OFDb

Boxen Nummer von Hard Boiled

Begonnen von Schlonz, 18 Februar 2007, 16:20:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schlonz

Hallo, ich habe im Eintrag zu "Hard Boiled" folgendes entdeckt:

http://www.ofdb.de/view.php?page=text&fid=69&rid=51317

Ich selbst habe genau diese Box, allerdings mit folgender Nummer: 1997-311
Die erste drei Zahlen sind identisch, die anderen drei nicht, kann es sein dass die hinteren drei bei jeder Box anders sind? wenn ja dann müsste wohl eine änderung in diesem OFDB eintrag vorgenommen, oder es zumindest erwähnt werden.

t0by

Die 1997-XXX Nummern sind Bestell.Nr. von Laser Paradise.

Wenn deine Box die die 1997-311 hat, dann wird es sich wahrscheinlich um die gekürzte 1. Auflage (http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=69&vid=42688) handeln.

maze

Also meine Box hat auch die Nummer 1997-311 und ist ungeschnitten.
Aber verwundert hat mich, dass auf den DVDs verschiedene Nummern sind.
Auf der Hard Boiled (1) DVD ist die Nummer 1997-466 wie bei der 2. Auflage und auf der Hard Boiled (2) DVD ist wieder die Nummer 1997-311.
Ausserdem sind auf beiden DVDs die Label vom ersten Teil.

Kommt mir also so vor als hätte ich die erste Box (311) aber vom ersten Teil die uncut DVD aus der zweiten Box.

(Hab sie gebraucht gekauft hier im OFDb-Marktplatz)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020