wieder liberal, du... :stab:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Mills

Zitat von: Moonshade am 15 Februar 2016, 09:41:52
Ich will jetzt erst mal den richtigen Trailer sehen. :icon_mrgreen:

Diese Endlos-Diskussion hier, die eigentlich immer wieder auf beleidigte Leberwurst wegen Jugendheldenmodifizierung (ja, sind auch meine Jugendhelden gewesen, ich wundere mich nur wie dogmatisch hier gefahren wird, wenn sonst ziemliche viele Neuerungen und Reboots recht unaufgeregt akzeptiert wurden) hinaus läuft, bringt nichts.

Den Film wird es geben, ich werd ihn mir ansehen - allein bzgl. Genre und Historie - und ich werde die doofe McCarthy ertragen, in der Hoffnung, dass der Rest lustiger oder visuell ansprechender ist.
Wenn nicht, verspreche ich einen ordnungsgemäßen Verriss!  :icon_twisted:
Ganz schön liberale Weltanschauung...
A: Welchen Bond-Film magst du am liebsten?
B: Den mit Daniel Crack, also genauer gesagt Casino Neural.


Meine Sammlung

Klugscheisser

Hat schon jemand den Mann auf dem Foto oben entdeckt?

RoboLuster

15 Februar 2016, 21:01:04 #292 Letzte Bearbeitung: 15 Februar 2016, 21:03:09 von RoboLuster
Mal langsam, das ist vielleicht eine Frau im falschen Körper.^^

Man kann sich doch heute aussuchen was man ist. Klarheit würde da ein Blick in seinen/ihren Facebook-Acc. schaffen.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Klugscheisser

Ach so. Ich dachte, dass sei ein wohlplatzierter Scherz. Facebook nutz' ich nicht.

Newendyke



"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

StS

Der Film ist mir weitestgehend egal - aber das ist schonmal der Hammer!  :D

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

B-lade

Twinkies machen alles besser na ja ok außer diesen neuen Film...  :icon_mrgreen:

Tito

ZitatNa das wäre ja dann ein Sandtörtchen

Zum Gruppenfoto: die sind schon viel zu alt für "Girl Power"... vielleicht "Granny Power" oder "Not half funny as we think Power"? Naja, zumindest sehen die vier Hauptdarstellerinnen aus, als ob man Ihnen gerade einen Photonenstahl dort reingeschoben hätte, wo sonst kein Lichtlein leuchtet  :icon_lol:

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

Old Movie Guy

Ich habe nichts gegen Frauen, ich stehe auf einen Teil und Frauen gehören dazu, aber dieser scheiss mit dem Gender Wars und überall muss alles korrekt sein und ne Frau dabei sein stinkt einfach und macht mich einfach noch desinteressierter in den Medien als ohnehin schon.....
Achja der Oberbösewicht sieht einfach nur saubescheuert aus als Neuversion des alten..... ***

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Gehören Tiere auch zu dem Teil, auf den Du stehst?
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020